[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Soundwave-

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
5.083
Ort
Südhessen
Hallo,

ja ihr lest richtig. Dieser Thread wird der neue Playstation 3 Sammelthread werden. Ich habe den GLuxx Chef Goose um Erlaubnis gefragt und nach einer Besprechung mit seinen Kollegen habe ich von ihm das Ok bekommen, ich werde ihm den Link zu diesem Thread zukommen lassen da er auch ein paar Worte zu sagen hat.

Zunächst mal, bevor ich mir die ganze Mühe mache und Infos über die PS3 hierein stelle, gibt es ein paar Regeln die eingehalten werden müssen oder dieser Thread wird der letzte Sammelthread zur PS3 sein.

Bitte keine Flames, Spams, Fanboygelaber und sonstiges was hier nicht reingehört.
Danke.




tadalg4n.jpg


Name: Playstation 3

Hersteller: Sony

Variante(n): Mit dem erscheinen der PS3 standen anfangs 2 Versionen zur Verfügung, ein 60GB und ein 20GB Modell. In Europa erschien nur die 60GB Variante. Beide Versionen werden inzwischen nicht mehr produziert.
Die folgende Version für Europa hatte 40GB und verzichtete auf komplett Abwärtskompatibilität, außerdem fielen 2 USB Ports und der Kartenleser weg.
Die 40GB Version wird inzwischen auch nicht mehr produziert, es wurden nur noch die Restbestände verkauft. Die dritte Version für Europa kam in August 2008 heraus und hat eine 80GB Festplatte, ist aber ansonsten identisch zur 40GB Version.
Ende diesen Oktober soll eine weitere Version herauskommen, welche eine 160GB Festplatte haben soll.

Wichtig: Nur das 60GB Modell konnte PS2 Games abspielen, alle nachfolgenden Versionen können das nicht mehr. PS1 Games können nach wie vor noch gespielt werden.

Kostenpunkt: 40GB Modell - ab 299Euro 80GB Modell - ab 320 Euro - 160GB Modell - ab 499 Euro


Technische Daten der Playstation 3:

Prozessor

* Cell Broadband Engine Prozessor, bestehend aus:
o einem Power Processor Element (PPE, General Purpose CPU)
o sieben aktiven Synergistic Processing Elements (SPE, Stream Processing)
o einem Element Interconnect Bus (EIB, verbindet SPEs, PPE, Memory Controller und I/O-Controller untereinander)



* PPE:
o PowerPC-970-kompatibler Kern
o zweifach SMT
o Taktrate: 3,2 GHz
o L1-Cache: 32 KiB Instruktionen, 32 KiB Daten
o 512 KiB L2-Cache
o Eine VMX-Einheit



* Jedes SPE verfügt über:
o Memory Flow Controller (MFC), bestehend aus DMA-Controller, MMU und Bus-Interface
o Synergistic Processing Unit (SPU): RISC-Kern mit 128 Bit SIMD-Architektur
o 128 × 128 Bit Register-File
o 256 KiB lokaler Speicher (local store)
o 4 Berechnungen parallel (insgesamt 24 Berechnungen parallel bei 6 aktiven SPEs)[37]


Grafikprozessor

* Nvidia RSX („Reality Synthesizer“) mit 550 MHz
* Basierend auf Nvidias GeForce-7-Reihe (G7x)
* Vielseitig programmierbare Parallel-Floating-Point-Shader-Pipelines (etwa 100 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde (inkl. CPU))
* Shader-Modell-3.0-kompatibel, basierend auf CG Shader Language von nVidia[38]



* 24 Pixel-Shader Pipelines (5 Operationen pro Takt pro Pipeline)
* 8 Vertex-Shader Pipelines (2 Operationen pro Takt pro Pipeline)
* 128 bit Pixel-Precision (32 Bit pro RGBA-Kanal) (theoretisch, eventuell zu wenig Speicherbandbreite)



* Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR) möglich, nur jeweils eines von beiden
* 300,2 Millionen Transistoren (in 90 nm gefertigt)
* 256 MiB GDDR3-VRAM mit 700 MHz


Arbeitsspeicher

256 MiB XDR-DRAM mit 3,2 GHz Taktfrequenz.

Abspielmedien

* 2 x Blu-ray Disc: Playstation-3-BD-ROM, BD-Video (BD-ROM, BD-R, BD-RE)
* 8 x DVD: Playstation2-DVD-ROM, Playstation3-DVD-ROM, DVD-Video (DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW)
* 24 x CD: Playstation1-CD-ROM, Playstation2-CD-ROM, CD-DA, CD-R, CD-RW, SACD und SACD HD (nicht bei der Europa-40-GB-Version), DualDisc.


Schnittstellen

* 4× (2× bei 40-GB-Europa-Version) USB 2.0 an der Frontseite
* 1× Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)
* 1× W-LAN (IEEE 802.11b/g, nur bei den Modellen mit 60- und 80-GB-Festplatte sowie der europäischen 40-GB-Version)
* Kartenleser für Memory Stick Pro, Memory Stick Pro Duo, SD- und CompactFlash-Karten (nur beim Modell mit 60-GB-Festplatte)
* Bluetooth 2.0 (EDR)



* Controller:
o 7× Bluetooth oder 4× USB-Anschluss (2× USB bei 40-GB-Europa-Version)
o W-LAN (PlayStation Portable)



* AV-Ausgänge (576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p)
o AV MULTI OUT (SCART mit RGB oder YPbPr, Composite Video,S-Video und Component Video)
o HDMI 1.3 Ausgang
o optischer Digitalausgang


Unterstütze Dateiformate

* Video
o MPEG-1
o MPEG-2 (PS,TS)
o H.264/MPEG-4 AVC
o Motion JPEG
o teilweise DivX und Xvid (ab FW 2.10) [40]
o teilweise WMV (ab FW 2.10)[40]
o VC-1 (ab FW 2.10)[40]



* Musik
o ATRAC (.oma .msa .aa3)
o AAC (.3gp .mp4)
o MP3 (.mp3)
o WAV (.wav)
o WMA (.wma) (ab FW 1.6)
o Playlist (.pls .m3u) (ab FW 2.0)



* Bilddateien
o JPG
o GIF
o PNG
o TIFF
o BMP


Gehäuseabmessungen und Stromverbrauch

Die Konsole weist mehrere Belüftungsöffnungen, einen einzelnen großen Lüfter und Heatpipes auf. Sie wiegt etwa 5 kg. Ihre Außenabmessungen betragen 32,5 cm (Breite) × 9,8 cm (Höhe) × 27,4 cm (Tiefe).[41] Das Netzteil ist in das System integriert und verwendet einen dreipoligen IEC-Gerätestecker an der Basis des Gehäuses. Alle aktuellen PS3-Netzteile sind als weltweit verwendbare Universalnetzteile (100-240 V/50–60 Hz) ausgelegt. Die außen angebrachten Kennzeichnungen beziehen sich lediglich auf die jeweilige Marketingregion. Die Leistungsaufnahme des Systems liegt nach Angaben von Sony im Betrieb bei 150–200 Watt.[42] Als maximale Leistungsaufname wird 380 Watt angegeben.[43] Messungen zeigen einen realen Stromverbrauch von 1,0 Watt im Standby, 179,0 Watt im Idle-Zustand und 203,0 Watt im Betrieb.[44]

Erscheinungsdatum der Playstation3

Datum 23. März 2007

Game die bei Release erhältlich waren

* Resistance: Fall of Man
* MotorStorm
* Genji: Days of the Blade
* FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION
* Ridge Racer 7
* Tekken: Dark Resurrection
* Lemmings
* Go! Sudoku
* Go! Puzzle
* Blast Factor
* flOw
* Super Rub'a'Dub
* Call of Duty 3
* Marvel: Ultimate Alliance
* Tony Hawk's Project 8
* Gundam Target in Sight
* Full Auto 2: Battle Lines
* Sonic the Hedgehog
* Virtua Fighter 5
* Virtua Tennis 3
* World Snooker Championship 2007
* NBA 2K7
* NHL 2K7
* Blazing Angels Squadrons of WWll
* Enchanted Arms
* Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
* The Elder Scrolls lV: Oblivion
* Def Jam: Icon
* Fight Night Round 3
* NBA Street 4 Homecourt 2007
* Need for Speed Carbon
* The Godfather: The Don's Edition
* Tiger Woods PGA Tour 2007
* Untold Legends: Dark Kingdom
* F.E.A.R.
* Gripshift


Onlinemodus

Die PS3 wird wie bereits die PS2 die Möglichkeit bieten, Spiele online zu spielen, sowie Erweiterungen (Rennstrecken, Maps etc.) herunterzuladen. Ähnlich wie bei der Wii soll es auch einen Service für Spiele-Downloads geben. Dieser Service soll kostenlos angeboten werden. Problematisch könnte das Angebot aber aufgrund der zu transferierenden Datenmenge sein, da PlayStation-Spiele bisher mehrere hundert Megabyte groß sind, PlayStation 2-Spiele sogar mehrere Gigabyte. Das Herunterladen von Spielen wird jeweils bis zu 15 € kosten. Das reine Online-Spielen wird allerdings weiterhin, wie bei der Playstation 2, kostenfrei angeboten. Sony hat vor, seine Onlineplattform ähnlich der Idee des Konkurrenten Microsoft umzusetzen und dieselben Online-Fähigkeiten anzubieten, die die Xbox 360 unterstützt.

Abgeänderte Playstation3 in Europa!

Sony gab heute eine Pressemitteilung und was dort gesagt wurde, ist zum Teil sehr enttäuschend, aber lest selbst:

""Die PlayStation 3 ist ein System, das überragt, wenn Spiele speziell dafür entworfen wurden und die Hardware besonders ausreizen", sagt David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE). "Spiele, die für die PS3 entwickelt werden bieten unglaubliche Grafiken, erstaunliches Gameplay und vielfach verbesserten Sound.

Anstatt uns auf die Abwärtskompatibilität zu konzentrieren, werden wir in der Zukunft unsere Ressourcen stärker darauf verwenden, neue exklusive Spiele und Features für die PS3 zu entwickeln und so ihre Hardware erst richtig auszunutzen."

(übersetzte Pressemitteilung)


So das wars erstmal, bitte befolgt die Regeln damit auch PS3 Fans wieder in einem Thread über Ihre Konsole reden können. Und nun viel Spass.

Stellungnahme zum PS3 Game-Sharing

Das Feature "PSN-Game-Sharing" ist bei uns in diesem Forum leider untersagt. Es ist uns nicht möglich euch eine sichere Plattform zu bieten, um euch ein risikofreies Tauschen zu ermöglichen.

Bitte reskpektiert und akzeptiert das.


Edit: Habe heute ein paar Sachen auf aktuellsten stand gebracht.
Quelle: wikipedia
Edit2: Demnächst Folgen Infos zur Slim Version

PS: Mods/Admins können jeder Zeit meinen Thread editieren um etwas hinzuzufügen oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann durchaus ingame mit anderen leuten reden. was cgc ist, weisst du schon oder?
Aha, elegant an meinem Beitrag vorbeigelesen...

1. rede ich von "angenehmer", dass man ingame oftmals reden kann ist mir natürlich klar
2. bist du garnicht auf mein matchmaking Hinweis eingegangen, der aber durch das 'vor allem' besonders betont wird

jetzt mal praktisch:
-Wenn ich zB UC2 online zocke, sind oftmals zB viele Franzosen dabei, die untereinander franz. sprechen, viele Deutsche haben auch eher wenig plan von Englisch und im Endeffekt plappern dann alle durcheinander... nicht gerade förderlich fürs teamplay
-Die meistens Konsolen-Games sind sowieso nicht auf eine Teamkoordination ausgelegt (fehlende Minimap etc.), da macht es viel mehr Sinn sich in kleinen Gruppen abzusprechen. Das ist viel einfacher, wenn man in einem eigenen Chat ist, dann kann man nämlich konstant labern (ohne die anderen zu stören) und zB vor dem respawn schomal klären wie es weitergehen soll oder Taktiken diskutieren
-Wo es wirklich nervig ist, sind halt zB 1on1 Spiele wie SF4 (könnte sich mit SSF4 vll ändern). Da könnte man auch bei einer entspannten Runde zu 3. oder 4. auch nebenbei einfach reden und sich abwechseln oder so während der freie sich dann im Trainingsmodus
-Es gibt keinen Text-Chat für Smalltalk

Vielleicht erwarte ich von den Konsolentiteln aber auch einfach zu viel, die meisten Sachen sind ja eh nach 1~2 Monaten wieder aus den Schlagzeilen verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad über ps3-browser hier :-)
versteh net wieso die japsen das nicht auf die reihe kriegen.
die sollten das endlich mal einspielen.

wieviel ps3 user sind wir denn hier?
ma ne massenmail an die schreiben.
 
Operation Flashpoint 2 – Codemasters lässt den Flop fallen
Für viele Spieler war Operation Flashpoint 2: Dragon Rising sicherlich die Enttäuschung des Spielejahres 2009 schlechthin. Entsprechend mau sieht es auch um die Verkaufszahlen aus: Nachdem die ersten zwei Wochen erwartungsgemäßgut waren gingen die Zahlen nach dem erscheinen zahlreicher negativer Reviews und Berichte in den Keller. Publisher Codemasters zieht daraus nun seine Konsequenz und wird, nachdem der zweite DLC für die PS3 fertig gestellt ist, jegliche Weiterentwicklung des Titels einstellen. Damit sind die Hoffnungen der Spieler auf einen lagfreien und stabilen Multiplayermodus endgültig enttäuscht worden.
 
zum Chat Thema: also mir gehts tierisch aufn Sender, wenn bei MAG zum Beispiel da irgendwelche Franzmänner sich unterhalten! Besonders wenns Kumpels sind oder so!
Englisch ist ok, das verstehe ich wenigstens, aber alles andere.. naja!
Da machts dann Sinn wenn man nen Externen Chat hat und bei Bedarf die anderen hören will! Aber eins ist auch witzig... wenn man weiss, man ist mitn Kumpel der einzige deutsche und kann so richtig assi labern!
da kommen wir manchmal nicht ausn lachen raus!
 
zum Chat Thema: also mir gehts tierisch aufn Sender, wenn bei MAG zum Beispiel da irgendwelche Franzmänner sich unterhalten! Besonders wenns Kumpels sind oder so!
Englisch ist ok, das verstehe ich wenigstens, aber alles andere.. naja!
Da machts dann Sinn wenn man nen Externen Chat hat und bei Bedarf die anderen hören will! Aber eins ist auch witzig... wenn man weiss, man ist mitn Kumpel der einzige deutsche und kann so richtig assi labern!
da kommen wir manchmal nicht ausn lachen raus!
Aber über die Franzosen aufregen ... :rolleyes:
 
Ich rede ja nur was mit dem Spielgeschehen zu tun hat (man braucht unterstützung, nen Sani etc.,das mein ich) so ists ja nicht... Aber das halt auch mal auf lustige Art und Weise...
 
Habe in der Vergangenheit Call of Duty 4 - Modern Warfare, Battlefield: Bad Company, SOCOM: Confrontation, Call of Duty 5 - World at War, James Bond 007: Ein Quantum Trost, Killzone 2 und nun Call of Duty - Modern Warfare 2 gespielt und Alien vs. Predator ist bereits bestellt.

Aber lohnt sich MAG für mich? Denn mit Battlefield:Bad Comany 2 kann ich mich nicht wirklich richtig anfreunden.

Damit ihr aber einen Übersicht habt wie ich die bisherigen Spiele bewertet habe, sind hier meine Einzelbewertungen:
Call of Duty 4 - Modern Warfare *****
Battlefield: Bad Company ***
SOCOM: Confrontation *
Call of Duty 5 - World at War ****
James Bond 007: Ein Quantum Trost ***
Killzone 2 ****
Call of Duty - Modern Warfare 2 *****
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = Super)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier schon jemand MAG?
das game sieht ja mal megageil aus und bei tests hats auch gut abgeschnitten. kann man das mit DSL 486 auch spielen oder was muss man für DSL haben?

oder gibts vllt noch andere alternativen? bad company?
 
MAG soll angeblich wenn viel los ist bis auf 20fps fallen. Spawnzeiten sollen auch ewig lange sein.
wäre nicht so toll...

 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele Mag, Stalker und dasAloha auch! FPS Drops sind mir noch nicht aufgefallen. Von manchmal alleine in der Pampa bist mittendrin in der kriegsaction gibts alles! Mir machts richtig bock und ein wenig suchten kann man auch !


mit dsl 468.mhh wie sind denn ander spiele da? was hast du für pings?
 
Das heutige EU Store Update beinhaltet...

Spezial Angebote

(gültig bis zum 4. März 2010)

  • Marvel vs. Capcom 2 (vorher €14.99, jetzt €6.99)
  • Super Street Fighter 2 Turbo HD (vorher €14.99, jetzt €6.99)
  • Call of Juarez: Bound in Blood – Old West Map Pack (vorher €9.99, jetzt €4.99)
  • Tom Clancy’s End War Faction Elite Pack (vorher €3.99, jetzt €1.99)
  • Shaun White Snowboarding The Glamour Pack (vorher €4.99, jetzt €2.99)
  • Brothers In Arms® D-Day (PSP) (vorher €19.99, jetzt €9.99)
  • Prince of Persia: Revelations (PSP) (vorher €19.99, jetzt €9.99)
  • Teenage Mutant Ninja Turtles (PSP) (vorher €19.99, jetzt €9.99)
  • Lilo and Stitch: Trouble in Paradise (PSP One) (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Bug’s Life (PS One) (vorher €4.99, jetzt €3.99)
minis Monat

(gültig bis zum 4. März 2010)

  • Tetris (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Sudoku (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Bowling 3D (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Yetisports Pengu Throw (vorher €2.99, jetzt €1.99)
  • Red Bull X-Fighters (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Let’s Golf (vorher €4.99, jetzt €2.99)
  • Stand O’Food (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Spot the Differences (vorher €2.99, jetzt €1.49)
Games


  • Revenge of the Wounded Dragons – PEGI 16+ (€ 7.99)
  • Peggle Nights – PEGI 3+ (€ 3.99)
Demos (kostenlos)


  • Sonic & SEGA All-Stars Racing – PEGI 7+
  • Yakuza 3 – PEGI 18+ (nicht in Deutschland)
  • Digger HD – PEGI 3+
minis


  • Alien Zombie Death – PEGI 7+ (€ 2.99)
  • Retro Cave Flyer – PEGI 3+ (€ 2.99)
Game Extras


  • Assassin’s Creed II – PEGI 18+
    • Sequence 13 Bonfire of the Vanities (€ 3.99)
    • Sequence 13 Bonfire of the Vanities & Secret Locations (€ 6.99)
  • Resident Evil 5 – PEGI 18+
    • Desperate Escape (€ 4.99)
    • Lost In Nightmares (€ 4.99)
    • Costume Pack 1 (€ 1.99)
  • Burnout Paradise – PEGI 7+
    • Complete Edition Bundle (Full game and all DLC packs) (€ 29.99)
    • Complete DLC Bundle (€ 19.99)
  • Star Wars: The Force Unleashed – PEGI 16+
    • Hoth Mission Pack (€ 9.99)
  • Buzz! – PEGI 3+
    • National Geographic Kinder Quiz (€ 7.99)
  • Dante’s Inferno – PEGI 18+
    • Florentine Dante Costume (€ 1.99)
  • Dragon Ball: Raging Blast – PEGI 12+
    • Saiyans Pack (kostenlos)
  • Rock Band – PEGI 12+ (Nicht in Luxembourg)
    • Fascination by Alphabeat (€ 1.49)
    • Let Forever Be by The Chemical Brothers (€ 1.49)
    • Stray Cat Strut by Brian Setzer (€ 1.49)
    • Weightless by All Time Low (€ 1.49)
    • Otis Redding Pack 01 (€ 6.59)
      • Fa-Fa-Fa-Fa-Fa (Sad Song) (€ 1.49)
      • I’m Sick Y’all (€ 1.49)
      • I’ve Got Dreams To Remember (€ 1.49)
      • Love Man (€ 1.49)
      • (Sitting On The) Dock of the Bay (Take 2) (€ 1.49)
  • Guitar Hero 5 – PEGI 12+
  • Blink-182 Track Pack (€ 5.49)
    • Adam’s Song (€ 1.99)
    • All the Small Things (€ 1.99)
    • First Date (€ 1.99)
Videos (kostenlos)


  • FIFA 10 Ultimate Team Trailer
Premium Designs


  • Resident Evil 5 Custom Theme (€ 1.49)
  • Amazing Peaks (€ 1.49)
  • Haemorrhage (€ 1.49)
Dynamische Designs


  • Flower (€ 1.99)
Wallpapers (kostenlos)


  • Topatoi Wallpaper 5
Premium Avatare


  • MAG
    • Raven Badge (€ 0.25)
    • Raven Character (€ 0.25)
    • S.V.E.R. Badge (€ 0.25)
    • S.V.E.R. Character (€ 0.25)
    • Valor Badge (€ 0.25)
    • Valor Character (€ 0.25)
PlayStation Store mit PSP und Media Go

Spezial Angebote

(gültig bis zum 4. Februar)

  • Brothers In Arms® D-Day (PSP) (vorher €19.99, jetzt €9.99)
  • Prince of Persia: Revelations (PSP) (vorher €19.99, jetzt €9.99)
  • Teenage Mutant Ninja Turtles (PSP) (vorher €19.99, jetzt €9.99)
  • Lilo and Stitch: Trouble in Paradise (PSP One) (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Bug’s Life (PS One) (vorher €4.99, jetzt €3.99)
minis Monat

(gültig bis zum 4. März 2010)

  • Tetris (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Sudoku (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Bowling 3D (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Yetisports Pengu Throw (vorher €2.99, jetzt €1.99)
  • Red Bull X-Fighters (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Let’s Golf (vorher €4.99, jetzt €2.99)
  • Stand O’Food (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Spot the Differences (vorher €2.99, jetzt €1.49)
Games (auch über PS3 Store erhältlich)


  • SOCOM Fireteam Bravo 3 (€ 39.99) – PEGI 16+
  • Disgaea 2: Dark Hero Days (€ 29.99) – PEGI 16+
  • SEGA Rally (€ 17.99) – PEGI 3+
Demos (auch über PS3 Store erhältlich)


  • Thexder Neo Demo (kostenlos)
minis


  • Alien Zombie Death – PEGI 7+ (€ 2.99)
  • Retro Cave Flyer – PEGI 3+ (€ 2.99)
Game Extras


  • LittleBigPlanet – PEGI 3+
    • Hochzeit-Thema-Level-Paket (€ 2.99)
    • Hochzeit-Thema-Kostüm (kostenlos)

MvC2 für nur 6.99€!!! Bäääääm ;)
 
ich spiele Mag, Stalker und dasAloha auch! FPS Drops sind mir noch nicht aufgefallen. Von manchmal alleine in der Pampa bist mittendrin in der kriegsaction gibts alles! Mir machts richtig bock und ein wenig suchten kann man auch !

*zustimm* :bigok: Mir geht es in MAG echt so, dass ich mir immer sage: Komm, ein Level geht noch... :d Und am Ende hat man dann doch länger gespielt als überhaupt geplant war :d

Also ich kann MAG wärmstens empfehlen! Selbst wenn es auf dem Schlachtfeld mal richtig zur Sache geht, läuft MAG echt noch sehr gut! Den Kritikpunkt mit der "hanebüchene Story" versteh ich ehrlichgesagt nicht. Ich erwarte mir doch von einem Online-Shooter keine große Story :d Am Anfang wird einem ja erklärt, dass es sich dabei um einen neuen Krieg handelt, in dem hauptsächlich wichtige Ressourcen, Geld usw... eine wichtige Rolle spielen. Das reicht mir bei dem Spiel vollkommen.

Gruß Jogy:wink:
 
Kann mir mal jemand kurz auflisten welche Dynamic Themes im DE Store verfügbar sind?

Ist Wipeout dabei?
 
Kann mir mal jemand kurz auflisten welche Dynamic Themes im DE Store verfügbar sind?

Ist Wipeout dabei?

Africa Zebras

Buzz TV

Demon's Souls

Disruptive Theme - Tropical Paradise
  • [1,49 €]
  • Verfügbar im: EU Store
  • Video nicht verfügbar

EyePet

Heavy Rain
  • [2,99 $] [1,99 €]
  • Verfügbar im: EU Store ; US Store
  • Youtube Video

High Velocity Bowling
  • [1,99€ ; 2,99 $]
  • Verfügbar im: EU Store ; US Store
  • Youtube Video

LittleBigPlanet
  • [1,99 € ; 2,99 $]
  • Verfügbar im: EU Store ; US Store ; JAP Store
  • Youtube Video

Motorstorm

Motorstorm: Arctic Edge

PixelJunk Monsters
  • [1,99€ ; 2,99 $]
  • Verfügbar im: EU Store ; US Store
  • Youtube Video

PAIN
  • [1,99€ ; 2,99 $]
  • Verfügbar im: EU Store ; US Store
  • Youtube Video

PSN Holiday
  • [2,99 $]
  • Verfügbar im: US Store
  • Video nicht verfügbar

Ratchet & Clank: A Crack In Time
  • [1,99 € ; 2,99 $]
  • Verfügbar im: EU Store ; US Store
  • Youtube Video

Singstar

South Park

Star Trek TOS

WipeOut HD Fury
 
Haben die dynamischen Themes eigentlich Auswirkungen auf die Systemleistung? Sprich durchs Menü switchen, chatten usw wird langsamer? Ich weiss ja nicht wie die programmiert sind, man kennt es am PC ja von Flashanwendungen die öfters mal das ganze System lahmlegen können.
 
Haben die dynamischen Themes eigentlich Auswirkungen auf die Systemleistung? Sprich durchs Menü switchen, chatten usw wird langsamer? Ich weiss ja nicht wie die programmiert sind, man kennt es am PC ja von Flashanwendungen die öfters mal das ganze System lahmlegen können.

Nein, gab anfangs paar Probleme, aber Sony hat das schon alles gefixt. Gibt ja nicht umsonst 2 "nicht verwendete" SPUs ;)
 
Hört sich gut an, habe noch etwas auf meiner Wirecard, ich denk mal ich werd mit Demon Souls oder Heavy Rain Theme besorgen. Unterschiede zwischen US und DE store gibts bei den Themes aber nicht oder?
 
ist das Zebra "Theme" tatsächlich umsonst ?

Ich dachte, dass das nur am Anfang umsonst war.

Wird allerdings sowieso schwer genug das zu finden :fresse:

Hat jemand einen Tipp wie man schnell hinkommt ?

(Quasi "blind") :wink:

*edit*

Das Motorstorm Arctic Edge Theme finde ich auch nicht im DE Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh