Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad inner Schweiz und was seh ich hier.. das Sony PS3 Headset im Laden - wow, aber umgerechnet 45 Euro, viel zu teuer :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eindeutig
bestell es in UK
das beste was du atm imo machen kannst

Hm, nimmt das Headset viel Bandbreite weg? Hab nämlich nur DSL 384 und bin am überlegen ob sich das für mich lohnt.

sagtmal, kann man das adidas live season pack für die ps3 irgendwo kaufen ausser direkt im psn store?

und hat von euch jemand eine wirecard?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, nimmt das Headset viel Bandbreite weg? Hab nämlich nur DSL 384 und bin am überlegen ob sich das für mich lohnt.

wieviel upload hast du mit dem DSL? Ich denke daran wird es dann hauptsächlich hängen, weiss jemand was die für codecs benutzen?

Der Trophy-Patch für FIFA 09 ist schon online. Ist etwa 32mb groß. Die ersten Trophies bekommt man schon auf recht einfache Weise, z.b. 5 Tore in der Arena oder Kopfball/Eckstoß/Freistoß-Tore usw. Nachher wirds aber deutlich schwieriger. Freut mich das EA sich dazu durchgerungen hat, wo es ja anfangs noch hieß es gäbe keine Trophies für FIFA...

wieviel upload hast du mit dem DSL? Ich denke daran wird es dann hauptsächlich hängen, weiss jemand was die für codecs benutzen?

upload sollte 128 kbit sein.

resident evil 5 mit headset und dsl light funzt 1a.

das ist schonmal gut, aber da zockt man auch höchstens zu zweit oder? hab das game zwar selber aber bin mir jetzt garnet sicher, sonst gibts da doch keinen mp, nur online story coop oder?

noch nicht..kannst demnächst aber per dlc weitere mp modi runterladen... gegen geld soweit ich weiss

Sers,

ich warte schon ungeduldig auf den Sommer wegen Prototype^^.
Nun brauche ich ein bis zwei neue Spiele am besten welche die ähnlich mit Prototype sind oder halt nen gutes Must-Have.
Hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen die Zeit schneller vergehen zu lassen^^.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Sers,

ich warte schon ungeduldig auf den Sommer wegen Prototype^^.
Nun brauche ich ein bis zwei neue Spiele am besten welche die ähnlich mit Prototype sind oder halt nen gutes Must-Have.
Hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen die Zeit schneller vergehen zu lassen^^.

gruß

must have
uncharted, ratched and clank beide teile

auch ganz gut sind
Killzone 2, Resident Evil 5, Dead Space, GTA4

"auch ganz gut sind" - ja der war gut .... Killzone 2 u. Dead Space sind meiner meinung nach - zwangshave! :)

Sers,

das erwähnte Uncharted und Ratchet and Clank davon habe ich letztens nen DoppelPlatinium-Pack gesehen dann werde ich das wohl mal als erstes holen^^.

gruß

das ist schonmal gut, aber da zockt man auch höchstens zu zweit oder? hab das game zwar selber aber bin mir jetzt garnet sicher, sonst gibts da doch keinen mp, nur online story coop oder?

richtig da ist man nur zu zweit. wenn man richtig mp zockt wie zb in call of duty empfinde ich das hs eher als suboptimal. weil wenn man da was quaselt könnte das natürlich ein lag beim schiessen etc. erzeugen. da benutze ich das hs nicht. bei coop games klappt das alles aber problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
must have
uncharted, ratched and clank beide teile

auch ganz gut sind
Killzone 2, Resident Evil 5, Dead Space, GTA4

Uncharted überlege ich auch schon die ganze ZEit, habe aber jetz so viele neue Games, aber denke das muss ich mir noch zulegen, bevor der 2. rauskommt

sagtmal, kann man das adidas live season pack für die ps3 irgendwo kaufen ausser direkt im psn store?

und hat von euch jemand eine wirecard?

Jo, kannste nur im PSN Store kaufen! Es liegt aber ein Download Code bei jedem FIFA09 dabei!

Falls du interesse an dem hast, schreib mir ne PN! Kannst meinen gerne haben!

Gruß Jogy :wink:

Garrett Moehring, Senior-Produzent bei Naughty Dog, soll Ghostbusters mit einer Art Gear of War lite verglichen haben.

:d

Quelle

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf Uncharted 2 :fresse:

Für mich hat es sich gelohnt, aber viele Spiele spiel ich nicht. Streets of Rage Teile, Golden Axe Teile und Sonic Teile... Rest ist nicht so meins...

Ich warte ja immer noch auf eine Retro-Collection mit noch älteren Games, so ala: H.E.R.O, BubbleBobble (Original), Turrican 1+2, X-Out, Katakis, Zac McKracken, Artillery 90, ELITE, IO usw.

*schwelg*

So hab jetzt Colim McRae Dirt durchgespielt und muss sagen war ein sehr geiles Spiel, das einzige was genervt hat sind am Ende die immer wiederholenden elendslangen Rennen mit den Buggies, Trucks, SUVs und Pick-Ups das war einfach eine Frechheit. Immer nur eine Runde mehr bei den gleichen Strecken und Autos. Unerreicht sind die Rallys mit Evo, C4 und co. ebenso verdammt cool waren die Hill Climb Rennen. Durchspielen würde ich es aber nicht noch einmal, daher wird es jetzt verkauft wie jedes Spiel bei mir dass..... -> kein Splitscreen hat oder Multiplayer auf einer Konsole. Trotzdem kann ich das Spiel empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das PSN derzeit riesen Probleme hat.
Ich kann z.t. mein Profil nicht einsehen noch Sachen im Store kaufen ;(

Werd mir auch mal von Uncharted die Plat. Version holen, is ein cooles Game ;)

Ich warte ja immer noch auf eine Retro-Collection mit noch älteren Games, so ala: H.E.R.O, BubbleBobble (Original), Turrican 1+2, X-Out, Katakis, Zac McKracken, Artillery 90, ELITE, IO usw.

*schwelg*

in dieser form wird es das nie geben... :(

Hab wieder erst seit 1 Woche eine neue PS3, bis jetzt besitze ich 4 Games

Killzone 2, damit kann ich mich voll net anfreunden bzw allgemein Shooter Games aus der Ego Perspektive auf der Ps3 :( bei mir war das Spiel leider dabei und jetzt nur nach 1 mal zocken, muss das hier verstauben -_-

GTA4, macht immer wieder Spaß vorallem Online, Pflichtkauf :)
Street Fighter 4, ist ganz OK sage ich mal, nicht dieses Spielfeeling von damals und langweilt extrem schnell hmm
Uncharted, habe mir das gestern für schlappe 20€ ergattert :d Super geiles Spiel, Tomb Rider Männliche Version ^^

ja glaub ich auch..., und der code hilft mir ja nichts! der ist nur für

"1" Liga

ich will aber jede liga haben!nur hab ich die nächsten 3 wochen keine kk bei der hand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh