Iceman88
Enthusiast
Jemand Fremdes hat auf deinen Router zugegriffen.
extreeeeeem unwahrscheinlich hier in der gegend...hier könntest dein w-lan sogar offen lassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand Fremdes hat auf deinen Router zugegriffen.
Vielleicht könntest du sie sharen, aber dann geht halt ein Platz verloren.na super, also komm ich da jetzt nicht mehr ran?
so ich ziehe meine positive meinung zur WD scorpio 500er gb festplatte zurück...
wie ich berichtete dachte ich das sich mein lüfter nicht runter regelt...wollte demenstprechend heute umtauschen gehen...habe dnan halt die wd ausgebaut, die originale rein und mal angemacht und oh wunder der lüfter regelt sich...also nochma die wd rein und angemacht...das ohr lag diesmal auf der ps3 und siehe da der lüfter regelt runter aber die wd hat so ein "lautes" laufgeräusch das sich anhört wie ein lüfter..ich könnte kotzen
also werd ich die am montag umtauschen und ne samsung holen
dann waere vielleicht fuer dich doch ein ssd laufwerk das richtige ? aber pass auf das das du kein ssd laufwerk verbaust das zu warm wird und dann der luefter mehr drehen muss
45nm gpu würde halt weniger abwärme produzieren...
bin bei samsung gelandet und vollstens zufrieden.