Echt? Aber wieso eine 7200er? Klingt die HDD auch nicht "kerniger"?
Ich sage dir wo das Problem liegt. Ich hasse Fehlentscheidungen. Ich hasse es etwas zutun was mich später ärgert. Mit meiner "masche"... oder nennen es wir "Charakter" falle ich kaum in dieser Hinsicht auf die Schnautze. Ich bin mit allen Geräten die ich zuhause stehe habe sehr zufrieden. Klar gibt es Ausnahmen, aber eher weniger.
Ich habe schlicht und einfach kein Bock eine HDD zu kaufen die mich immer wenn ich die PS3 einschalte nervt. Dir kann es egal sein, mir nicht.
Natürlich bin ich nicht Mitglied in diesem Forum weil ich Resitent gegen allmögliche Tipps bin. Ich freue mich sogar sehr wenn mir jemand versucht zu helfen. Ich finde das auch sehr gut hier, wie gut man einen hilft.
Aber in Sachen kaufen... Höre ich mir sehr gerne Erfahrungsberichte an, keine Tests. Für "Hören sagen" bin ich nicht hier, da kann ich gleich zu MM und mit den Mitarbeitern reden, ist das gleiche.
Diverse HDD Tests im Inet sind genauso Müll. 3 Verschiedene "Seiten" mit 3 verschiedenen Ergebnissen sprechen eine klar Sprache. Nicht lesen! Müll!