Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu!!

Hab jetzt die Spurensuche bei MGS4 raus^^ Ich muss einfach das Nachtsichtgerät anmachen :fresse: Dann sieht man die Spuren 1A!
Warum sich es leicht machen wenns auch schwer geht :wall:

Gruß Jogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu!!

Hab jetzt die Spurensuche bei MGS4 raus^^ Ich muss einfach das Nachtsichtgerät anmachen :fresse: Dann sieht man die Spuren 1A!
Warum sich es leicht machen wenns auch schwer geht :wall:

Gruß Jogy

Du Vollhorst, kein Wunder hast es net geschafft. Ich dachte schon wieso findet der das nicht :d

Ich hab ein Problem beim HDD Tausch der PS3 und der SIcherungswiederherstellung. Er bootet die PS3 ja neu um das Save wiederherzustellen, dabei schaltet sich meine externe HDD ab und er findet die Daten nicht mehr und die Wiederherstellung schlägt fehl.

Zuletzt bearbeitet:
Du Vollhorst, kein Wunder hast es net geschafft. Ich dachte schon wieso findet der das nicht :d

Ich hab ein Problem beim HDD Tausch der PS3 und der SIcherungswiederherstellung. Er bootet die PS3 ja neu um das Save wiederherzustellen, dabei schaltet sich meine externe HDD ab und er findet die Daten nicht mehr und die Wiederherstellung schlägt fehl.

Hi. :)

Welche HDD hast du? Die WD M6?

Arcor würde ich lassen. Jeden Tag 15 Min Zwangstrennung ( auch Telefon )!!! Und ich hänge noch ein Jahr in dem abgef***ten Vertrag.

Topic: Weiß jemand ob es news zu einem Vista 64 Bit Treiber für das PS Pad gibt? Internet habe ich schon überall gesucht.

Lecker, Uncharted 2 wird wieder ein Pflichtkauf.

bei mir auch max 1 min zwangstrennung. router/modem schonmal mit neuster firmware versorgt und zwangstrennung auf 3 uhr nachts gelegt?

Hi. :)

Welche HDD hast du? Die WD M6?

Hi,

habe die WD Black Scorpio 320GB mit 7200rpm. Keine Vibrationen, absolut unhörbar ! Bin positiv überrascht als Nur-Samsung-Käufer !

Habe das Problem folgendermaßen gelöst: Wenn die PS3 neu bootet, schalte ich die externe HDD aus und wieder an, sie rotiert wieder und die PS3 kann normal zugreifen und ihre Daten finden und wiederherstellen.

Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte.

Für die Suche: PS3 Datensicherung schlägt fehl fehlgeschlagen

Hi,

habe die WD Black Scorpio 320GB mit 7200rpm. Keine Vibrationen, absolut unhörbar ! Bin positiv überrascht als Nur-Samsung-Käufer !

Echt? Aber wieso eine 7200er? Klingt die HDD auch nicht "kerniger"?

Kauf doch einfach eine -.-"

Ich sage dir wo das Problem liegt. Ich hasse Fehlentscheidungen. Ich hasse es etwas zutun was mich später ärgert. Mit meiner "masche"... oder nennen es wir "Charakter" falle ich kaum in dieser Hinsicht auf die Schnautze. Ich bin mit allen Geräten die ich zuhause stehe habe sehr zufrieden. Klar gibt es Ausnahmen, aber eher weniger.

Ich habe schlicht und einfach kein Bock eine HDD zu kaufen die mich immer wenn ich die PS3 einschalte nervt. Dir kann es egal sein, mir nicht. ;)
Natürlich bin ich nicht Mitglied in diesem Forum weil ich Resitent gegen allmögliche Tipps bin. Ich freue mich sogar sehr wenn mir jemand versucht zu helfen. Ich finde das auch sehr gut hier, wie gut man einen hilft.
Aber in Sachen kaufen... Höre ich mir sehr gerne Erfahrungsberichte an, keine Tests. Für "Hören sagen" bin ich nicht hier, da kann ich gleich zu MM und mit den Mitarbeitern reden, ist das gleiche.
Diverse HDD Tests im Inet sind genauso Müll. 3 Verschiedene "Seiten" mit 3 verschiedenen Ergebnissen sprechen eine klar Sprache. Nicht lesen! Müll!

Dito, keine Probleme und bin seit 6 Jahren bei denen :bigok:

Ich bin Arcor Geschäftskunde und auch sehr zufrieden. Vorallen bin ich zufrieden mit der extra Geschäftskunden Hotline... 1 Nummer für ALLE Fragen. Der Techniker ist auch kostenlos. :bigok:

PS: Die Hotline ist kostenfrei. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich sage dir wo das Problem liegt. Ich hasse Fehlentscheidungen. Ich hasse es etwas zutun was mich später ärgert. Mit meiner "masche"... oder nennen es wir "Charakter" falle ich kaum in dieser Hinsicht auf die Schnautze. Ich bin mit allen Geräten die ich zuhause stehe habe sehr zufrieden. Klar gibt es Ausnahmen, aber eher weniger.

Ich habe schlicht und einfach kein Bock eine HDD zu kaufen die mich immer wenn ich die PS3 einschalte nervt. Dir kann es egal sein, mir nicht. ;)
Natürlich bin ich nicht Mitglied in diesem Forum weil ich Resitent gegen allmögliche Tipps bin. Ich freue mich sogar sehr wenn mir jemand versucht zu helfen. Ich finde das auch sehr gut hier, wie gut man einen hilft.
Aber in Sachen kaufen... Höre ich mir sehr gerne Erfahrungsberichte an, keine Tests. Für "Hören sagen" bin ich nicht hier, da kann ich gleich zu MM und mit den Mitarbeitern reden, ist das gleiche.
Diverse HDD Tests im Inet sind genauso Müll. 3 Verschiedene "Seiten" mit 3 verschiedenen Ergebnissen sprechen eine klar Sprache. Nicht lesen! Müll!

Kenne ich, auch wenn ich die meisten Geräte spontan kaufe, mit der PS3 habe ich auch nicht überlegt, ob ich die mir kaufe. Ich war bei MM und habe da den letzten 60iger Karton stehen sehen. Bundel mit Motorstorm und Resistance. Zur Verkäuferin, nen Guten Preis mit 2 weiteren Spielen und nem 2. Kontroller ausgehandelt und mitgenommen.

Viel Vergleichen oder Reviews/Tests lesen tuhe ich nicht. Wenn mir etwas nicht gefällt, wandert es zurück. Inerhalb von 14 Tage ist das kein Problem, sofern du pfleglich damit umgehst ;)

Spontan kaufe ich auch sehr oft. Meine PS3 habe ich gekauft als ich mir eine Senseo Kaffeemaschine gekauft habe. Am Ende habe ich ~800 Euro bei MM gelassen.

Bei der HDD will ich es auf jeden Fall vermeiden sie hundert mal ein und abzubauen... umtauschen...^^

Kerniger ? NEIN ! Wieso eine 7200er ? Weil sie deutlich schneller ist, habe sie gegen meine Seagate mit 5400rpm antreten lassen und einen deutlichen Unterschied feststellen können. Die WD mit 7200rpm ist leiser als die Seagate mit 5400rpm und genau so unhörbar wie die Seagate, die in meiner PS3 drin war ! Ich würde an deiner Stelle den Geschwindigkeitsschub mitnehmen. Übrigens kommt die WD nun in meinen Laptop, da mir dort der Speed mehr nützt als in der PS3 und in die PS3 packe ich die 250GB Seagate mit 5400rpm. Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Sony empfiehlt keine 7200er zu verwenden.

Ich ringe immer noch zwischen WD und Samsung. :wall: Von meiner Seagate in meinem PC bin ich übrigens total überrascht gewesen damals... schnell und leise!

Dann nimm halt ne 7200er Seagate :fresse:

Wie wäre es, du kaufst alle 3. nimmst die für dich am besten erscheinende und bringst die Anderen zurück ?

Kann echt nicht sein, dass man wegen 60€ für eine Festplatte so ein Theater veranstaltet..

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Apropos B2T :d

Ich war heute im MM, die Preise der Spiele sind ja unverschähmt. Wollte mir MC:LA kaufen, ich dachte mir, dass ich mit 40 - 50€ dabei bin. Aber 69,90€ fand ich ja den Hammer, da hab ichs stehen gelassen....

die preise sind hier eh eine absolute frechheit. zum glück sind die spiele in england und amerika deutlich billiger. die 25,49 aktion von play ist sowieso ungeschlagen.

@ Realo

Du kannst mit beiden nichts falsch machen ( WD und Samsung ). Habe die eine im Laptop, die andere hat meine Frau im Rechner. Bisher keine Probleme. Du wirst aber immer Leute finden, denen das eine oder andere Produkt nicht zusagt. Ist auch kein Wunder, wird ja häufig verkauft, da kann es schon irgendwo mal negative Erfahrungen geben. Aber bei der "Geschenktpreisen" ist es doch sowieso schnuppe, wenn das Ding nach 3 Jahren den Geist aufgibt.

Dann bekommst Du eh wieder 2-4 fache Kapazität für das gleiche Geld.

Und nochmal zu Arcor: nur weil ich täglich schlechte Erfahrungen mit dem Laden mache, bedeutet das nicht, das es bei allen so ist. Sicherlich sind die meisten zufrieden und haben einen guten Service, denn wenn die jeden so behandeln würden wie mich, wären sie nach kurzer Zeit pleite. Aber wenn ich so in anderen Foren lese, muss ich schon sagen, dass es mir genau so geht wie vielen anderen auch. ( Sicherlich nicht allen!)

Ich wollte auch keine Diskussion darüber anfangen.

die preise sind hier eh eine absolute frechheit. zum glück sind die spiele in england und amerika deutlich billiger. die 25,49 aktion von play ist sowieso ungeschlagen.

Bei Amazon gibts es inzwischen auch schon für knapp 20€.

Aber ich spaare mein Geld lieber. Unchartet 2, Killzone und eventuell CoD wollen noch in meine Playsi :)

Danke!

-sind jpg zwischen 1-2MB gross.
-Sticks sind FAT32 formatiert, ein Corsair Voyager 4Gig und ein Sandisk 1GB Ultra SD Karte (kann zum USB umgebaut werden).
- Stick direkt an der PS3
- Habe die Bilder auf zwei ebenen in den Odnern z.B. /2007/blablabla usw.

Denke nicht dass es am den Sticks liegt, da die Dateien sehr regelmäßig und schnell auf die PS3 gehen, nur halt halt alle 20 Dateien pause. Habe auch den Corsair nochmal frisch formatiert (nicht Quick) um zu sehen ober der Fehler auf dem PC macht. Alles OK soweit.
Ich versuch auch selber mal heute abend ein grosses File auf die PS3 zu kopieren. Mal schaun wie sich das verhält.

das muss ein bug sein. hab grad 42 jpg zu je 10mb auf den stick ins root gepackt. wieder das jedes 20igste kommt langsam rein. komisch

deren zeit ist sowieso schon lange vorbei. die ersten metallica fans sterben schon an altersschwäche :fresse:

Nanana, ich lebe doch :d

Hi,

Die Garantie ist dann flöten?

Kann ich auf der PS3 dann einfach per USB Platte meine Musik drauf machen?

Wie ist das mit Blue Ray Videos? Könnte ich die direkt von der Platte abspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh