ich lass meins so die sollen mal die regeln ändern
ich denke, dass es den admin egal sein wird und die regeln nicht ändern wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich lass meins so die sollen mal die regeln ändern
Wie aus eine Pressemitteilung von Sony Playstation Austria hervorgeht, wird vom 16. März bis 18. April 2009 jede Online Erst-Anmeldung in Österreich mit einem Gratis Download Voucher für das PS3-Highlight WipEout HD belohnt...........wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingspiel verschickt.
Kein Thema
Also musst du noch ein wenig warten.
andere frage, hat von euch schon wer das sega mega pack da?
überleg mir grad es zu ordern, lohnt sichs?
darkmaster00001 schrieb:hey
hab hier ein paar hd videos in 720p vorliegen will die mit super umwandeln soll ich ps3 blu ray oder ps3 mp4 wählen was ist besser?
mp4 (h.264/avc/aac lc)
bluray mpeg II ac3
???
hauptsache beste quali größe egal^^
@Realo: auch schon mal daran gedacht dass das Geschmackssache ist? Ich komme nicht mit dem Spielen nach und es gibt für mich mehr als genug geniale Spiele für die PS3.... außerdem musst Du das nicht jede Woche posten
Hab mal die Riddick-Demo zu Ende gezockt!!
Irgendwie meine ich die haben sich mit dem zweiten Teil grafisch verschlechtert,bin auch nicht so geflashed wie vom ersten Teil!Hab den ersten irgendwie anders in Erinnerung!
Wird wohl wieder nur ein PC-Game für mich!
Kann aber auch sein das man nur KZ2 geflashed ist!
ich find irgendwie blöd, dass immer mehr shooter aufn markt kommen... nix neues, nix besonderes. KZ2 ist, abgesehen von der Grafik, halt auch nur durchschnitts-standart-kost!
und so zieht sich das durch alle lager....
klar es gibt auch perlen, aber die sind dünner als dünn gesäht