Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meine Uncut-Version findet sich bestimmt auch noch ein Käufer. Hat denn außer mir noch keiner Resident Evil 5 vorbestellt oder will es sich kaufen? :(

http://www.game7.de/xbox/3755-colin-mcrae-dirt/news/n092mm4437.php

Dirt 2 soll PS3 und Xbox360 an Grenzen bringen. Gewagte Aussage wenn man mich fragt, jetzt nachdem Killzone 2 rauskommt ist zwar nur schwer Vergleichbar aber bin gespannt ob die überhaupt in der selben Klasse spielen können. Das eine ist ein Multititel das andere Exklusiv für die PS3 und auch dafür optimiert. Bin das sehr skeptisch...

http://www.game7.de/xbox/3755-colin-mcrae-dirt/news/n092mm4437.php

Dirt 2 soll PS3 und Xbox360 an Grenzen bringen. Gewagte Aussage wenn man mich fragt, jetzt nachdem Killzone 2 rauskommt ist zwar nur schwer Vergleichbar aber bin gespannt ob die überhaupt in der selben Klasse spielen können. Das eine ist ein Multititel das andere Exklusiv für die PS3 und auch dafür optimiert. Bin das sehr skeptisch...

hatte man das nicht am Anfang auch gesagt, als Uncharted raus kam... bzw. bevor es raus kam...

Erst mal abwarten und Tee trinken... Aber ich denke auch, das nen Multititel nie so Optimiert und klasse sein kann wie nen Exclusiv Spiel!

Irgendwie blicke ich bei den Controller nicht durch?! Ich habe mir die PS3 Version mit Keinorhasen und der FB gekauft. Dabei ist der wireless Dualshock 3 Controller. Habe mir direkt dazu CM: Drift gekauft und merke kein vibrieren. Gibt es also unterschiedliche Controller oder unterstützt CM: Drift das gar nicht.

Danke und schonmal sorry :-)

Es gibt einmal den SixAxis ohne Vibration und den DualShock 3 mit Vibration. Ob das Spiel das unterstützt setht eigentlich auf der Verpackung, ein weiterer Hinweis findes sich in den Option ob das was von Vibration steht

Danke für die Antworten ... habe den Dualshock 3. Versuche jetzt den Patch von Colin Mcrae Dirt zu installieren und vllt klappt es dann. Muss jetzt nur herausfinden, wie das geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon von den Entwicklern erwähnt, geht das Game in Richtung God of War. Sehr geil. Hab den Trailer auch eben bei den User-Movies @GT.com gesehn.

2 Millionen Einheiten ausgeliefert, nicht verkauft :P

Auf allen Systemen oder nur PS3?

Wie ist den SFIV? Ich hab irgendwie in letzter Zeit interesse daran verloren... vielleicht überleg ich es mir aber noch :)

Für meine Uncut-Version findet sich bestimmt auch noch ein Käufer. Hat denn außer mir noch keiner Resident Evil 5 vorbestellt oder will es sich kaufen? :(

Doch .... :wink:

CoD5 ist bereits verkauft und Killzone 2 und Resident Evil 5 sind bestellt!!!!
Jetzt muss sich nur noch mein "hoffentlich" Coop-Partner dazu entschließen es sich auch zu bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh