Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat das mit kleinkariertheit zu tun, wenn mir ein spiel nicht gefällt?

steh eben nicht auf games für 10 jährige (meine meinung) :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du denkst dir eine *Meinung* biledn zu können in dem du die ersten drei lvl gespielt hast... sagt ja schon mal sehr viel.

Das ist einfach falsch verstehste, klar kommt das Game kindlich rüber *ist ja auch ab 6 Jahre* Durch den Editor bekommt das Game aber eine sehr komplexe Seite die nicht jeder 10 Jährige wirlkich nutzen wird oder kann.

Naja Super Mario ist auch für 6 Jährige oder so, trotzdem ist das Spiel besser als viele heutige Games.

so hab mir heute mal far cry2 und shaun white snowboarding geholt
far cry2 hab ich gestern bei nem freund gespielt und bin überwältigt, dass game is so genial und die grafik für konsole echt das beste das ich bisher gesehen hab

shaun white... mal sehen ich hoffe es macht laune!

zockt wer von euch eins der beiden games?

Hab mir auch Shaun White bestellt. Mal kucken wie es ist. Können ja dann mal ne Runde snowboarden. :xmas:

So schauts aus!:bigok:
Das mit der Sromsparfunktion ist mir auch hängengeblieben,er ist doch auch Energieanlagenelektroniker!;)

Mich interessiert Strom sparen nicht. :hmm: Heee? :stupid:

Ich bin echt schwierung manchmal, das stimmt. Aber wegen "Stromsparen" ist mir kein Begriff und wann ich was von diesem Beruf gesagt haben soll, ist mir auch ein Rätsel. Ich glaube ihr verwechselt mich. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt jemand auf die Website vom Kanadier? Scheint komplett offline zu sein irgendwie.

@wotanszorn, alles klar, wann bekommst du es denn?

Play.com hat es heute verschickt, aber vor nächster Woche rechne ich nicht damit. Ich adde dich einfach im PSN und sag dir dann Bescheid.

zockt wer von euch eins der beiden games?

Ich hatte Far Cry 2... habs versetzt weil ichs langweilig fand. Machst ja andauernd nur dasselbe. Den anfänglichen WOW-Effekt hatte ich auch, wie du.

Ich hatte Far Cry 2... habs versetzt weil ichs langweilig fand. Machst ja andauernd nur dasselbe. Den anfänglichen WOW-Effekt hatte ich auch, wie du.

Das Spiel kann nix außer Grafik, genau wie Crysis und die restlichen langweiligen Schrottshooter und dann auch noch ohne vernünftigen MP.

wieso? der mp ist finde ich toll... hmm naja wenns mir nach der zeit nicht merh gefällt, verkauf ichs sowieso

@matschgo bis heute habn wir no keine partie fifa gespielt, wie siehts heute abend aus?

wieso? der mp ist finde ich toll... hmm naja wenns mir nach der zeit nicht merh gefällt, verkauf ichs sowieso

@matschgo bis heute habn wir no keine partie fifa gespielt, wie siehts heute abend aus?

Der MP von Call Of Duty 4, Call Of Duty 5 und Battlefield Bad Company ist toll, aber doch nicht sowas :d

deine meinung... mir machts spaß! keine frage cod4, cod 5 mp sind klasse, bad company hab ich nie gespielt

Far Cry 2 war für mich auch eine ziemliche Enttäuschung.

Sowas eintöniges habe ich schon lange nichtmehr gespielt gehabt.

Alleine schon die Aufträge um neue Waffen freizuspielen sind ja wohl ein Witz.

Immer das Gleiche nur an einem anderen Ort. Dann die Malaria. Man bekommt im späteren Spielverlauf genau immer zwei Tabletten dazu. Und muss JEDES MAL die gleiche Mission spielen um an Medizin zu kommen. (Pässe irgendwelchen Familien bringen).

Habe das Spiel bis ca. 60-70 % durchgespielt und war zuletzt enttäuscht.

Das Ende habe ich mir bei Youtube angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Bad Company macht auf jeden Fall Laune, trotzdem habe ich es jetzt (wieder) für COD4 eingetauscht. Der Multiplayer ist aufgrund der fehlenden Fahrzeuge zwar nicht direkt vergleichbar, aber ich fühle mich in COD4 "wohler" als bei BC. Auch Steuerung, Waffenauswahl und die Perks gefallen mir bei COD4 besser.

Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Bad Company ist keineswegs schlecht ;) Vor allem der SP ist saulustig, insbesondere die Sprüche von den Jungs..

Ich finde beide Games geil. Wenn ich mehr Gemetzel haben will, dann CoD4, wenn ich aber mehr Taktik haben will und mehr Realismus im Sinne von Arealgröße dann Battlefield. Battlefield macht mehr Spaß je mehr Freunde mitzocken finde ich. Ist aber alles nur meine persönliche Meinung.

Eines stört mich im MP von Bad Company allerdings ganz gewaltig: du kannst andere Mitspieler nicht stummschalten. Wenn du dann im Squad mit ein paar pubertierenden Kids landest, sinkt der Spielspaß schnell auf 0% - es ist manchmal wirklich unerträglich gewesen. Eigentlich gehört so ein Feature in jeden MP.

Eines stört mich im MP von Bad Company allerdings ganz gewaltig: du kannst andere Mitspieler nicht stummschalten. Wenn du dann im Squad mit ein paar pubertierenden Kids landest, sinkt der Spielspaß schnell auf 0% - es ist manchmal wirklich unerträglich gewesen. Eigentlich gehört so ein Feature in jeden MP.

Stimme dir zu, ist mir unverständlich warum das noch nicht implementiert wurde.

tja, dann mal schaun cod4 hab ich auf pc ewig gezockt, cod5 hab ich jez auch wieder auf pc, also werde ich die 2 mal sicher nicht auf ps3 holen!

far cry2 gefällt mir hald jetzt einfach mal.. vl. ändert sich dass ja noch

man kann sagen was man will, bis jetzt wurde bei mir jedes game nach der zeit fad
mc:la ist ein tolles spiel, wird aber wenn man alle autos+tuning hat einfach lagweilig, skate wird auch einfach zach, burnout,gt5,star wars,und wie sie nicht alle heissen
es gibt aber einfach ausnahmen zB:

FIFA, PES, solche spiele sind mit freunden einfach genial und machen immer laune, egal ob man schon 1000000 pariten gespielt hat!!

GTA 4, bestes spiel auf ganze welt ich finde^^, team mafia jobs mit freunden online zu geiL einfach oder gta rennen

gut siehts aus... ich hab Zeit! add mich mal wenn du online bist, ich werd jetzt dann mal Resistance 2 weiterdaddln aber dann gibts sicher wieder Fifa... und schließ dich ggf. der Fifa Liga an ;)

welche fifa liga meinst du?

ich weiß nicht genau wann ich daheim sein werde, aber spätestens um 22 uhr könnten wir zocken!

Die HWLuxx-Liga ... 22 Uhr geht schon ok, zwar spät, aber gut ;)

Edit: ich add dich gleich mal

Zuletzt bearbeitet:
@damien: Wo kommst du her?
Ich war in jeden Laden den ich so kenne in Düsseldorf (MM, Saturn, Atelco, PC Store&More, Contrad^^) und keiner hat die WD da, nur auf Bestellung.
Wo hast du deine her?

Oh Karlsruhe ist weit weg. :( Meine Oma wohnt da. :d Kennst du "Entenfang"? :bigok:
Karlsruhe ist ne Geile Stadt.

Schade ich krieg die Festplatte auch nur auf Bestellung. :(

Aus der Originalen PS3 Festplatte mache ich eine externe, ich habe mir eine "IceBox" gekauft in "Klavier-Weiss" mit so einer Digitalanzeige.

Need For Speed Undercover

Hallo zusammen

Ist hier jemande der Need for Speed Undercover spielt?
Ich habe beim zocken immer wieder kurze "Aussetzer/Lags"
sprich das das Bild kurz ruckelt.Ist das normal?!
Oder kann man da abhilfe schaffen?
Hab meine PS3 noch nicht lange und habe mich noch
nicht wirklich mit ihr beschäftigt. :(

Danke im voraus

Gruß

Phelan13

hey, komme auch aus karlsruhe ;)
können ja ma games traden :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh