Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,
Und zwar habe ich jetzt Herbstferien und reise zu nem Kumpel per Zug in die Schweiz.
Habe vor meine PS3 mitzunehmen.In einen Rucksack in Decken eingepackt.
Sind da Risiken vorhanden(Laser etc.?!),also MmN ist der Transport "ungefährlich" oder wie seht ihr das?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade cod4 gekauft und probiert und muss feststellen, dass es gar nicht so hyped wie immer gesagt wird. bf gefällt mir auf anhieb x-mal besser! da ist die grafik besser und die umgebung zerstörbar. wirkt auch nicht so wie ein arcade shooter...

was mich am meisten stört ist das die spiele teilweise nach 2 sek vorbei sind, weil irgend so ein penner das spiel nicht mehr hostet...

na ja, werd jetzt mal den sp part anzocken...vieleicht geschieht ja ein wunder und ich verlieb mich auf den zweiten blick.

Hab mal ne Frage zur PS3, undzwar kommen dort Sata oder IDE hdds rein? und gibt es eine max. größe? kann ich einfach die neue HDD reinmachen ohne backup oder so?

habe gerade cod4 gekauft und probiert und muss feststellen, dass es gar nicht so hyped wie immer gesagt wird. bf gefällt mir auf anhieb x-mal besser! da ist die grafik besser und die umgebung zerstörbar. wirkt auch nicht so wie ein arcade shooter...

was mich am meisten stört ist das die spiele teilweise nach 2 sek vorbei sind, weil irgend so ein penner das spiel nicht mehr hostet...

na ja, werd jetzt mal den sp part anzocken...vieleicht geschieht ja ein wunder und ich verlieb mich auf den zweiten blick.

also der sp von cod4 ist super, wenn dir der nicht gefällt ist dir nicht mehr zu helfen:d
auch der mp ist top, ich hab den bis zum erbrechen gespielt. aber im moment zocke ich auch mehr bf.

da gehts weiter... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh