Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine auch eher, dass man selbst auswählen kann was man spielen möchte. Immer der gleiche Ablauf mit Punkte klauen, Tortenschlacht und Co. ist langweilig.
Aber ansonsten machts wirklich laune, gerade wenn man schon einen im Tee hat und dann nur Fragen aus der Kategorie Stil wählt :fresse:

ich hasse "stil" das is doch für frauen only ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GearsofWar Frage: GoW wird nicht für PS erscheinen aber Epic berichtete schon mehrmals das die PS3 ihr eigenes Gears bekommt, was das bedeutet steht noch in den Sternen.

auf das will ich mich nicht verlassen.
deshalb werde ich mir auch wieder eine xbox anschaffen, spätestens november wenn gow2 kommt.
ist eigentlich eh besser wenn man beide konsolen hat:)

DHL/Amazon Prime ist echt geil.. :rolleyes: Der Status meiner PS3 Lieferung ändert sich fast jede Stunde..

erst: "Lieferung vorraussichtlich 22. August",
dann gestern Abend: "Lieferung vorraussichtlich 23. August",
heute morgen im Tracking dann: "Lieferung wird zugestellt"
(inzwischen war DHL Express da, hat aber nur ein Kabel gebracht...)
jetzt steht da: "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Echt voll spannend... hmpf.

Wenn gestern die Versandbestaetigung von Amazon Prime kam, dann hast du sie zu 99% sicher heute in den Haenden.

DHL/Amazon Prime ist echt geil.. :rolleyes: Der Status meiner PS3 Lieferung ändert sich fast jede Stunde..

erst: "Lieferung vorraussichtlich 22. August",
dann gestern Abend: "Lieferung vorraussichtlich 23. August",
heute morgen im Tracking dann: "Lieferung wird zugestellt"
(inzwischen war DHL Express da, hat aber nur ein Kabel gebracht...)
jetzt steht da: "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Echt voll spannend... hmpf.

Das wird bestimmt heute zugestellt !

Ich bin gespannt.. Warten auf Godot hier :d

Doch, feier gerade meine bestandene XML I + II Prüfung und dass der Ingenieursabschluss nur noch zwei Monate weg ist :d

edit: PS3 ist gerade gekommen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
und hat sie 65nm rsx? bzw. woran könnte man das überhaupt erkennen?

Weniger Abwärme und dadurch weniger Stromverbrauch. Einfach mal durchmessen, wenn ein Freund eine neue Konsole kauft.

und hat sie 65nm rsx? bzw. woran könnte man das überhaupt erkennen?
Wenn du mir sagst, woran ich das erkennen kann, kann ich gerne gucken. In der Anleitung oder auf der Verpackung steht nichts.

Im Moment habe ich aber noch ein anderes Problem: egal welche Einstellungen ich nehme oder ausprobiere, ich kriege es nicht hin, dass am 19" 4:3 TFT das gesamte Bild angezeigt wird. Es wird immer auf Vollbild skaliert und es fehlt dann rechts und links etwas, auch in MGS4. Wie kriege ich das hin, dass ich oben und unten die schwarzen Balken habe?

Mirrors' Edge angeblich zeitexklusiv für die PS3!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9901998&postcount=67

@shinin

Kann dein TFT seitengerecht interpolieren? Bei einem 19" glaube ich das nicht, also wirst du immer ein auf 5:4 skaliertes Bild ertragen müssen. Warum er allerdings links und rechts was abschneidet, das kann ich mir nicht erklären!

Zuletzt bearbeitet:
steht nicht in der anleitung etwas über den maximalen stromverbrauch? vielleicht lässt sich da was über den rsx rausfinden (wenn die neue 80er weniger strom braucht)

edit: mit was für einer firmware werden die 80er ausgeliefert?

Zuletzt bearbeitet:
@Martin:
Gute Frage, eigentlich sollte das ein Eizo Monitor können. Ich habe mir eben eine BR angeschaut, oben großer schwarzer Balken, unten kleinerer - Bilder leicht gestreckt. Ist noch nicht wirklich ideal..

@DelSol:
Firmware war 3.5, habe aber schon ein Update gemacht. In der Anleitung steht "GPU: RSX" und "Leistungsaufnahme: ca. 280W"

3.5 ? Die neuste ist 2.42 ! Und 280W kann auch nicht sein, die 40Gb Version braucht ca. 140-150W !

Ja, 3.5 war drauf. Und jetzt ist 2.42 drauf. Und das Zitat bezieht sich auf die Anleitung, siehe oben.

Kannst du ja merkwürdig finden, bei mir war jedenfalls 3.5 drauf. Tatsache.

werd später mal nachschauen welche firmware bei mir drauf ist. kann dann shinin bestätigen wenns so ist - allerdings werde ich dann nicht von 3.5 auf 2.42 "downgraden" :d

welche leistungsaufnahme steht bei euch in der anleitung (bei den 40ern)

Vorhin gekommen, ja :bigok:

hmm... das ist ein deutliches zeichen dafür das der 90er rsx drinsteckt. wobei die die anleitung wahrscheinlich nicht aktualisiert haben... hmmm... werden wir wohl darauf warten müssen bis sie mal aufgeschraubt wird...

... jetzt eine 80GB PS3 kaufen?

Lieber auf die "Special-Edition" am 31.10. warten inkl. 70€ Download Content und 160GB Festplatte ... ;)
Dort sollte mit Sicherheit der 65nm RSX-Chip verbaut sein.

Oder gleich auf ein Weihnachtsbundle mit Spiele warten?

Warten, warten, warten ... :)

... auf die PS4? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh