Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Entenfang kenne ich :)

@Phelan13, ich glaub das is bei dem Kackgame normal :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen

Ist hier jemande der Need for Speed Undercover spielt?
Ich habe beim zocken immer wieder kurze "Aussetzer/Lags"
sprich das das Bild kurz ruckelt.Ist das normal?!
Oder kann man da abhilfe schaffen?
Hab meine PS3 noch nicht lange und habe mich noch
nicht wirklich mit ihr beschäftigt. :(

Danke im voraus

Gruß

Phelan13

Ja ist leider normal. Habe aufgrund dieser Tatsache das Spiel nicht gekauft. Es liegt auf keinem Fall an deiner PS3. Viele User im offiziellen Sony Forum habe das selbe Problem. Vielleicht aber nur vielleicht kommt ein Patch der das Fixt aber ich glaube nicht dran.

Die HDD ist in Essen verfügbar. :wall: Ab nach Essen... :bigok:

Ja Entenfang kenne ich

Da wohnt meine Oma. :fresse: Karlsruhe ist echt eine sehr Geile Stadt und die Menschen sind echt von "Natur aus" Nett. Vorallem eure City (Europa Platz) usw echt Geil gemacht, da kann sich Düsseldorf in Sachen "aufbau" mal ne Scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Entenfang kenne ich :)

@Phelan13, ich glaub das is bei dem Kackgame normal :d

Wenn das normal ist geht das mal gar nicht.
Dann werde ich es wohl wieder verticken....
Macht so keinen Spass zu spielen wenn das immer wieder hängt.
Hätte ich mir doch Midnight Club LA geholt...
 
Da wohnt meine Oma. :fresse: Karlsruhe ist echt eine sehr Geile Stadt und die Menschen sind echt von "Natur aus" Nett. Vorallem eure City (Europa Platz) usw echt Geil gemacht, da kann sich Düsseldorf in Sachen "aufbau" mal ne Scheibe abschneiden.

Wenns dunkel wird dann kommt das ganze Gesocks zum Europaplatz usw... dann findest du es net mehr so toll :d

Berichte dann mal später wie dir die HDD gefällt. Hast du ein Backup erstellt ?
 
Wenn das normal ist geht das mal gar nicht.
Dann werde ich es wohl wieder verticken....
Macht so keinen Spass zu spielen wenn das immer wieder hängt.
Hätte ich mir doch Midnight Club LA geholt...

Jup. Steht in allen Tests, dass es auf der PS3 mit Abstand am derbsten Ruckelt und unspielbar ist. Habe mir nach den Tests auch Midnight Club über ebay geholt. Das rockt gewaltig und läuft sogar flüssig^^. Für mich das geilere Most Wanted!!

Heute um 10:30 habe ich ne Mail mit dem Code für die Home-Beta von Sony bekommen. Mit folgendem Hinweis : Einlösung bis spätestens: 01/12/2008

Code einlösen und anmelden geht aber.
 
2009...?:xmas:

Sieht schon nett aus, allerdings müssen sie auch keine Leistung in die Umgebung investieren.
 
Ich hof mal das sich das einige hier holen werden .... Hr Hr Hr ... Ich sag nur "Online" vs Realo oder so .... (nur spass)!
 
Mal zum vergleichen:

kein littel big planet..der größte rotz!
naja hab das game bekommen, eingelegt, ersten 1-2-3 levels gespielt (ein kumpel saß daneben). Waren uns beide einig. Is eher etwas für 10 jährige :d
auch wenns in der werbung viel lustiger rüberkommt.

>>

b|ank0r schrieb:
Hmm, habe jetzt gestern/heute mal 3-4 Stunden LBP gespielt. Irgendwie, hmm... wie soll ich das sagen, kommt mir das Spiel so vor als wäre es für 6-12 Jährige, aber keineswegs für Ältere.

Ist irgendwie auch immer das gleiche, nur in einer anderen Verpackung. Die Userlevel die ich heute mal probiert habe boten zwar ein wenig Abwechslung, aber waren eigentlich auch nichts anderes.

Die Hintergrundmusik ist ja ganz nett, irgendwie fühl ich mich da an meine Sandkastenzeit erinnert, aber wenn dann im Hintergrund dieses Baby/Kinderlachen anfängt dann denke ich wieder an den USK 6 Aufkleber und frage mich was ich da überhaupt mache :fresse:
b|ank0r schrieb:
Apropos Motivation, langsam fängt LittleBigPlanet an interessant zu werden - da muss irgendwas (geistig) manipulierendes im Spiel drinnen sein, anders kann ich mir das nicht erklären... :fresse:
:d

-Cut-

Das Spiel kann nix außer Grafik, genau wie Crysis und die restlichen langweiligen Schrottshooter und dann auch noch ohne vernünftigen MP.
Hm, mir sagt es jetzt auch nicht sonderlich zu. Grafik super, Spielprinzip gut/ok, aber nicht so ganz mein Fall. Sackboy ist einfach knuddeliger... :bigok:

:haha:

PS: Falls wer Interesse hat... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hof mal das sich das einige hier holen werden .... Hr Hr Hr ... Ich sag nur "Online" vs Realo oder so .... (nur spass)!

Armer Realo, er versucht doch nur ökonomisch nach dem Maximalprinzip zu handeln :d

Lassen wirs gut sein.
 
Ich hof mal das sich das einige hier holen werden .... Hr Hr Hr ... Ich sag nur "Online" vs Realo oder so .... (nur spass)!

Da erschrecken sich die Leute bei Tekken schon immer wenn sie bisher nur online gemashed haben und dann plötzlich vor der US Version offline die Mütze voll bekommen :d
 
Da erschrecken sich die Leute bei Tekken schon immer wenn sie bisher nur online gemashed haben und dann plötzlich vor der US Version offline die Mütze voll bekommen :d

Hehe ich glaub das "Problem" wirds bei UFC 09 nicht geben! Ich freu mich eher auf UFC 09 und vieleicht FightNight 4 - FNR3 bockt einfach!

@flat - Streetfighter 5 ist noch nicht raus!
 
leute, mein freund hat folgendes problem, vl. wisst ihr ja ne lösung!

wenn er im multiplayer auf einem server spielt, wird er nach kurzer zeit rausgeworfen mit folgender meldung:

"Konto wurde von Far Cry 2 Server getrennt"

mehr steht da leider nicht, an was kann denn das liegen, wie ers gestern bei mir mit hatte war das nicht!

hmmm
danke schonmal

mfg
 
Das liegt am UBI-Masterserver (10s Google).

@flatline:
Wie sieht es aus mit Zombiemodus gleich/nachher? :bigok:
 
@FoXdeLuXx

Das liegt am Spiel, musst auf nen Patch warten, er ist nicht der einzige mit dem Problem.
 
bei mir steht nun eine Datensicherung an!

ich wollte euch eigentlich nur fragen,wie ihr die Daten der PS3 gesichert habt?!

externe Festplatte?! erst auf Fat32 formatieren oder?!
Usb Stick?!

ist es eigentlich möglich,einen Laptop an die PS3 anzuschliessen und somit die Daten zu sichern?! dafür bräuchte man nur ein USb Datentransferkabel oder?!


muss nämlich die PS3 einschicken lassen,aber die daten bzw. spielstände sind mir doch sehr wichtig..

ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Wenns dunkel wird dann kommt das ganze Gesocks zum Europaplatz usw... dann findest du es net mehr so toll :d

Berichte dann mal später wie dir die HDD gefällt. Hast du ein Backup erstellt ?

Abends war ich noch nicht dort. ;)

So ich war in Essen beim Conrad und habe mir dir WD gekauft, hat nur ein bisschen mehr gekostet (5 Euro) als in anderen Geschäften. Naja.
Die IceBox musste ich leider leider bei Atelco umtauschen da die für IDE/USB ist, der Verkäufer hat sich vertan und eine Sata/USB von diesem schicken Gehäuse gibt es leider nicht (bei denen zumindest). Ich habe nun einfach ein Wintech Sata/USB für 11,99 Euro gekauft.

Die WD kommt jetzt halt in die PS3 und die "alte" aus der PS3 kommt in das Gehäuse. :) Ein Backup werde ich nicht erstellen, da ich die PS3 ganz neu installieren wollte. Dazu braucht man wohl ggf. nur die aktuelle FW. (Je nach PS3 Modell).

Aber wenn ich die alte Festplatte ins das Gehäuse packe, sollte es doch automatisch ein Backup sein oder? Oder muss es auf der HDD als "Backup gespeichert" sein?

Armer Realo, er versucht doch nur ökonomisch nach dem Maximalprinzip zu handeln :d

Lassen wirs gut sein.

^^ ;)

Ich wohn in Düsseldorf, wer Ketschen möchte, darf gerne vorbei kommen. ;) Online Katschen ist doch für Mädchen...
 
Hättest es lieber online bestellt, was glaubst du was du jetzt an Benzin verbrannt hast :d

Nein du musst die externe HDD in FAT32 formatieren und die Sicherung da aufspielen ! Anders gehts nicht.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
 
Zu Hause. Mir hat aber keiner Bescheid gegeben wegen COD, hatte hier im Thread gegen Abend gefragt ob und wann.
 
Hättest es lieber online bestellt, was glaubst du was du jetzt an Benzin verbrannt hast :d

Nein du musst die externe HDD in FAT32 formatieren und die Sicherung da aufspielen ! Anders gehts nicht.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

Ist die Originale Festplatte nicht schon Fat Formatiert?
 
Ist die Originale Festplatte nicht schon Fat Formatiert?

Nein, sie hat ein PS3-internes System, das verschlüsselt ist. Du wirst an die PS3 Daten in keinem Fall rankommen. Nur wenn du eben eine Sicherung über das Datensicherungsprogramm in den Systemeinstellungen auf einen externen Datenträger aufspielst.
 
Achso. :) Aber ich brauche ja kein Backup, da ich weder Spielstände besitze :fresse: (lange Geschichte) noch andere dinge und der Rest ist auch unwichtig. ;)

Ich baue das Teil gleich ein wenn meine Frau zuhause ist. :bigok:
 
Achso. :) Aber ich brauche ja kein Backup, da ich weder Spielstände besitze :fresse: (lange Geschichte) noch andere dinge und der Rest ist auch unwichtig. ;)

Ich baue das Teil gleich ein wenn meine Frau zuhause ist. :bigok:

Lange Geschichte ?

Deine Frau ? Hast du zwei linke Hände und deine Frau muss den Schraubendreher bedienen ? :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh