Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu SF4:

wollts anfangs auch wieder verkaufen weils zu schwer war.. is halt kein game das man binnen 10h durch hat oder gar meistert (wenn man nicht gerade ein SF geek ist). hat man die basics drauf isses eigentlich easy und macht spass ;)
das die steuerun haklig/schwammig sein soll stimmt ja mal überhaupt ned.. timing is das a und o dann klappts auch mit combos.
auf hardedge.org gibts zb nützlich infos die einem den einstieg wesentlich erleichtern.

ich würds nicht mehr hergeben wollen.
 
...wegen SF4 ...

Ich habs gleich geliebt und es ist schwer und genau deshalb machts mir auch spass!

Ich finds dumm wenn man zu faul ist sich mal mehr mühe zu geben, bei mir waren freunde die haben keine Konsole zuhause und haben das Game bei mir durch gezockt ...

Was die steuerung angeht ... Da seh ichs wie selfdistruct


Am ende ist es auch der geschmack, ich jedenfalls bin froh das das Game da ist!
 
Wobei Tekken und SC doch schon einfacher sind, gerade bei SC4 hätte ich mir gewünscht das es schwieriger ist ... (und etwas blut wäre auch nice gewesen]
 
sodele, hab mir jetzt mal so einen hdmi/dvi adapter gekauft.

den adapter per hdmi an die ps3 angeschlossen auf der anderen seite das dvi monitorkabel rein und schon sollte der spaß losgehn...pustekuchen.

ich bekomme zwar ein bild aber dieses ist total unscharf und ingame sieht es aus als würde ich mit 640*480 zocken.

in den einstellungen hab ich 720p aktiviert, mein monitor ist ein samsung 226bw.

jemand ne idee woran das liegen könnte das ich so ein unscharfes bild habe?
 
sodele, hab mir jetzt mal so einen hdmi/dvi adapter gekauft.

den adapter per hdmi an die ps3 angeschlossen auf der anderen seite das dvi monitorkabel rein und schon sollte der spaß losgehn...pustekuchen.

ich bekomme zwar ein bild aber dieses ist total unscharf und ingame sieht es aus als würde ich mit 640*480 zocken.

in den einstellungen hab ich 720p aktiviert, mein monitor ist ein samsung 226bw.

jemand ne idee woran das liegen könnte das ich so ein unscharfes bild habe?
Ich hab auch den 226bw.
720p ist z.B. bei Grid ein Verbrechen (genau wie die Steuerung in Grid).
Mach überall nen Haken 720p bis 1080p.

Er kommt dann zwar bei jedem Spielstart an und heult rum (nicht unterstützte Auflösung wegen FullHD=1080 und 226BW=1050) aber die musste nur weg drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh