Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killzone 2 Demo diesen Donnerstag!
Nachdem heute bereits die Resident Evil 5 Demo veröffentlicht wurde, folgt am Donnerstag gleich noch die Demo zu Killzone 2. Dies bestätigte SCEE gegenüber videogaming247.com.

Die Demo enthält die ersten beiden Abschnitte des Spiels, ‘Corinth River’ - Beach Landing und Warehouse, sowie die Tutorial-Sequenz aus der Vollversion.

In den USA erscheint die Demo erst am 26. Februar 2009, einen Tag vor Release dort. Das Spiel selber erscheint bei uns bereits am 25. Februar 2009.

http://www.play3.de/2009/02/02/killzone-2-demo-diesen-donnerstag/

Aber nicht im dt. Store oder ?

Diese vier Spiele kann man nur offline alleine Spiele oder sehe ich das falsch?

Burnout Paradise
Ridge Racer 7
Pure
Colin McRae Dirt!

ne brunout geht auch multi. pure soweit ich weiß auch.
aber burnout rockt schon mächtig. habs aber erst 2 tage.

ne brunout geht auch multi. pure soweit ich weiß auch.
aber burnout rockt schon mächtig. habs aber erst 2 tage.

Ich finde die Angaben ziemlich schlecht z.B. bei Gran Turismo 5 Prologue steht hinten 1 Spieler, aber man kann trotzdem zu zweit spielen.

Kann ich Midnight Club: Los Angeles mit mehreren spielen?

burnout geht auch nurnoch alleine aber das game ist sowieso, also ehrlich da fehlen mir die worte. burnout hat früher so spaß gemacht...

und nochwas, kleine ernüchterung zum 2.6 update:
hab mal ne dvd mit matrix reloaded und revolutions als divx reingeschoben, ging natürlich nicht. wär auch zu schön gewesen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute habe ein Problem(mal wieder):rolleyes:

Bei Bournout Paradise wird ja der Name des Benutzerkontos auf deiner Fahrerlizenz angezeigt.
Leider ist beim update ein fehler aufgetreten und seit dem steht dort nur "Du" als Spielername.
kann man den namen manuel ändern oder irgendwie anders den fehler beheben, oder ist das normal?

MfG wiesenpieper

und nochwas, kleine ernüchterung zum 2.6 update:
hab mal ne dvd mit matrix reloaded und revolutions als divx reingeschoben, ging natürlich nicht. wär auch zu schön gewesen... :rolleyes:

is auch toll dass du das so offen hier zugibst :)
Ich hab zum Glück kein Prob mehr mit egal welchem Format dank PS3 Media Server, da geht ALLEs :drool:

was den zugeben? hm media server.... garkeine lust das einzurichten :fresse:

was den zugeben? hm media server.... garkeine lust das einzurichten :fresse:

Na lies mal Dein Post! :) Matrix und DivX Hmm ich sag mal abgeschwächt sehr ungern gesehen diese Kombination...

Das ist eine Sache von 3 min inkl. Downloaden :fresse: die SW hat 12MB und kann alles... das heißt alles was dein PC widergeben kann kann dann auch die PS3...

achso ne, ist natürlich von meiner original dvd gerippt und umgewandelt. pf was denkst du denn. genauso wie meine 4,7GB DVD mit star wars episode 1-6 und das noch in sehr guter qualität :fresse: da staunen die leute immer wenn man sagt man hat alle teile auf einer disk ^^

joa werde mir das mit dem media server mal anschauen, gibts ja bestimmt tutorials im netz. danke für den tipp übrigends

Zuletzt bearbeitet:
Das Tutorial ist:

1) Installieren
2) Auf Server starten klicken

:fresse:

Der Rest ging bei mir komplett automatisch. Ps3 wurde gleich gefunden und konnte mit der PS3 gleich den ganzen PC durchsuchen und alles abspielen was ich wollte...
Das Programm hat nur einige Reiter die alle selbsterklärend sind, das einrichten kann jeder... auch ohne Tutorial...

kann ich das über die ps3 downloaden oder muss das übern pc gemacht und dann eingestellt werden? und wie kann die ps3 den pc finden? geht das dann per wlan über den router oder was?

Ich habe grad den PS3 Media Server installiert und getestet, geile Sache und verdammt einfach, sogar mkv läuft TOP.

kann ich das über die ps3 downloaden oder muss das übern pc gemacht und dann eingestellt werden? und wie kann die ps3 den pc finden? geht das dann per wlan über den router oder was?

Am PC downloaden, dort auch installieren und starten. Das wars. Die PS3 wird im gleichen Netzwerk gesucht. Unabhängig ob WLAN oder LAN läuft beides....

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ich habe grad den PS3 Media Server installiert und getestet, geile Sache und verdammt einfach, sogar mkv läuft TOP.

Sag ich doch :) kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen...

Jetzt fehlt mir nur noch die Info für die beiden Spiele :)
Ridge Racer 7
Midnight Club: Los Angeles

Ich kenne bisher nur zwei Spiele die man zusammen spielen kann.
Motorstrom 2 und GT 5
Kennt ihr vielleicht mehr?

@ Laessig
Kannst du bitte nochmal einen Downloadlink für das Media Server Prog posten?

-Hier nochma-

Hier mal eine "news" ausm CB forum: Ka ob das bekannt ist!?

Zitat von Hackedicht

PS3 Media Server 1.03 veröffentlicht - Super Tool!!

Hi

Kennt ihr das: Die PS3 beherrscht so gut wie jedes Format und trotzdem passiert es immer mal wieder, dass es irgendwo hakt? Sei es nun bei .mkv Dateien, die erst umgewandelt werden müssen oder diverse Xvid Dateien mit exotischen Einstellungen, die einfach nicht laufen wollen.

Ich habe da heute ein sehr geniales Tool gefunden, mit dessen Hilfe die PS3 ALLE Formate wiedergibt - und zwar auf Knopfdruck. Das Tool nennt sich PS3 Media Server 1.03.

Zunächst ist das Teil einfach mal ein normaler Mediaserver, d.h. ihr wählt aus, welche Verzeichnisse ihr auf eurem Rechner freigeben wollt und könnt dann mit der PS3 auf die darin enthaltenen Dateien zugreifen - erst mal also alles wie gehabt.

Formate, die die PS3 nicht unterstützt, werden auf dem Rechner transcoded und dann erst an die PS3 übermittelt. Das ganze startet sofort, d.h. es muss nicht vorher noch irgendwas berechnet werden. Einzig für FullHD Dateien sollte im Rechner ein "echter" Dual-Core CPU mit min. 2,66 Ghz stecken. Auf den Nenner gebracht: Alle Formate, die euer Rechner unterstützt, unterstützt mit diesem Programm auch eure PS3. Das betrifft übrigens auch den ein oder anderen exotischen Musikcodec. Und selbst auf Youtube und Online-Fernsehsender kann man direkt zugreifen, sehr geil, auch wenn die Auswahl bei letzteren sehr klein ausfällt.

Habe das eben mal getestet, klappt wunderbar.

Zu finden ist das 12 MB große Tool hier: http://code.google.com/p/ps3mediaserver/

Diese vier Spiele kann man nur offline alleine Spiele oder sehe ich das falsch?

Burnout Paradise
Ridge Racer 7
Pure
Colin McRae Dirt!

bei burnout geht multiplayer und ab donnerstag auch mit mehreren an einer konsole (party pack add-on)

das add-on ich meines wissens nach auch in der ultimate version enthalten welche man zur zeit für 25€ bei quelle inklusive versand bekommt.

Jetzt fehlt mir nur noch die Info für die beiden Spiele :)
Ridge Racer 7
Midnight Club: Los Angeles

Ich kenne bisher nur zwei Spiele die man zusammen spielen kann.
Motorstrom 2 und GT 5
Kennt ihr vielleicht mehr?

Midnight Club LA kann man offline auch nur mit einem Spieler spielen.
Hab auch Pure, Midnight Club und GT5Prologue hier. Sind schon alles geile Dinger^^

WipEoutHD ist natürlich noch ein Pflichttitel den man mit mehreren Leutz offline genießen kann!!

Midnight Club LA kann man offline auch nur mit einem Spieler spielen.
Hab auch Pure, Midnight Club und GT5Prologue hier. Sind schon alles geile Dinger^^

WipEoutHD ist natürlich noch ein Pflichttitel den man mit mehreren Leutz offline genießen kann!!

Wo kann man WipeoutHD kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh