Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre sicher nicht so auf Verdacht einfach so zum Zoll. Erstmal bekommt der Kanadier nun noch eine eMail und ich will wissen wie es nun weiter gehen soll.

@flatline: nö, Dead Space ist natürlich auch nicht gekommen :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung. Die Spinner von DHL haben ja auch nicht wie versprochen zurückgerufen..

So wie ich das verstanden habe sind diese 4 Spiele der Downloadinhalt für 70€.
Man wird also nicht frei wählen können was man sich runterladen will ...
Ich würde sogar sagen, dass sich diese 4 Spiele bereits auf der 160GB Festplatte befinden.

ich schwanke mir entweder die 160gb zu kaufen mit dem online inhalt oder das 399 angebot von mm mit gt5 pro,uncharted und kein ohr hasen als blu ray

... wäre natürlich doof wenn man an diese 4 spiele gebunden wäre

Er meint wohl das Laufwerk.

Blurays, DVDs - mehr als erträglich. Stört mich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ja habs gemerkt, Fehler meinerseits.

Wie Shinin, mich stört ebenfalls nichts. Ich sitze bei DVD/BD usw. ca. 2.5 Meter weg und höre so gut wie nichts.

das liegt immer im auge des betrachters,
also jeder der bei mir war, hat gemeint, dass die ps3 unhörbar is.
kein vergleich zur xbox

mir stellt sich halt die frage ob 80gb -> ständig dvds einlegen oder 160gb -> filme auf festplatte kopieren und von dort aus abspielen

Andere Idee: stream doch einfach wenn möglich.
Von meinen 80GB habe ich so noch 65GB frei.

mir stellt sich halt die frage ob 80gb -> ständig dvds einlegen oder 160gb -> filme auf festplatte kopieren und von dort aus abspielen

Ich hab mir eine andere HD eingebaut, weil viele Demos, Filme, Bilder usw. auf der Platte, ebenso werden die Downloadgames immer mehr.

Da Platten ja günstig sind sehe ich das immer so: Zu viel Platz kann man nicht haben.

streaming is natürlich auch ne idee. wobei ich sagen muss übers wlan hats bei mir sehr geruckelt, also nicht zumutbar, jedenfalls war das mit ner alten firmware. das dvd einlegen stört mich eig. überhaupt nicht. :) bissl bewegung treibt den kreislauf :-P

habe nur einen laptop deswegen ist es ein bisschen ungünstig mit streamen ,so spiele installationen nehmen ja auch immer einiges an platz weg deshalb wäre die 160gb variante doch besser oder ?

Hab mal wieder was ^^

Ich hab mir ne UK ID zugelegt aber wenn icg mich anmelden möchte sagt meine PS3 das ich mich nicht mit einer anderen ID anmelden darf ?

Im FAQ steht dazu leider nix.

oder ich kaufe mir die 80gb variante und tausche die festplatte nach ner zeit gegen z.b. eine 320gb ,wie bekomme ich denn dann die spielstände und downloads auf die neue festplatte ?

habe nur einen laptop deswegen ist es ein bisschen ungünstig mit streamen ,so spiele installationen nehmen ja auch immer einiges an platz weg deshalb wäre die 160gb variante doch besser oder ?

Da man die Festplatten ja problemlos tauschen kann nimm das was Dir mehr zusagt :) Sollte der Platz dann irgendwann wirklich knapp werden -> neue HD einbauen (was wirklich simpel ist).

@ bene
die 40er reicht mir dicke aus, da ich mit meinem pc musik und bilder anschaue, dvds eben mit der ps3, und spiele verkaufe ich wieder wenn ich sie durch habe (löschen).
da du aber zwischen 80er und 160er entscheiden "musst", würd ich lieber zur 160er greifen, wenn du schon sagst dass du gerne filme speichern würdest, kommt natürlich drauf an wie viel filme usw.
reicht aber dicke!

oder ich kaufe mir die 80gb variante und tausche die festplatte nach ner zeit gegen z.b. eine 320gb ,wie bekomme ich denn dann die spielstände und downloads auf die neue festplatte ?

Ja so meinte ich das. Du brauchst dazu eine externe HD mit genügend Speicherplatz, formatiert in FAT32. Die stöpselst Du per USB einfach an die PS3, gehts auf Datensicherungsprogramm und sicherst Deine Daten (Trophys müssen online gesichert werden).

Danach alte Platte aus und neue einbauen, dann wieder Datensicherungsprogramm und die alten Daten einfach wieder aufspielen.

Je nach Datenmenge kann das ein wenig dauern, funzt aber problemlos.

wie siehts denn jetzt miz garantie aus beim festplatten tausch?

habe alleine 120gb filme von daher wäre ne 160gb glaube ich auch schon zu knapp bemessen

sehr gut, dann werd ich mir demnächst auch ne 320er rein stöpseln

die sind ja schon für recht humane 60 € zu kriegen ...
ich habe hier noch eine 320gb festplatte ,wie muss ich die denn formatieren damit die PS3 sie erkennt ? muss ich irgend welche ordner anlegen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich sitz direkt an der quelle^^ für mich ist sie für recht humane 0€ zu kriegen (edv techniker hald)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh