Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute oder spätestens in den nächsten Tagen komm ich auch ins PS3 Lager.

Denn neue Wohnung habe ich und möchte einfach jetzt ein Multimediatalent fürs Wohnzimmer. Ich hoffe die PS3 enttäuscht mich dabei nicht!

Ich suche momentan das günstigste Bundle, dass ich auch schnell bekomme.

Meine Variante ist das ich sie mir bei einem Händler hole wo ich noch 100€ Gutscheine hab. so würde sie mir 299€ kosten.

oder ich bestell das Bundle bei amazon.de um 379€-

denn die geheimnisvolle Preissenkung der Ps3 soll ja doch wieder nur ein Gag sein soviel ich gelesen hab. Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre. Aber es wird keine direkte Preissenkung geben, sondern nur Bundles mit 1 spiel mehr oder so.

Und ich möchte nicht mehr ewig warten bis die PS3 mal 299€ ca. kostet gg

Glaub April oder so für um die 50€.

Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;11624293 schrieb:
Manche auch hyperaktiv ;)

Sollten jetzt nicht irgendwann die neuen SingStar Mic's rauskommen??

Also ich hab vorher auch nach en geschaut, und bei amazon.uk gibt sies auch schon für umgerechnet 32€!

Nur gibt es grad kein Game wo ich kaufen möchte, außer eins für die Wii aber da muß ich erst schaun welche auf deutsch sind...

greez

so bin seit heute sozusagen ein "Zwitter" gg.

hab nun die Box und eine PS3 zuhause, und bis jetzt bin ich sehr froh darüber.

hab mir das PS3 Bundle mit 80GB und Motorstorm gekauft um 399€
meinen 100€ gutschein hab ich auch gleich eingelöst und so nur 299 gezahlt.
dazu hab ich mir noch Ratchet&Clank und Uncharted gekauft im Doppelpack --> 29€ da die Verpackung aufgerissen war gg

Hab bisjetzt nur MotorStorm gezockt ein bißchen --> sehr geil! genau mein Game

Hab die PS3 via HDMI an meinen HD Ready 32 Zoll angeschlossen. Bild ist echt geil.

mein 40 Zoll Full HD von Sony kommt erst nächstes Monat (neue Wohnung kostet leider viel geld gg)

Aber Sounderlebnis hab ich noch kein geiles. da mir eine 5.1 Anlage fehlt und ich nicht weiß ob ich mir einen AV Receiver + 5.1 Boxen zulegen soll, oder zu beginn die günstigerer Variante mit einem normalen 5.1 Surround System (mit DVD Receiver) kaufen soll.

Und Internet hab ich leider auch noch keines :-(

Aber alles wir mit der Zeit kommen.

Aja welche PS3 Pflichtgames muss ich haben.

denn ab jetzt kann ich Multiplattformtitel immer abwechselnd kaufen gg

Mich reizt auf jedenfall Killzone 2 aber bin sonst noch nicht so bewandert auf dem PS3 Gebiet. Darum entschuldig ich mich schon im vorhinein für zeitweise dumme Fragen gg

Eine Frage hab ich gleich noch....

Ich möchte mal eine Zeit auf einen PC verzichten (als Fileserver) und will meine ganzen Filme von den externen HDD´s an die PS3 anschließen. aber ich glaube dafür müssen die platten in FAT 32 formatiert sein oder? was natürlich sehr nervig ist wenn alle voll mit daten sind und dann noch NTFS formatiert sind.

Oder meint ihr ich komme um einen kleinen PC daneben nicht aus und sollte meine Daten alle streamen?

Zuletzt bearbeitet:
FAT ist Pflicht, aber da ich die HDD nur für die PS3 nehme ist das für mich kein Problem. Streamen geht auch, aber da sie bis auf mkv bisher alles abgespielt hat verzichte ich darauf.

Spiele die du Spielen musst:
Metal Gear Solid 4
Resistance 2
Devil may Cry 4
Killzone
Resident Evil 5
Assassins Creed
Dead Space
Little Big Planet
GTA 4
The Darkness ist auch nett
und bald Infamous

Aber mit Uncharted und Ratchet&Clank hast du schonmal 2 super genial Games, finde zweites fast noch besser :d

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, ich habe eben mal die C&C Alarmstufe Rot 3 Demo getestet... Was für ein unglaublicher Mist! Echt eine Frechheit, was diese Serie dem Genre RTS antut! Null Strategie, null Taktik erforderlich, simpelst-blödes Stein-Schere-Papier-Prinzip, und vor allem: Baue schneller mehr Zeug als Dein Gegner und schicke es grob in Richtung seiner Basis, dann ist Dir der Sieg sicher. Echt unglaublich, was für ein millionenfach verkaufter Schrott! Dann doch lieber Dawn of War I, Company of Heroes, Broodwar am PC, also solch einen Mist auch nur eine Sekunde egal auf welcher Plattform.
So, der erste Wutausbruch ist raus, Demo gelöscht, jetzt geht's mir besser ;)

@ blumma, die Box kannst bald verkaufen ;)
Ich hab mir ende 08, noch ne Box neben meine PS3 gestellt, aber hab Sie schonwieder in die Bucht gesetzt, die PS3 macht meiner Meinung nach mehr laune, aber ist geschmacksache und mag hier ja auch keine Diskusion anfangen.

Welches Game mir immernoch spaß macht ist CoD4...

Meine Güte, ich habe eben mal die C&C Alarmstufe Rot 3 Demo getestet... Was für ein unglaublicher Mist! Echt eine Frechheit, was diese Serie dem Genre RTS antut! Null Strategie, null Taktik erforderlich, simpelst-blödes Stein-Schere-Papier-Prinzip, und vor allem: Baue schneller mehr Zeug als Dein Gegner und schicke es grob in Richtung seiner Basis, dann ist Dir der Sieg sicher. Echt unglaublich, was für ein millionenfach verkaufter Schrott!
Habe es mir vor einiger Zeit auf dem PC angetan - das war so dermaßen verbuggt und ätzend, ist nach kurzer Zeit wieder runtergeflogen. Machte absolut keinen Spaß und war viel zu einfach..

Welches Game mir immernoch spaß macht ist CoD4...
Dito. Spiele ich zwischendurch immer noch, während COD5 schon lange wieder verkauft ist.

so aus, schluss, feierabend
ich hasse dieses spiel
resistance 2, ich werde noch wahnsinnig, das bringt mich echt auf 180...

kann man den controller mit bloßer hand zerbrechen? mit dem spiel stehen die chancen gut
wahnsinn...

so aus, schluss, feierabend
ich hasse dieses spiel
resistance 2, ich werde noch wahnsinnig, das bringt mich echt auf 180...

kann man den controller mit bloßer hand zerbrechen? mit dem spiel stehen die chancen gut
wahnsinn...

sp oder mp? und was regt dich da auf? :P

nur sp
keine ahnung, bin nur am sterben
sind so kleinigkeiten, man fällt ins wasser ist sofort tot weil das monster im wasser ja unsterblich ist...
unsichtbare monster die einfach vor einem auftauchen, man ist sofort tot...
riesenviecher im engen gang mit schutzschilder, tot...
die tür öffnet sich erst wenn der letzte gegner oben auf der rehling tot ist, ich habe aber keine munition mehr, ergo, es geht nicht weiter
generell 20000 monster usw usw
bin nur am fluchen und den controller durch die gegend werfen :d

als konsolen shooter spieler bin ich zwar nicht wirklich geübt aber bei killzone 2 war das ja auch keine thema...

nur sp
sind so kleinigkeiten, man fällt ins wasser ist sofort tot weil das monster im wasser ja unsterblich ist...
die tür öffnet sich erst wenn der letzte gegner oben auf der rehling tot ist, ich habe aber keine munition mehr, ergo, es geht nicht weiter

als konsolen shooter spieler bin ich zwar nicht wirklich geübt aber bei killzone 2 war das ja auch keine thema...

ka also ich hatte bei r2 wesentlich weniger probleme als bei kz2.
aber r2 hat mir eh nich so ganz gefallen, war eher wie nen b-movie von der story her....

musst nur die waffen gut einsetzen! d.h. mit den entsprechenden waffen viel um die ecke ballern, viel durch die wände knallen oder halt selber schutzschild aufbauen.

hehe, des kenn ich woher dass der Controller ins eck hagelt und das Spiel für 2 Tage ins Regal :d

//edit: Wie siehts eig mit RE5 aus? ist es zu empfehlen?

Jop, ich kann dir RE5 nur empfehlen!
Die Story ist wirklich geil und das Spiel macht viel Spaß! Coop ist natürlich noch ein Stück geiler :d

Grafik und Steuerung ist auch Wunderbar! Also für mich ist RE5 ein klarer Pflichtkauf!
Ich für meinen Teil finde es nicht einmal so lässtig das die Tussi dabei ist!

Mir sagt RE5 garnicht zu, kommt aber daher das ich den 4ten Teil nie gezockt habe und RE noch mit den alten Teilen verbinde. Ist für mich nur noch stupides abschießen von Zombie Horden ohne jeglichen grußel oder schock. Wenn man das verschmerzen kann is es aber ein solides Game.

Jo, also Schock Momente gibts in dem Spiel keine :d Bisher zumindest nicht. Bin in Kapitel 3-1.

Ich hab mir RE5 auch hauptsächlich wegen dem Coop Modus gekauft!

nur sp

Ich hatte auch mehr Probleme mit K2. R2 find ich auf schwer immer noch leichter als K2 auf Normal.

An mir wird RE5 auch vorbeiziehen!
Ist mir auch zu doof mit den Zombie-Horden und mit der Steuerung sowieso!:(
Die Steuerung ist im Vergleich zur Demo besser finde ich. Außerdem kannst du die Geschwindigkeit verstellen.

Jo, also Schock Momente gibts in dem Spiel keine :d Bisher zumindest nicht. Bin in Kapitel 3-1.
Also ein paar gibt es, aber ich denke das war in den anderen Teilen "schlimmer" ;)

Ich hatte auch mehr Probleme mit K2. R2 find ich auf schwer immer noch leichter als K2 auf Normal.

hmm, komisch, killzone 2 ging schön flüssig locker von der hand
klar ab und an ist man gestorben aber ok
bei r2 bin ich nur noch am fluchen, keine ahnung warum
killzone 2 war dagegen echt kindergeburtstag :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh