Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohaa, also ich hab hier schon einiges positives über nfs u geschrieben, aber ich nehm alles zurück!! das game ist eine bodenlose frechheit! die grafik ist ja extrem MÜLL wie ps2 game..., dass fahrverhalten ist unter aller sau und noch dazu ruckelt es extrem! also echt EA was habt ihr euch dabei gedacht?

habs aus der videothek, schade um die 2,20€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2nav38g.jpg

http://www.gametrailers.com/player/43231.html

ND wird sich selbst übertreffen :cool:

Woooot? GH Metalica? :hail:

GH: Metallica...Pf. Diese Lackaffen sind so eingebildet, vor allem der Hatfield.

deren zeit ist sowieso schon lange vorbei. die ersten metallica fans sterben schon an altersschwäche :fresse:

Also Resistance 1 gefiel mir überhaupt nicht und ich glaube nicht, dass es bei Teil 2 dann anders ist. Ich warte lieber noch auf Killzone 2 :d Das ist eher was für mich.

dito so gehts mir auch!
Hatte Resistance 1 bei der PS3 damals dabei und habs netmal ausgepackt, nachdem ich paar trailer gesehn hab.
Deswegen hab ich mir des neue schon gar net angeschaut.
und wegen Killzone, ich glaub des werd ich mir auch gleich holen, des was ich davon jetzt gesehn hab, könnte es richtig laune machen!

Genau so Tom Clancy`s H.A.W.X, da freu ich mich au scho druf! :banana:

Wer heißt hier Andre?
Hab mir grad auch die neue Firmware gezogen, dauerte allerdings bissle länger als 7 min., scheiß inet!
Wird zeit t-offline zu verlassen.

@Shinin, net schlecht so schön hät ich es au mal gern, arbeiten nach Lust und Laune :d

Wer heißt hier Andre?
Hab mir grad auch die neue Firmware gezogen, dauerte allerdings bissle länger als 7 min., scheiß inet!
Wird zeit t-offline zu verlassen.

@Shinin, net schlecht so schön hät ich es au mal gern, arbeiten nach Lust und Laune :d

Ich sag nur KabelBW rockt :)

Ist echt nicht schlecht. Wer Kabel TV hat für den lohnt es sich event.

Ich sag nur KabelBW rockt :)

Ist echt nicht schlecht. Wer Kabel TV hat für den lohnt es sich event.

Da wär ich auch schon lange, nur wenn es in der Straße hier kein Kabel gibt, ist es net so einfach bzw unmöglich :(
Naja werd zu arcor oder zu der alice wechseln.
Aber erstmal darf ich jetzt arbeiten :(
Bis heute abend! tschau tschau

So meine Ps3 von amazon.co.uk ist gerade gekommen, genau 1 Tag Lieferzeit ;), von England nach Österreich :d, sowas lob ich mir!

Die erste Fuhr an Spiele ist auch schon da! Ich habe am Samstag bestellt, unfassbar wie schnell das geht!!
Leider komme ich nicht ins Internet, da mein Provider gerade Landesweit Probleme hat, irgendwo hat wer rumgepfuscht und die Leitungen sabotiert.

Zuletzt bearbeitet:
welche games waren denn bei der erstern fuhr games dabei? gg

Also was heißt erste Fuhr, da war eigentlich alles dabei was relevant ist:

HDMI Kabel
Remote Fernbedienung
LBP
NFS Undercover
Midnight Club LA
I am Legend (bei Ps3 dabei)

Kommen tun noch ein BluRay Film und 2 PC Games!

nfs undercover kannst glei wieder zrückschicken^^
wirst aber selber merken! mc:la is der hammer!

Dafür, dass du EA Geld für NFS gezahlt hast, kommst du in die Hölle :fresse:

Naja werd zu arcor oder zu der alice wechseln.

Arcor würde ich lassen. Jeden Tag 15 Min Zwangstrennung ( auch Telefon )!!! Und ich hänge noch ein Jahr in dem abgef***ten Vertrag.

Topic: Weiß jemand ob es news zu einem Vista 64 Bit Treiber für das PS Pad gibt? Internet habe ich schon überall gesucht.

Lecker, Uncharted 2 wird wieder ein Pflichtkauf.

Arcor würde ich lassen. Jeden Tag 15 Min Zwangstrennung ( auch Telefon )!!! Und ich hänge noch ein Jahr in dem abgef***ten Vertrag.

Topic: Weiß jemand ob es news zu einem Vista 64 Bit Treiber für das PS Pad gibt? Internet habe ich schon überall gesucht.

Lecker, Uncharted 2 wird wieder ein Pflichtkauf.

bei mir läuft arcor super und zwangstrennung nur alle 24 stunden und zwar für nicht mal 1 min

Habe keine Probleme mit Arcor, ganz im Gegenteil, höchst zuverlässig und rattenschnell (Ping von ~8-12ms [mit 6Mbit/s]) - aber steckt in 90% aller Fälle ja sowieso die Telekom dahinter.

PS: Und der Zwangstrennung wirkt mein AVM Router wunderbar entgegen, die wird automatisch vorgezogen wenn ich nicht da bin und/oder schlafe bzw. die Internetleitung unbenutzt ist :)

Aber das mal ab vom Thema.

#edit#

Mal abgsehen davon das die Zwangstrennung keine 15 Minuten dauert, dann schon eher 15 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgsehen davon das die Zwangstrennung keine 15 Minuten dauert, dann schon eher 15 Sekunden.

Bei mir leider nicht. Ist schon wirklich assi, wenn man z.b. DOW über Hamachi spielt und dann alle 4-8 Leute warten müssen.

Als Router habe ich einen auf Fritzbox geflashen Speedport, aber daran liegt es nicht. Ich kann ja dann auch immer 15 Min nicht telefonieren.

Während eines laufenden Gespräches kommt ein unangenhmen lauter Ton, dann ist erstmal Sendepause.

Und es dauert wirklich so lange. Ich arbeite nicht für eine konkurrierende Telefonfirma, also habe ich keinen Grund Blödsinn zu schreiben.

Habe schon x-mal in der nur für Bestandskunden kostenpflichtigen Hotline angerufen, aber es hat sich nicht gebessert. In meiner anderen Wohnung habe ich Alice. Das war am Anfang auch eine Katastrophe ( Umstellungszeit ewig lange, falsche Telefonnummer mit Vorwahl aus Emden - Wohnung in Düsseldorf - usw. ), aber nun läuft es schon knapp 2 Jahre problemlos.

Topic: News zu Heavy Rain.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh