Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tversity is super :)

und unter linux mediatomb.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

tversity is super :)

und unter linux mediatomb.

Wie sieht es eigentlich mit Games aus den USA aus? Es dort ein Region Code drauf oder kann ich die auch mit meiner PS3 zocken ?

teilweise. zb tony hawks proving grounds geht nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich schon. aber vielelicht wegen der wirtschaftskriese machen sie ein code beschränkung dauf um den günstigen handel zu beschneiden. reine spekulation von mir...

ansich kenne ich sonst kein game was nicht gehen sollte. habe ca. 30 game shier liegen. und alle laufen super.
 
Seit wann haben denn PS3 Spiele nen region lock wäre mir ganz neu und wieso sollen die sowas einführen. Dann wird eher weniger gekauft.
Haste das THPG mal auf ner anderen PS3 getestet? Kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet dieses Spiel net läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Region Code.. Tony Hawk sollte funktionieren.. theoretisch.
 
ich hab mir gestern cod 5 gegönnt, und erlich, ich bin wirklich sehr skeptisch dran gegangen wegen der steuerung(bin einfach der maus, tasta freak) aber hab gestern etwas länger gespielt und mitlerweile gehts eigentlich...., dass spiel ist echt verdammt gut und online mit freunden machts ordentlich fun, muss aber erst mal hochleveln :)
 
lbp is good :d

wird aber durch den ganzen bezahl content immer uninteressanter.. für leute die lvls mit leidenschaft auch bauen und nicht nur spielen, is das einfach nur bullshit..

aber schaut mal bei meinem BIOSACK lvl vorbei :d haben schon knapp 40000 leute gespielt und garnicht mal so schlecht bewertet.
 
Seit wann haben denn PS3 Spiele nen region lock wäre mir ganz neu und wieso sollen die sowas einführen. Dann wird eher weniger gekauft.
Haste das THPG mal auf ner anderen PS3 getestet? Kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet dieses Spiel net läuft.

wenn ich das spiel in die ps3 lege, wir der screen schwarz und nix passiert.

es handelt sich um die us version des games.

das selbe phänomän hatte ich bei der us demo von def jam icon.
 
wenn ich das spiel in die ps3 lege, wir der screen schwarz und nix passiert.

es handelt sich um die us version des games.

das selbe phänomän hatte ich bei der us demo von def jam icon.

Naja bei US-Versionen ist das was anderes, sind ja nur die EU Versionen Region Free soweit ich weiß oder?
 
Naja bei US-Versionen ist das was anderes, sind ja nur die EU Versionen Region Free soweit ich weiß oder?

Wat????
Was für Grässer rauchst du denn schon so früh am Morgen?:fresse:
Ich nix versteh!

Es gibt bei Spielen keinen Regioncode.
Vielleicht ist das ein ähnliches Problem wie mit der F1-Demo, die lief auch nur wenn man die Systemsprache auf Englisch gestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
warte sehnsüchtig auf ff XIII. und dachte ich könnte die us Version importieren. Oder kommt das Game hier zeitgleich wie in den USA raus ?
 
Wat????
Was für Grässer rauchst du denn schon so früh am Morgen?:fresse:
Ich nix versteh!

Es gibt bei Spielen keinen Regioncode.
Vielleicht ist das ein ähnliches Problem wie mit der F1-Demo, die lief auch nur wenn man die Systemsprache auf Englisch gestellt hatte.

Hab mich wohl unklar ausgedrückt, ich rede von Filmen, hätte ich dazu schreiben sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das spiel in die ps3 lege, wir der screen schwarz und nix passiert.

es handelt sich um die us version des games.

das selbe phänomän hatte ich bei der us demo von def jam icon.

Wie hast du die Konsole angeschlossen ? HDMI ?
 
lbp is good :d

wird aber durch den ganzen bezahl content immer uninteressanter.. für leute die lvls mit leidenschaft auch bauen und nicht nur spielen, is das einfach nur bullshit..

aber schaut mal bei meinem BIOSACK lvl vorbei :d haben schon knapp 40000 leute gespielt und garnicht mal so schlecht bewertet.

Was genau meinst du mit dem bezahl Content? Was hat der mit dem Erstellen von Levels zu tun?
 
@sm.x2

das game wird gleichzeitig in us und hir erscheinen. nur die japaner werden es noch dieses jahr spielen dürfen, leider.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Was genau meinst du mit dem bezahl Content? Was hat der mit dem Erstellen von Levels zu tun?

zb der mgs pack, dieser beinhaltet neuen content für den editor (neue materialien, paintgun, laserschranken usw..) diese kann man nur benutzen wenn man sich das lvl pack kauft.
 
ich hab zwei fragen! die erste ist ob man die Resident Evil 5 Demo Online im Co-Op Modus zocken kann?

2. Frage:

wenn ich mir jetzt ein Spiel importiere ist ja das Spiel auf Englisch. Gibt es da eine Möglichkeit eine Art Language Pack zu downloaden? weil bei der xbox360 ist es möglich
 
1. Ja Online Coop geht !
2. Nein ist nur bei ganz ganz wenigen Spielen möglich, spontan fällt mir da sogar nur FIFA09 ein wo du den deutschen Kommentar runterladen kannst. Aber viele Importe enthalten auch die deutsche Sprache. Einfach vor dem Kauf hier nachfragen und dann sagen wir dir ob das Spiel auch die dt. Sprache enthält oder nicht.
 
...langsam, ist trozdem noch immer sehr weit unten!!desshalb jetzt noch schnell zuschlagen bevor er wieder hochkommt
 
abgebucht wird aber erst versand bis killzone 2 noch ca 3 wochen und bis re 5 hmm ca 5 wochen
eh zumindest bei amazon.co.uk *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh