Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Taugt Resistance 2?
Sers,
naja kommt halt immer auf den Geschmack an, ich würde persönlich als Allround-Good-Games GTA IV und LBP empfehlen.
Wenn du lieber Rennspiele magst würde ich dir Burnout empfehlen mitzunehmen.
Bei den Shootern finde ich R2 besser als FC2.
gruß
kleinerpc-freak
Also ich finde die Resistance-Reihe (1&2) generell nicht so toll. Ich stehe nicht auf Monster, die die Welt erobern wollen, außerdem finde ich das Gameplay nicht so toll.
Andere wiederrum finden das Spiel klasse. Liegt also immer ganz an dir, wie dir Setting, Handlung und Gameplay gefällt/liegt
Also Resistance 2 ist der Hammer, rockt gewaltig, auch wenn die Story etwas lieblos erzählt ist. Meine Meinung.
Taugt Resistance 2?
Ansichts- und Geschmackssache. Teil 1 habe ich schon nach 30min wieder ausgemacht und noch am gleichen Tag wieder verkauft. Fand es absolut öde.Wer auf Shooter steht für den ist Resistance 1+2 definitiv Pflicht.Beide Games rocken sowas von und auch die Story stimmt wenn man erst Teil 1 und danach Teil 2 zockt.
Auf jeden Fall Rainbow Six Vegas 2. Ich hab beide.Moin,
ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen Rainbow Six Vegas 2 und Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 für meine PS3. Ersteren Titel konnte ich schon antesten und er hat mir recht gut gefallen. Ich bin allerdings jemand der freies Gelände dem Häuserkampf vorzieht, weshalb ich auf Ghost Recon gestoßen bin.
Hat GRAW 2 denn irgendwelche Schwächen, die einem abraten den Titel zu holen oder würdet ihr ihn empfehlen? (Wie sieht es online mit beiden Titeln aus? Geht da noch gut was?)
Gruß
m1kee
Weil die deutsche Version extrem geschnitten ist. Online-Spiele gegen nicht deutsche Versionen sind nicht möglich.Warum denn als UK/US ?
MfG
Quelle: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975517Die Zensuren der deutschen Version:
Zum ersten mal in der Geschichte der Tom Clancy Spiele wurde diesem Titel in Deutschland seitens der USK die Freigabe verweigert. Als Grund nannte man das A.C.E.S.-System und die Achievements, bei denen man für eine bestimmte Tötungsart belohnt wird. UbiSoft entschied sich nun das Spiel zu zensieren, wodurch sich der deutsche Release um gut einen Monat verschob. Das A.C.E.S.-System wurde komplett entfernt - alle Waffen sind von Beginn an verfügbar. Die Erfahrungspunkte (insgesamt 61500), die ebenfalls durch A.C.E.S. erspielt werden können, fehlen nun ebenso. Dies hat zur Folge, dass es in der zensierten Version länger dauert, bis bestimmte militärische Ränge, diverse Tarnmuster sowie Bekleidungsstücke erlangt werden. Ein Kontostand von 400000 Erfahrungspunkten ist nämlich in beiden Versionen erforderlich, um den höchsten Rang zu erzielen. Von ursprünglich 47 Achievements sind nur noch 30 erhalten geblieben.
Das UbiSoft diese Veränderungen vornehmen würde, war schon früh bekannt. Es ist allerdings noch mehr zensiert worden: Die Bluteffekte wurden reduziert und das Ragdollverhalten bei Leichen ist nun komplett deaktiviert. Aufgrund der massiven Veränderungen ist die deutsche Version (PC, XBox 360 und PS3) im Mehrspielermodus inkompatibel zu allen anderen Fassungen.
Schon irgendwas bekannt geworden das die PS3 bald vllt mal *.mkv Files abspielt?
Schon irgendwas bekannt geworden das die PS3 bald vllt mal *.mkv Files abspielt?
Bisher hat die Playstation meinen HTPC perfekt ersetzt, nur das umwandeln, auch wenn es recht fix geht, nervt ein wenig
Ansichts- und Geschmackssache. Teil 1 habe ich schon nach 30min wieder ausgemacht und noch am gleichen Tag wieder verkauft. Fand es absolut öde.
Ansichts- und Geschmackssache. Teil 1 habe ich schon nach 30min wieder ausgemacht und noch am gleichen Tag wieder verkauft. Fand es absolut öde.
Ich hoffe ja, dass der MP von RE5 Spaß macht - jetzt wo ich COD5 dann verkaufen werde und nur noch COD4 hier liegen habe
wenn ich Fifa 09 Online spiele habe ich das Kaderupdate, doch "offline" nicht.
Was mache ich falsch oder ist das Update nur bei online spielen verwendbar?
"Offline" im (schon vor der Veröffentlichung vom Update) angefangenen Managermodus oder in schnellen Spielen?
Weil um das Kaderupdate im Managermodus zu haben, muss man erst ne neue Karriere anfangen
Erst einmal abwarten. Vielleicht wenn ich mein COD5 verkauft habe......und dir in absehbarer zeit killzone 2 zulegen wirst