Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä? bei mir wurde nichts geupdatet, oder braucht man da das Saison Live oder wie das heißt wo nur für eine bestimmte Liga aktualisiert...

Ne brauchst du nicht. Das Winter Update ist schon lange drausen. Mach mal eine Online Partie dann siehst du es, dass neue Kader zur Verfügung stehen ;)

Das andere Update (Trophys für FIFA09@PS3 und das Ultimate Team) kommt glaub am 18.März... Habe ich irgendwo gelesen. Bin mir aber nicht sicher!

Gruß Jogy :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grade mal die Demo von Afro Samurai gezockt. Das Intro hat mich schon richtig geil aufs metzeln gemacht. Als dann das Game angefangen hat, war schon klar: Das Game muss her. Wird auf jeden Fall geholt. Das ist richtig cool gemacht. Und die Charaktere sind auch ziemlich schräg. Ein schwarzer Samurai mit riesigen Afro und ner Kippe im Maul. Der Hammer. Und dieser Six Kerl da auch^^. Kommt in ja in D-Land eh nicht raus, wann gibts das in Amiland?

EDIT: Ich seh grade, dass es das bei der Grotte schon gibt, wird sofort bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
heut kam mein sf4... hat wer bock zu zocken später ?? :)

kann mir mal schnell einer helfen? ich hab meine anleitung verlegt und bräuchte mal alle ports, die man für fifa 09 freischalten muss.

Hallo, ich habe mir jetzt vorkurzem auch eine Playstation3 gekauft und bräuchte jetzt ein paar Spieleempfehlungen.
Bis jetzt habe ich/stehen auf meiner Einkaufsliste folgende Spiele:

F1 Formula Championship
Blazing Angels 1 und 2
Die Simpsons das Spiel
Uncharted
GT5 Prologue
GTA IV

Ich suche jetzt noch Spiele, aus folgenden Bereichen:

- sowas wie Ace Combat und/oder andere Spiele mit Flugzeugen /Hubschraubern (sowas wie Thunderhawk)
- Auto-/Motorradrennen oder Ralley
- Ego-Shooter
- sowas ähnliches wie Uncharted (Tomb Raider aber nicht unbedingt)
- vielleicht auch was aus dem Genre Jump`n`Run (oder wie das heißt)

MfG

1. Tom Clancys HAWX
2. hmm kA im Moment würde mich eh nur GT5 Prologue begeistern. Viele sagen Burnout soll auch gut sein ich konnte mich dafür nicht begeistern
3. Uncharted ist derzeit in dem Genre für mich Referenz vom Gameplay und Grafik. Was anderes außer Tomb Raider fällt mir da nicht ein. 3rd Person Shooter gibts aber noch einige gute (halt ohne die Schatzsuch und Kletterteile)
4. Ganz klar Little Big Planet und Ratchet und Clank Tools of Destruction und Quest of Booty. Alle genial!

1., stimme ich leassig zu
2., Midnight Club L.A, Bournout, finde beide games richtig klasse!!!
3., vl wär ja MGS4 was für dich?
4., LBP ist super!

kann man an der ps3 jeden usb hub nutzen? wenn nicht welchen würdet ihr empfehlen? hab an meiner 80er version nur 2 usb steckplätze... aber 1x buzz, 1x kamera, 2x controller laden hab kein bock immer wieder umzustecken...

Hat irgendwer Lust heute auf eine Fifa "Nacht" ? :d

Hätte den ganzen Abend unerwartet Zeit zum Zocken.

Schreibt mir einfach ne P.N. oder hier rein, wir sollten vielleicht mal einen Fifathread aufmachen ? :>

kann man an der ps3 jeden usb hub nutzen? wenn nicht welchen würdet ihr empfehlen? hab an meiner 80er version nur 2 usb steckplätze... aber 1x buzz, 1x kamera, 2x controller laden hab kein bock immer wieder umzustecken...

geht jeder hub dran. würde mir aber einen aktiven hub (mit netzteil) holen. gibts für 10 oder weniger euro

Hab grad die Afro Samurai Demo probiert. Muss sagen das Spiel taugt mir :fresse: Schade nur dass man bei der Demo die Camera nicht invertieren kann, in den Optionen zwar ersichtlich wird aber nicht gespeichert. Ich glaub ich hole mir das Spiel trotzdem, macht richtig laune die Japsen zu schnippseln :d

Du solltest lieber erst mal aus deinem Wortschatz die Schimpfwörter schnipseln..

Das Spiel hat bisher aber eher magere Wertungen bekommen, ich wollte es urspünglich auch gleich importieren, warte aber erst mal ab.

Bin jetzt on, wenn einer Fifa zocken will, einfach über die Playsi anschreiben ;)

geht jeder hub dran. würde mir aber einen aktiven hub (mit netzteil) holen. gibts für 10 oder weniger euro

jo hab es gerade ausprobiert. hab nen passiven usb hub angeschlossen und daran die singstar mikros + die kamera gab nur geruckel und ein komisches bild. hab jetzt erstmal die kamera direkt an die ps3 angeschlossen und an den hub die mikros, den buzz empfänger und je nachdem controller zum aufladen werd aber die tage mal nach nem aktiven gucken..

Meine PSN:ID ist boddelman ;)

Wie heißt du ?

Wie lange bist du on ? Mache gerade ne Pause, würde aber eventuell, in 30 - 45 Mins nochmal zocken, wenn du Lust hast ? :)

Ich wollte mir eine PS3 im Ausland bestellen und habe die Auswahl zwischen 2 Spielen, die beiliegen; welche davon sind die besten Titel:

Little Big Planet
Resistance 2
Motorstorm Pacific Rift
FarCry2
GTA IV
Prince of Persia
Burnout Paradise - The Ultimate Box

Sind vielleicht sogar Must Have Titel dabei?

Ich wollte mir eine PS3 im Ausland bestellen und habe die Auswahl zwischen 2 Spielen, die beiliegen; welche davon sind die besten Titel:

Little Big Planet
Resistance 2
Motorstorm Pacific Rift
FarCry2
GTA IV
Prince of Persia

Ich kann dir Little Big Planet, Motorstorm Pacific Rift, GTA IV, Burnout Paradise - The Ultimate Box sehr empfehlen

Far Cry 2 und Prince of Persia fand ich jetzt nicht so prall

Little Big Planet
Resistance 2
Motorstorm Pacific Rift
FarCry2
GTA IV
Prince of Persia

Sers,

naja kommt halt immer auf den Geschmack an, ich würde persönlich als Allround-Good-Games GTA IV und LBP empfehlen.

Wenn du lieber Rennspiele magst würde ich dir Burnout empfehlen mitzunehmen.
Bei den Shootern finde ich R2 besser als FC2.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

@ Jedi

GT5:P ?

Ist mM nach das beste und vorallem realistischste Rennspiel, was es zZ gibt. Splittscreen bietet es auch. Leider nur wenige Strecken, dafür eine ordentliche Auswahl an Autos. Grafik ist hervorragend. Gibts glaube ich auch schon als Platiniumspiel ?

Brauche eure Hilfe :)

Habe heute die PS3 gekauft und bei meiner Freundin am 42" getestet. Bin jetzt Nach Hause gekommen und wollte die PS3 an meinen TFT anschliessen. Das Bild bleibt aber schwarz, da "out of range". Habe den LG W2242T der HDCP unterstützt. Der Moitor ist mit einem HDMI DVI Kabel verbunden. Was kann ich tun? Wieder zur Freundin im Menü umstellen und dann funkt es oder kann man irgendwie reseten?

HILFE ^^

PS3 ausmachen. Den Anschalter so lange gedrückt lassen, bis es erneut piept. ;)

Handbuch lesen?! ;) :P
http://de.playstation.com/help-support/ps3/guides/detail/item49957/Verbindung-mit-dem-Fernseher/
Anschluss von PLAYSTATION 3 an einen anderen Fernseher

PLAYSTATION 3 speichert die Anzeige-Einstellungen. Wird das PS3-System von einem HD- an einen SD-Fernseher angeschlossen, bleibt der Bildschirm möglicherweise schwarz. Du musst lediglich PLAYSTATION 3 zurücksetzen, um die SD-Einstellungen wiederherzustellen: Schalte das PLAYSTATION 3-System aus und halte die Einschalttaste für ungefähr 5 Sekunden gedrückt, bis du einen Piepton hörst. Im XMB (Cross Media Bar) kannst du dann über die entsprechende Kategorie die Anzeige-Einstellungen manuell vornehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh