Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi, dacht ich auch.
Kleines Dorf hier, nur richtige Landeier, Bauernhof an Bauernhof....tja und die dicke Nachbarstochter die sich im W-Lan breit gemacht hat :fresse:
 
hehe :bigok: hab gestern auch die Fat Princess Demo im US Store gesehen, aber jetzt ist sie futsch.
 
na super, also komm ich da jetzt nicht mehr ran? :(
 
Wahrscheinlich hat sich Sony gedacht, das man mit der PS2-Hardware doch noch ordentlich Gewinn einfahren kann und hat diese Feature dann gestrichen.
 
Kostengründe... und mit der PS2 lässt sich immer noch Geld verdienen.
 
wirklich sinn, für mich, macht es erst auf die slim umzusteigen wenn die cpu und die gpu auf 45nm sind.
 
wenn man ne fat ps3 hat vllt ja..
aber so billig wie die konsolen mittlerweile sind (ps3 slim 254-299 euro)
kann man sich auch jedes jahr nen neues modell kaufen wenns sein müsste^^

45nm gpu würde halt weniger abwärme produzieren...
 
saturn in augsburg? hatte die für 254.xx im angebot

hoffentlioch klappt das mit den psn uk cards..
hab grad nen händler endeckt aber der verschickt nur in die uk -.- (pre order halt)
 
Dumme Frage.. hier war vor ein paar Seiten eine Diskussion, dass man sich problemlos mehrere Accounts für die diversen Stores anlegen kann. Wie geht das? :fresse:
Ich kann mich im Anmeldefenster nur mit meiner bereits angelegten Email-Adresse für den DE-Store anmelden, ich finde den "Registrieren"-Button nicht mehr.. :rolleyes:
 
Als aller erstes legst du einen "neuen Benutzer" an. Dann gehst du auf diesen und gehst auf auf das Feld, welches glaub "für das PSN einschreiben" heißt. Da kannst du dann wählen, ob du dich mit einem bereits erstellten Account einloggen willst oder dich neu registrieren möchtest. Kannst wirklich nicht übersehen :d:d

EDIT:
unbenanntj3uz.jpg


Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich ziehe meine positive meinung zur WD scorpio 500er gb festplatte zurück...
wie ich berichtete dachte ich das sich mein lüfter nicht runter regelt...wollte demenstprechend heute umtauschen gehen...habe dnan halt die wd ausgebaut, die originale rein und mal angemacht und oh wunder der lüfter regelt sich...also nochma die wd rein und angemacht...das ohr lag diesmal auf der ps3 und siehe da der lüfter regelt runter aber die wd hat so ein "lautes" laufgeräusch das sich anhört wie ein lüfter..ich könnte kotzen

also werd ich die am montag umtauschen und ne samsung holen
 
ich bin schon seit rund 2 jahren von wd weg....davor rund 13 jahre immer wd...aber die neuen sind einfach nicht mehr so gut wie früher (innerhalb von 1 jar 6 hdds kaputt.... (immer neue....kurz funktioniert...dann platt...)


bin bei samsung gelandet und vollstens zufrieden.
 
meine wd funzt einwandfrei seit ewigkeiten und ist unhörbar...?!?
naja was solls, jedenfalls wollt ich mir grad grid2 ausleihen aber die blöde videothek hat alle verliehen...damn
 
so ich ziehe meine positive meinung zur WD scorpio 500er gb festplatte zurück...
wie ich berichtete dachte ich das sich mein lüfter nicht runter regelt...wollte demenstprechend heute umtauschen gehen...habe dnan halt die wd ausgebaut, die originale rein und mal angemacht und oh wunder der lüfter regelt sich...also nochma die wd rein und angemacht...das ohr lag diesmal auf der ps3 und siehe da der lüfter regelt runter aber die wd hat so ein "lautes" laufgeräusch das sich anhört wie ein lüfter..ich könnte kotzen

also werd ich die am montag umtauschen und ne samsung holen

dann waere vielleicht fuer dich doch ein ssd laufwerk das richtige ? aber pass auf das das du kein ssd laufwerk verbaust das zu warm wird und dann der luefter mehr drehen muss :d


wisst ihr was obs fuer die ps3slim schon externe hd adapter gibt so wie bei der ps3phat damals ? damit liessen sich doch auch 3,5 zoll sata laufwerke anschliessen ?
 
dann waere vielleicht fuer dich doch ein ssd laufwerk das richtige ? aber pass auf das das du kein ssd laufwerk verbaust das zu warm wird und dann der luefter mehr drehen muss :d

wow, du bist aber lustig...



nicht.
 
bin bei samsung gelandet und vollstens zufrieden.

Ich bin nach 2 abgerauchten Platten weg von Samsung ;)
Ist egal welchen Hersteller man nimmt, die Daten gehören immer zwei mal gesichert. Raucht immer mal eine ab...
Aber dank Sicherung bisher immer null Datenverlust:p
 
hast du nen glück....ich hatte leider auch ne wd als sicherung....tja...erst is mir meine externe abgeraucht...dann die sicherung (u.a von den daten auf der externen....) bevor ich dazu kam mir ne neue zu holen.....und dann auch noch meine sysplatte...ebenfalls bevor ich dazu kam bzw. grad als ich dabei war die daten zu überspielen...

ich konnte es selbst kaum glauben wie viel pech man haben kann....

wie gesagt....in dem jahr sind mir insgesamt 6 wds kaputt gegangen...externe 1 jahr alt...sys und sicherung 0,5 jahre...und dann halt nach ausstausch 2x dann meine neue sys (zwischen 1 und 2 monaten alt) und 1x meine neue sicherung (glaub 3 monate alt)

ganz ganz ganz ganz unschön....hat mich insgesamt rund 1tb an daten gekostet....und das ärgerlichste...meine ganzen urlaubsbilder usw....und z.b auch meine 2000 IAA 2007 bilder usw....
 
ja hattest hald wirklich pech, ich hab hier noch ein sys von einem freund stehen (aus 2002) da is ne maxtor platte drin... die funzt einwandfrei und das nach sovielen jahren!

wie gesagt, egal welche marke man nimmt, pech kann man immer haben!

ich selber, hatte aber schon alle platten durch und hatte mit keiner wirklich probleme

in der arbeit haben wir aber nur fujitsu und seagate... auch realtiv selten probleme
(bis auf die blöde 5er fw, da konnte ich 100e platten updaten)

schlimmer ist es bei ram, nie im leben würde ich mir corsair ram kaufen!
wir hatten systeme auf der arbeit mit jewels 4gb kit´s drin, jede 2 woche kam eins auf rma wegen ram defekt... schrecklich!
 
Puh. Ja wenn solche Daten weg kommen ist es echt bitter!
Da würd mir auch der Arsch platzen :motz:
 
ja, das hat mich tierisch aufgeregt :motz: weil halt sehr viel davon nicht wieder zu bekommen waren :heul:

aber naja...muss man durch....


mit ram....schon lange keine probs mehr (nur ganz am anfang als ich noch OEM gekauft hab :wall:)....seitdem Kingston, G.Skill (perfekt und auch sehr taktfreudig :)) und wovon ich echt überrascht war Transcend (hab ich immo drin...) auch wirklich super, wenig spannung und trotzdem noch sehr viel takt....und absolut stable...hat mich gewundert....hatte zwar nur gutes drüber gelesen (also über ihre overclocker serie die ich hab)....aber ganz getraut hab ich der sache halt doch nicht.
 
... hier gehts weiter :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh