Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taugt Resistance 2?

Also ich finde die Resistance-Reihe (1&2) generell nicht so toll. Ich stehe nicht auf Monster, die die Welt erobern wollen, außerdem finde ich das Gameplay nicht so toll.

Andere wiederrum finden das Spiel klasse. Liegt also immer ganz an dir, wie dir Setting, Handlung und Gameplay gefällt/liegt ;)

Also ich finde die Resistance-Reihe (1&2) generell nicht so toll. Ich stehe nicht auf Monster, die die Welt erobern wollen, außerdem finde ich das Gameplay nicht so toll.

Andere wiederrum finden das Spiel klasse. Liegt also immer ganz an dir, wie dir Setting, Handlung und Gameplay gefällt/liegt ;)

Habe nur den zweiten gespielt und fande den ziemlich langweilig

Also Resistance 2 ist der Hammer, rockt gewaltig, auch wenn die Story etwas lieblos erzählt ist. Meine Meinung.

Jop.
Mit Teil 1 konnte ich nichts Anfangen. Hab es mir von einem Kumpel ausgeliehen und nach ca. 1 Stunde wieder abgegeben. Gefiel mir von Anfang an nicht!

Teil 2 finde ich allerdings hammer! Gab keine Stelle wo es mir langweilig wurde!
Grafisch finde ich es sehr ansprechend! Die Missionen sind auch ziemlich cool!
Das Spiel gehört auf jedenfall in meine TOP 10!

Gruß Jogy :wink:

Ich war auch von Resistance 2 sehr angetan... schlechtes Gameplay?? o_O ... das ist eins der besten Gameplay's, die ich bis jetzt erleben durfte auf der PS3!
Der erste Teil ist etwas lasch aber der zweite rockt ordendlich, klarer Pflichtkauf für die PS... keine Spur von Langeweile, aber nichtmal ansatzweise.

mir hat r2 auch nicht so gefallen. lag wohl an der lieblos erzählten story, oder dem lahmen gameplay.
für mich plätscherte das game so vor sich hin, ohne nennenswerte höhepunkte.
ich war froh als ich es durch hatte und verkaufen konnte.

Hab jetzt mal die AfroSamurai-Demo gezockt!
Der Style ist ja wohl mal geil gemacht!
Gefällt mir mit diesem Bullet-Time und man sich dann die Schnittlinie aussucht!:fresse:
Muß mir unbedingt mal die Animefilme angucken!

Moin,
ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen Rainbow Six Vegas 2 und Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 für meine PS3. Ersteren Titel konnte ich schon antesten und er hat mir recht gut gefallen. Ich bin allerdings jemand der freies Gelände dem Häuserkampf vorzieht, weshalb ich auf Ghost Recon gestoßen bin.

Hat GRAW 2 denn irgendwelche Schwächen, die einem abraten den Titel zu holen oder würdet ihr ihn empfehlen? (Wie sieht es online mit beiden Titeln aus? Geht da noch gut was?)

Gruß
m1kee

Wer auf Shooter steht für den ist Resistance 1+2 definitiv Pflicht.Beide Games rocken sowas von und auch die Story stimmt wenn man erst Teil 1 und danach Teil 2 zockt. :coolblue:

Gruß SiLv3R

Wer auf Shooter steht für den ist Resistance 1+2 definitiv Pflicht.Beide Games rocken sowas von und auch die Story stimmt wenn man erst Teil 1 und danach Teil 2 zockt. :coolblue:
Ansichts- und Geschmackssache. Teil 1 habe ich schon nach 30min wieder ausgemacht und noch am gleichen Tag wieder verkauft. Fand es absolut öde.

Ich hoffe ja, dass der MP von RE5 Spaß macht - jetzt wo ich COD5 dann verkaufen werde und nur noch COD4 hier liegen habe :d

Moin,
ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen Rainbow Six Vegas 2 und Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 für meine PS3. Ersteren Titel konnte ich schon antesten und er hat mir recht gut gefallen. Ich bin allerdings jemand der freies Gelände dem Häuserkampf vorzieht, weshalb ich auf Ghost Recon gestoßen bin.

Hat GRAW 2 denn irgendwelche Schwächen, die einem abraten den Titel zu holen oder würdet ihr ihn empfehlen? (Wie sieht es online mit beiden Titeln aus? Geht da noch gut was?)

Gruß
m1kee
Auf jeden Fall Rainbow Six Vegas 2. Ich hab beide.
Bei GRAW solltest du auf Teil 3 warten.
Warum denn als UK/US ?

MfG
Weil die deutsche Version extrem geschnitten ist. Online-Spiele gegen nicht deutsche Versionen sind nicht möglich.
Und die meisten Deutschen haben sich eh die UK/US Fassung geholt.

Die Zensuren der deutschen Version:
Zum ersten mal in der Geschichte der Tom Clancy Spiele wurde diesem Titel in Deutschland seitens der USK die Freigabe verweigert. Als Grund nannte man das A.C.E.S.-System und die Achievements, bei denen man für eine bestimmte Tötungsart belohnt wird. UbiSoft entschied sich nun das Spiel zu zensieren, wodurch sich der deutsche Release um gut einen Monat verschob. Das A.C.E.S.-System wurde komplett entfernt - alle Waffen sind von Beginn an verfügbar. Die Erfahrungspunkte (insgesamt 61500), die ebenfalls durch A.C.E.S. erspielt werden können, fehlen nun ebenso. Dies hat zur Folge, dass es in der zensierten Version länger dauert, bis bestimmte militärische Ränge, diverse Tarnmuster sowie Bekleidungsstücke erlangt werden. Ein Kontostand von 400000 Erfahrungspunkten ist nämlich in beiden Versionen erforderlich, um den höchsten Rang zu erzielen. Von ursprünglich 47 Achievements sind nur noch 30 erhalten geblieben.

Das UbiSoft diese Veränderungen vornehmen würde, war schon früh bekannt. Es ist allerdings noch mehr zensiert worden: Die Bluteffekte wurden reduziert und das Ragdollverhalten bei Leichen ist nun komplett deaktiviert. Aufgrund der massiven Veränderungen ist die deutsche Version (PC, XBox 360 und PS3) im Mehrspielermodus inkompatibel zu allen anderen Fassungen.
Quelle: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975517

Schon irgendwas bekannt geworden das die PS3 bald vllt mal *.mkv Files abspielt?

Bisher hat die Playstation meinen HTPC perfekt ersetzt, nur das umwandeln, auch wenn es recht fix geht, nervt ein wenig :d

Kann es sein, dass die force feedback funktion bei Colin Dirt nicht funktioniert? Ich habe das in den Einstellungen aktiviert und im Spiel habe ich dazu nix gefunden.

Schon irgendwas bekannt geworden das die PS3 bald vllt mal *.mkv Files abspielt?

Glaskugel im Moment kaputt :fresse:

Aber es gibt eine Alternative im Moment. PS3 Media Server auf PC installieren und on-the-fly auf die PS3 streamen ohne vorher umwandeln zu müssen, der PC macht das on-the-fly bei jeder Art von Video....

Bisher hat die Playstation meinen HTPC perfekt ersetzt, nur das umwandeln, auch wenn es recht fix geht, nervt ein wenig :d

Wird sie nie können, der .mkv Container wird vorwiegend für Raubkopien genutzt,
und da Sony ja mehr oder weniger zu Filmindustrie gehört kannste da lang warten

Ansichts- und Geschmackssache. Teil 1 habe ich schon nach 30min wieder ausgemacht und noch am gleichen Tag wieder verkauft. Fand es absolut öde.

Ich habe vor kurzem erst den 1. Teil durchgespielt! Der war einfach super! Hatte schon vorher den 2. Teil und hab den nur etwas angespielt.. und wollte den 1. erstmal fertig haben! Die Story von Resistance 1 ist einfach cool.. da fehlt es etwas bei dem 2. Teil, jedoch macht der 2. Teil mit Grafik und Action das wieder gut. Wer Shooter mag, der sollte das Spiel auf jeden Fall mal gespielt haben.

Andere Kaufempfehlung bei Shootern ist Battlefield Bad Company. Ich habs vor kurzem wieder angefangen durchzuspielen.. das Spiel ist einfach nur geil geil geil!

jemand lust auf burnout paradise online zocken? würde gerne ein paar trophies erspielen :)

schickt mir einfach ne pm bei interesse.

wenn ich Fifa 09 Online spiele habe ich das Kaderupdate, doch "offline" nicht.
Was mache ich falsch oder ist das Update nur bei online spielen verwendbar?

Hallo,

Ich will meine PS3 wieder abgeben, gibt es da eine Funktion, das alles wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden kann.

Ich hoffe ja, dass der MP von RE5 Spaß macht - jetzt wo ich COD5 dann verkaufen werde und nur noch COD4 hier liegen habe :d

....und dir in absehbarer zeit killzone 2 zulegen wirst:d

wenn ich Fifa 09 Online spiele habe ich das Kaderupdate, doch "offline" nicht.
Was mache ich falsch oder ist das Update nur bei online spielen verwendbar?

"Offline" im (schon vor der Veröffentlichung vom Update) angefangenen Managermodus oder in schnellen Spielen?
Weil um das Kaderupdate im Managermodus zu haben, muss man erst ne neue Karriere anfangen ;)

"Offline" im (schon vor der Veröffentlichung vom Update) angefangenen Managermodus oder in schnellen Spielen?
Weil um das Kaderupdate im Managermodus zu haben, muss man erst ne neue Karriere anfangen ;)

ich habe vorhin nur schnell ein quick game gemacht, da hatte ich noch den alten Kader.
Wie es im Managermodus ist, weiß ich nicht.
Aber denke, wenn es im Quick Mode schon nicht da ist, wird es da auch nicht da sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh