Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr nen Gutschein für Wipeout erhalten ?
 
Eh ne, läuft doch heut aus ?
 
Wie aus eine Pressemitteilung von Sony Playstation Austria hervorgeht, wird vom 16. März bis 18. April 2009 jede Online Erst-Anmeldung in Österreich mit einem Gratis Download Voucher für das PS3-Highlight WipEout HD belohnt...........wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingspiel verschickt.

Quelle
 
Kein Thema ;)

Also musst du noch ein wenig warten.
 
Achso. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mitmache, es ist ja nicht viel Arbeit, das Spiel mag ich aber eigentlich gar nicht :fresse:
 
Hab mal die Riddick-Demo zu Ende gezockt!!
Irgendwie meine ich die haben sich mit dem zweiten Teil grafisch verschlechtert,bin auch nicht so geflashed wie vom ersten Teil!Hab den ersten irgendwie anders in Erinnerung!

Wird wohl wieder nur ein PC-Game für mich!

Kann aber auch sein das man nur KZ2 geflashed ist!:d
 
So wie ich das verstanden habe muss man zusätzlich zu dem neuen PSN-Account seine Konsole anhand der Seriennummer registrieren und das kommt net in Frage.
 
Hier gehts weiter :wink:
 
darkmaster00001 schrieb:
hey
hab hier ein paar hd videos in 720p vorliegen will die mit super umwandeln soll ich ps3 blu ray oder ps3 mp4 wählen was ist besser?

mp4 (h.264/avc/aac lc)
bluray mpeg II ac3

???

hauptsache beste quali größe egal^^

ich push mich mal selbst :)

hab ein video umgewandelt in beide formate das 2. mein ich hat wesentlich länger gedauert:

"video".mov = 147mb
"video".mov.M2TS = 183mb
"video".mov.MP4 =147mb

was haltet ihr von den uncharted 2 screenS? http://www.ps3blog.de/?p=17459 bin mal gespannt wie das game wird :)
 
m2ts ist das BluRay-Format
 
Ach das warten auf ein Spiel, das Diskutieren darüber und sich die neusten Bilder und Videos anschauen ist ZU OFT interessanter als das Spiel selbst. Was man aber natürlich erstspäter immer merkt. Ich bin nich der einzige mit der Meinung das es auf der PS3 nicht genug gute Spiele gibt.

Ich bin kein Shooter und Sport Fan und somit ziehmlich enttäuscht. RE5 ist nicht schlecht aber lange nicht auf dem Niveau wie viele andere PS2 Spiele es mal waren. :-[
 
@Realo: auch schon mal daran gedacht dass das Geschmackssache ist? Ich komme nicht mit dem Spielen nach und es gibt für mich mehr als genug geniale Spiele für die PS3.... außerdem musst Du das nicht jede Woche posten :hmm:
 
Allgemein erreicht weder 360 noch PS3 das Niveau der alten Gen! Die Spiele sind auch sau kurz! Dennoch bin ich mit der PS3 sehr zufrieden ...
 
@Realo: auch schon mal daran gedacht dass das Geschmackssache ist? Ich komme nicht mit dem Spielen nach und es gibt für mich mehr als genug geniale Spiele für die PS3.... außerdem musst Du das nicht jede Woche posten :hmm:

Also ich kann auch nicht beschweren,es gibt so viele Games die ich mir gerne anschaffen bzw. zocken möchte.

Hab mal die Riddick-Demo zu Ende gezockt!!
Irgendwie meine ich die haben sich mit dem zweiten Teil grafisch verschlechtert,bin auch nicht so geflashed wie vom ersten Teil!Hab den ersten irgendwie anders in Erinnerung!

Wird wohl wieder nur ein PC-Game für mich!

Kann aber auch sein das man nur KZ2 geflashed ist!:d

Also ich finde es einfach nur billig,überhaupt nicht mein Fall.

Gruß SiLv3R
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch genug platin zu holen :)

Dead space, burnout paradise, killzone 2, resident evil 5 und bald noch der pate 2. Im 2Q09 kommen auch wieder neue spiele [ich sag nur ghostbusters, Prototype, Riddick :) ]. Also ich hab zutun und für mich hat sich der kauf gelohnt, das spielen macht mehr spaß als aufm pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch nur noch am zocken, weiß gar ned was ich spielen soll xD letzte Woche erstmal den ersten Teil Resistance durchgespielt, dann wollte ichden 2. anfngen, schon kam Killzone 2 dazwischen.. womit ich nun beschäftigt bin und ich nicht mehr loskomme. Zwischendurch mal bei Grid weiterkommen oder mal ne Runde Fifa. Und dann kommt bald noch Resident Evil 5 an.. Owei.
 
ich find irgendwie blöd, dass immer mehr shooter aufn markt kommen... nix neues, nix besonderes. KZ2 ist, abgesehen von der Grafik, halt auch nur durchschnitts-standart-kost!
und so zieht sich das durch alle lager....

klar es gibt auch perlen, aber die sind dünner als dünn gesäht
 
ich find irgendwie blöd, dass immer mehr shooter aufn markt kommen... nix neues, nix besonderes. KZ2 ist, abgesehen von der Grafik, halt auch nur durchschnitts-standart-kost!
und so zieht sich das durch alle lager....

klar es gibt auch perlen, aber die sind dünner als dünn gesäht

Es kann niemand mehr einen Shooter neu erfinden, die Zeiten wo zu anfangs noch alles neu war sind vorbei, einmal gesehen, wirds dich das nächste mal eben kalt lassen, ist doch bei jedem Genre so....
 
hach wie geil... die mega collection ist ja der absolute hammer, hab gestern bis 3 in der früh sonic gezockt haha so fein! dafür sitz ich jez auf der arbeit wie ne leiche LOL, chef hat mich gefragt ob ich meinen geb schon vorsaufen war haha
also ich kanns wirklich jedem empfehlen der die alten klassiker gespielt hat, holt euch die collection, zahlt sich echt aus!
 
FEAR 2 ist bei weitem besser wie Killzone 2 .... boah bin voll begeistert
 
von der atmosphäre ja, aber sonst gefällt mir kz2 besser, vorallem die grafik is einfach brutal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh