KnoLLe
Semiprofi
Scheint ja ganz schön heavy zu sein, wenn man sich mal die umherfliegenden Körperteile ansieht. Wird niemals in DE kommen, höchstens stark zensiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein Multimediatalent fürs Wohnzimmer. Ich hoffe die PS3 enttäuscht mich dabei nicht!
Und ich möchte nicht mehr ewig warten bis die PS3 mal 299€ ca. kostet gg
Part 18 ?? Soll das heißen es gibt schon 1800 Seiten zur PS3 ??
=││Lumpy││=;11624293 schrieb:Manche auch hyperaktiv
Sollten jetzt nicht irgendwann die neuen SingStar Mic's rauskommen??
Habe es mir vor einiger Zeit auf dem PC angetan - das war so dermaßen verbuggt und ätzend, ist nach kurzer Zeit wieder runtergeflogen. Machte absolut keinen Spaß und war viel zu einfach..Meine Güte, ich habe eben mal die C&C Alarmstufe Rot 3 Demo getestet... Was für ein unglaublicher Mist! Echt eine Frechheit, was diese Serie dem Genre RTS antut! Null Strategie, null Taktik erforderlich, simpelst-blödes Stein-Schere-Papier-Prinzip, und vor allem: Baue schneller mehr Zeug als Dein Gegner und schicke es grob in Richtung seiner Basis, dann ist Dir der Sieg sicher. Echt unglaublich, was für ein millionenfach verkaufter Schrott!
Dito. Spiele ich zwischendurch immer noch, während COD5 schon lange wieder verkauft ist.Welches Game mir immernoch spaß macht ist CoD4...
so aus, schluss, feierabend
ich hasse dieses spiel
resistance 2, ich werde noch wahnsinnig, das bringt mich echt auf 180...
kann man den controller mit bloßer hand zerbrechen? mit dem spiel stehen die chancen gut
wahnsinn...
nur sp
keine ahnung, bin nur am sterben
sind so kleinigkeiten, man fällt ins wasser ist sofort tot weil das monster im wasser ja unsterblich ist...
unsichtbare monster die einfach vor einem auftauchen, man ist sofort tot...
riesenviecher im engen gang mit schutzschilder, tot...
die tür öffnet sich erst wenn der letzte gegner oben auf der rehling tot ist, ich habe aber keine munition mehr, ergo, es geht nicht weiter
generell 20000 monster usw usw
bin nur am fluchen und den controller durch die gegend werfen
als konsolen shooter spieler bin ich zwar nicht wirklich geübt aber bei killzone 2 war das ja auch keine thema...
nur sp
keine ahnung, bin nur am sterben
sind so kleinigkeiten, man fällt ins wasser ist sofort tot weil das monster im wasser ja unsterblich ist...
unsichtbare monster die einfach vor einem auftauchen, man ist sofort tot...
riesenviecher im engen gang mit schutzschilder, tot...
die tür öffnet sich erst wenn der letzte gegner oben auf der rehling tot ist, ich habe aber keine munition mehr, ergo, es geht nicht weiter
generell 20000 monster usw usw
bin nur am fluchen und den controller durch die gegend werfen
als konsolen shooter spieler bin ich zwar nicht wirklich geübt aber bei killzone 2 war das ja auch keine thema...
Die Steuerung ist im Vergleich zur Demo besser finde ich. Außerdem kannst du die Geschwindigkeit verstellen.An mir wird RE5 auch vorbeiziehen!
Ist mir auch zu doof mit den Zombie-Horden und mit der Steuerung sowieso!
Also ein paar gibt es, aber ich denke das war in den anderen Teilen "schlimmer"Jo, also Schock Momente gibts in dem Spiel keine Bisher zumindest nicht. Bin in Kapitel 3-1.
Ich hatte auch mehr Probleme mit K2. R2 find ich auf schwer immer noch leichter als K2 auf Normal.
Ich hab mir RE5 auch hauptsächlich wegen dem Coop Modus gekauft!