kartoffelluder
Semiprofi
was hat das mit kleinkariertheit zu tun, wenn mir ein spiel nicht gefällt?
steh eben nicht auf games für 10 jährige (meine meinung)
steh eben nicht auf games für 10 jährige (meine meinung)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schauts aus!
Das mit der Sromsparfunktion ist mir auch hängengeblieben,er ist doch auch Energieanlagenelektroniker!
Kommt jemand auf die Website vom Kanadier? Scheint komplett offline zu sein irgendwie.
@wotanszorn, alles klar, wann bekommst du es denn?
zockt wer von euch eins der beiden games?
Ich hatte Far Cry 2... habs versetzt weil ichs langweilig fand. Machst ja andauernd nur dasselbe. Den anfänglichen WOW-Effekt hatte ich auch, wie du.
wieso? der mp ist finde ich toll... hmm naja wenns mir nach der zeit nicht merh gefällt, verkauf ichs sowieso
@matschgo bis heute habn wir no keine partie fifa gespielt, wie siehts heute abend aus?
Bad Company hab ich nie gespielt
Eines stört mich im MP von Bad Company allerdings ganz gewaltig: du kannst andere Mitspieler nicht stummschalten. Wenn du dann im Squad mit ein paar pubertierenden Kids landest, sinkt der Spielspaß schnell auf 0% - es ist manchmal wirklich unerträglich gewesen. Eigentlich gehört so ein Feature in jeden MP.
@matschgo bis heute habn wir no keine partie fifa gespielt, wie siehts heute abend aus?