Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Realo

Semiprofi
Ich werde ja morgen etwas kaufen... hatte eher noch die Hoffung das noch jemand etwas dazu sagt. ;)

EDIT: Ich habe eben gelesen das die FW bei der PS3 auch das BS wäre. Stimmt das so? Ich dachte die PS3 hätte eine FW und ein BS?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post von dir ist ja Mega OT. :hmm: Ich hasse Leute die versuchen Benzin ins Feuer zu gießen. Schäm Dich! Lass mich Leben wie ich es gerne möchte. Leben und leben lassen heisst es doch so schön!?

Ich denke das ich auch für andere Spreche, aber deiner meisten Posts nerven einfach nur. Nehme Tipps an, nach denen du gefragt hast, oder frag erst gar nicht.
Hat nichts mit Leben lassen zu tun, sondern mit deiner art zu nerven

Ich denke das ich auch für andere Spreche, aber deiner meisten Posts nerven einfach nur. Nehme Tipps an, nach denen du gefragt hast, oder frag erst gar nicht.
Hat nichts mit Leben lassen zu tun, sondern mit deiner art zu nerven

Wie kannst du dir das Recht nehmen für andere zu sprechen? :hmm: Ich bitte dich Virus: Wenn ich dich nerve, was in einem Diskussionsforum schnell passieren kann, dan stell mich auf deine Ignorierliste. Dan nerve ich Dich nicht mehr und Du hast deine Ruhe! Ich verlange keine Tipps von dir.
Mich nervt auch einiges, aber ich schaue drüber weg. ;) Ich kann und werde meine Frage nicht so stellen wie es dir oder anderen passt. Solange ich höflich und Sachlich bin, sehe ich keine Grund mich von jemanden an den Pranger stellen zu lassen. Ich stelle meine Fragen auch nicht an 2 oder 3 Leute sondern an alle die hier als User angemeldet sind. Wenn ich eine Frage ein zweites mal Stelle, dan "pushe" ich meine Frage einfach hoch, damit sie auch evtl andere User noch lesen...
Bitte lass das in Zukunft sein immer wieder auf den "LCD Thread" zu verweisen. Das nervt genauso.

Habe ich doch gemacht: ich habe beide hier und sind beide gut (WD und Samsung) :(

Warum so ein "trauriges" Gesicht? Stimmt etwas nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Ignoreliste ist wirklich eine gute Idee.

Wenn es sein muss, ja!

So aber jetzt wirklich BTT.

EDIT:

Ich habe mich übrigens für die von einigen Usern empfohlene Western Digital Scorpio WD3200BEVT, 320GB entschieden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Lösung für euch drei und evtl mehr. Klick.

So das Thema sollte nun "gegessen" sein, oder? :hmm: Ich für meinen Teil werde weiterhin meine Fragen stellen wie ich es für richtig halte.

PS: Eigentlich möchte ich erst garnicht drauf eingehen, da es für mich echt nur belustigend ist aber... Ich verstehe nicht ganz, wie man durch etwas genervt sein kann in Form eines Textes in einem kostenfreien Forum wo man sich "trifft" um Fragen zu stellen. Ich finde es viel nerviger wenn man sich in einem PS3 Thread mit anderen Leuten zum Spielen verabredet. Das nenne ich nervig aber ich toleriere es. Der Dienst hier ist kostenfrei und daher stelle ich auch keine Ansprüche an die Betreiber. :rolleyes:
Ich lese hier gerne die Berichte und News in Sachen PS3 von den Usern hier und manchmal (manchmal auch öfters) lese ich nur wie sich andere zum Spielen verabreden, obwohl es eine ganz nette Funktions gibt ---> PN (Privat Nachricht).

Deinen Kommentar ob ich Dich nerve oder nicht nerve, kannst Du dir sparen. Es interessiert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Fragen stellen hat ja niemand etwas, nur 5 Seiten lang über die Frage zu streiten, welche Festplatten besser sind, wo doch die Unterschiede marginal und die Erfahrungen mit identischen Herstellern zugleich dermaßen unterschiedlich sind... Das nervt mich auch.

@Topic: Hat hier jemand Haze mal durchgespielt? Bin positiv überrascht, zumindest nach dem Story-Wendepunkt wird die Story und werden die Missionen echt geil, sogar richtig atmosphärisch! Weiß echt nicht, warum die Kritik es damals so zerrissen hat...

@Realo, Sony empfiehlt keine 7200er wegen der höheren Abwärme, ich kann dir aber sagen, dass DIESE WD die ICH gestern erhalten und eingebaut habe nicht wärmer wird als die Seagate mit 5400rpm.

@Realo, Sony empfiehlt keine 7200er wegen der höheren Abwärme, ich kann dir aber sagen, dass DIESE WD die ICH gestern erhalten und eingebaut habe nicht wärmer wird als die Seagate mit 5400rpm.

Womit hast du denn die Temperaturen der Platten in der PS3 getestet und ausgelesen?
Per Tempfühler,Tool oder Handauflegen ?
Möchte die Platte evtl. auch noch tauschen.

Womit hast du denn die Temperaturen der Platten in der PS3 getestet und ausgelesen?
Per Tempfühler,Tool oder Handauflegen ?
Möchte die Platte evtl. auch noch tauschen.

Habe beide HDDs ins NB gepackt stark belastet und meine Hand aufgelegt, jaja zu ungenau für manche, aber wir konnten keinen Unterschied feststellen. DER Toms Hardware Test sagt ja das gleiche.

Wenn ich eine Frage ein zweites mal Stelle, dan "pushe" ich meine Frage einfach hoch, damit sie auch evtl andere User noch lesen...
Ich verstehe durchaus was Du möchtest, es ist aber nicht die richtige Art und Weise.

Wenn ich eine Frage zu einem Thema habe dann stelle ich sie ein-, höchstens zweimal und nicht immer wieder bis der letzte Forumsteilnehmer aus Buxtehude Dich auch noch wahrgenommen hat.

Die Antworten die Du bekommst erhälst Du von versierten Foren Mitgliedern, das sind nämlich die die sich mit dem Thema auskennen/beschäftigen und hier im Forum/Thread öfters(täglich) unterwegs sind. Ob es da noch auf Meinungen von Leuten ankommt die hier nur selten anwesend sind wage ich mal zu bezweifeln, es gab genügend qualifizierte Hinweise und Äusserungen die ja schlussendlich doch noch zur richtigen Entscheidung geführt haben - nämlich die WD zu kaufen.

Nur der Weg bis dahin ist mit Dir einfach, ich drücke es mal freundlich aus, schwierig. Auch ich kann mich noch sehr genau an die LCD-Fernseher und Stromsparfunktion-Thematik erinnern, das war sogar noch etremer so das ich es noch nichtmal vergessen kann (denk mal drüber nach)... ;)

@All:

Sorry, musste raus...

Nur der Weg bis dahin ist mit Dir einfach, ich drücke es mal freundlich aus, schwierig. Auch ich kann mich noch sehr genau an die LCD-Fernseher und Stromsparfunktion-Thematik erinnern, das war sogar noch etremer so das ich es noch nichtmal vergessen kann (denk mal drüber nach)... ;)

@All:

Sorry, musste raus...

Ja genau, seine LCD Beratung war auch sehr toll. Kann man noch schön in den alten LCD/Plasma Threads nachlesen.
Geb dir vollkommen Recht.

Habe beide HDDs ins NB gepackt stark belastet und meine Hand aufgelegt, jaja zu ungenau für manche, aber wir konnten keinen Unterschied feststellen. DER Toms Hardware Test sagt ja das gleiche.

Ok. Danke für die Infos. Kann der Weihnachtsmann ja kommen ;)

Ich verstehe durchaus was Du möchtest, es ist aber nicht die richtige Art und Weise.

Wenn ich eine Frage zu einem Thema habe dann stelle ich sie ein-, höchstens zweimal und nicht immer wieder bis der letzte Forumsteilnehmer aus Buxtehude Dich auch noch wahrgenommen hat.

Die Antworten die Du bekommst erhälst Du von versierten Foren Mitgliedern, das sind nämlich die die sich mit dem Thema auskennen/beschäftigen und hier im Forum/Thread öfters(täglich) unterwegs sind. Ob es da noch auf Meinungen von Leuten ankommt die hier nur selten anwesend sind wage ich mal zu bezweifeln, es gab genügend qualifizierte Hinweise und Äusserungen die ja schlussendlich doch noch zur richtigen Entscheidung geführt haben - nämlich die WD zu kaufen.

@All:

Sorry, musste raus...

So schauts aus!:bigok:
Das mit der Sromsparfunktion ist mir auch hängengeblieben,er ist doch auch Energieanlagenelektroniker!;)

Ganz meine Meinung b|ank0r - ich habe ihn allerdings inzwischen auf die Ignoreliste gesetzt.

Der Verkäufer von COD4 bei Amazon hat endlich mal geantwortet, er habe das Spiel angeblich so gekauft. Habe ihm jetzt angeboten er soll mir 20€ erstatten, ansonsten schicke ich es zurück.. :-[

Ganz meine Meinung b|ank0r - ich habe ihn allerdings inzwischen auf die Ignoreliste gesetzt.

Der Verkäufer von COD4 bei Amazon hat endlich mal geantwortet, er habe das Spiel angeblich so gekauft. Habe ihm jetzt angeboten er soll mir 20€ erstatten, ansonsten schicke ich es zurück.. :-[

Lol... so gekauft.. macht ja voll Sinn ! amazon.de ?

Ja, Amazon.de

Leute, ich brauch ein neues Game, da ich zZ net online zocken kann und CoD leider nur "rumliegt" möchte ich mir gern ein neues Spiel zulegen, was ich daddeln kann bis des drecks inet wieder fein läuft!
Genre wäre mir eig egal, hauptsach spaß muß es machen?
Was sind denn zZ die Must Have`s?

(Meine) must haves:

- Uncharted
- MGS4
- Bad Company
- Bioshock

Alles Spiele mit sehr gutem SP.

Zuletzt bearbeitet:
naja hab das game bekommen, eingelegt, ersten 1-2-3 levels gespielt (ein kumpel saß daneben). waren uns beide einig. is eher etwas für 10 jährige :d
auch wenns in der werbung viel lustiger rüberkommt.

Bad Company könnt ich mal in die ängere Auswahl nehmen.
MGS4, hab ich hier liegen und hab es nach ca 2 Std weggelegt, da michs net wirklich überzeugt hat, aber vll Staub ichs mal ab und schaus mir nochmal an, vll machts mehr Spaß! :/
In den nächsten Wochen kommt ja nix besonderes raus, oder?

MGS4 dauert am Anfang etwas, bis die Story sich entwickelt - aber es lohnt sich definitiv. Werde es nächstens Jahr auch noch einmal in Ruhe spielen und mir dazu eine Liste der Easter Eggs nehmen :d

Der SP von Bad Company ist zwar sehr kurz aber sehr unterhaltsam. Wer aber nach den Goldbarren sucht, spielt sicher 20h oder länger - die sind verdammt schwer zu finden.

Top SP Games sind auch The Darkness, Uncharted und Dead Space. Ansonsten fallen mir noch Oblivion und Fallout 3 ein, die einen länger an die Glotze fesseln könnten.

Stimmt, ganz vergessen: Dead Space. Oder hast du das schon gespielt?

naja hab das game bekommen, eingelegt, ersten 1-2-3 levels gespielt (ein kumpel saß daneben). waren uns beide einig. is eher etwas für 10 jährige :d
auch wenns in der werbung viel lustiger rüberkommt.

welche kleinkariertheit doch in dem post steckt... Editor nutzen und ganz wichtig auch verstehen dann kann man aus em Game sehr viel rausholen. Is aber nich jeder mit kreativität und phantasie gesegnet gell :heuldoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh