Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, nimmt das Headset viel Bandbreite weg? Hab nämlich nur DSL 384 und bin am überlegen ob sich das für mich lohnt.
wieviel upload hast du mit dem DSL? Ich denke daran wird es dann hauptsächlich hängen, weiss jemand was die für codecs benutzen?
resident evil 5 mit headset und dsl light funzt 1a.
Sers,
ich warte schon ungeduldig auf den Sommer wegen Prototype^^.
Nun brauche ich ein bis zwei neue Spiele am besten welche die ähnlich mit Prototype sind oder halt nen gutes Must-Have.
Hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen die Zeit schneller vergehen zu lassen^^.
gruß
kleinerpc-freak
das ist schonmal gut, aber da zockt man auch höchstens zu zweit oder? hab das game zwar selber aber bin mir jetzt garnet sicher, sonst gibts da doch keinen mp, nur online story coop oder?
must have
uncharted, ratched and clank beide teile
auch ganz gut sind
Killzone 2, Resident Evil 5, Dead Space, GTA4
sagtmal, kann man das adidas live season pack für die ps3 irgendwo kaufen ausser direkt im psn store?
und hat von euch jemand eine wirecard?
Für mich hat es sich gelohnt, aber viele Spiele spiel ich nicht. Streets of Rage Teile, Golden Axe Teile und Sonic Teile... Rest ist nicht so meins...
Ich warte ja immer noch auf eine Retro-Collection mit noch älteren Games, so ala: H.E.R.O, BubbleBobble (Original), Turrican 1+2, X-Out, Katakis, Zac McKracken, Artillery 90, ELITE, IO usw.
*schwelg*
Werd mir auch mal von Uncharted die Plat. Version holen, is ein cooles Game
in dieser form wird es das nie geben...
Jo, kannste nur im PSN Store kaufen! Es liegt aber ein Download Code bei jedem FIFA09 dabei!
Falls du interesse an dem hast, schreib mir ne PN! Kannst meinen gerne haben!
Gruß Jogy