Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Call of Duty 3 wartet auch mit verschiedenen Soldatenklassen mit klassenspezifischen Fähigkeiten sowie einem Rangsystem auf.
PS3-FAT bald auch ohne Linux ?
Laut jüngsten Gerüchten will Sony im Rahmen des nächsten Firmware-Updates die Möglichkeit entfernen, neben der PS3-Software ein weiteres Betriebssystem (z.B. Linux) zu installieren. Die Meldung entstammt der “Feder” des Linux-Product-Managers Owen Stampflee, der in einem Linux-Forum das folgende Statement abgab:
“Ich habe die Meldung von einer seriösen Quelle bekommen, dass das nächste Firmware-Update bei alten PS3-Konsolen das Feature entfernt, andere Betriebssysteme installieren zu können”, so Owen. “Ich bin mir nicht sicher, ob es wahr ist oder nicht, aber es ist im Interesse der YDL-Community, dies zu verbreiten.”
Gerüchten zufolge will Sony mit diesem Schritt auf den PS3-Hack von George Hotz reagieren, der zuletzt via Twitter mitteilte, dass die Konsole komplett gehackt ist. Betroffen wären zudem ausschließlich ältere PS3-Modelle, da die Slim schon ab Werk kein weiteres Betriebssystem unterstützt.
Habt ihr schon vom 10 Dollar Projekt von EA gelesen?
Find ich echt die grösste Schweinerei seits Videospiele gibt :P
Zitat PS3-Talk.de
"Electronic Arts hat ein Projekt Namens "Ten Dollar" gestartet.
Dabei wird Electronic Arts vermehrt auf einmalig einlösbare Downloadcodes setzen, die den Spielen enthalten sind um Käufer zum Kauf von Neuware zu animieren, statt zu den Gebrauchten zu greifen.
Jedes Spiel wird dabei einen kostenlosen DLC zum Releasetag erhalten, der sich mit dem Code aus der Spielehülle runterladen lässt.
Käufer eines Gebrauchtspiels, die den DLC Content ebenfalls haben möchten, sollen dann mit etwa 10 USD zur Kasse geben werden."
Die behandeln uns schon wie Raubkopierer... Als würden wir etwas ungerechtes tun, wenn wir ein Spiel weiterverkaufen -.-
Ich hoffe die Amis kommen mit ner bescheuerten Klage durch
Naja, YDL werden wohl die wenigsten brauchen. Trotzdem schade, für die, die es nutzen. Finds einfach ein wenig seltsam, dass auf sone Sache wie n Hack, der nur auf FAT's mit Umbau möglich ist, sofort reagiert wird, aber die einfachen Erwartungen zahlender Kunden über Jahre ignoriert werden *duckundweg*
Da gab's sogar Panzer und Jeeps im MP.mal was anderes zockt hier jemand noch Call of Duty 3 im MP ??
ist auf den servern noch wat los ? Soll ja angeblich sogar ein Rangsystem geben wusste ich garnicht.!?
hab den SP damals auf der 360 durchgezockt aber den MP nie angefasst.
kann einer kurz etwas zu MAG sagen, lohnt es sich oder ist cod mw2 im multiplayer besser ?
Spiele es jetzt seit über einer Woche und mir gefällt es gut. Mit COD ist es nicht vergleichbar. Eher mit Battlefield 2 oder Bad Company. COD ist eher Arcade, bei MAG kommt es elementar auf Teamplay an - Einzelspieler haben eigentlich keine Chance. Ich besitze beide Spiele und habe an beiden großen Spaß im MP.kann einer kurz etwas zu MAG sagen, lohnt es sich oder ist cod mw2 im multiplayer besser ?
Ich finde bei MAG ist das noch harmlos, bei COD kannst/musst teilweise alle Mitspieler stumm stellen..gestern mit dir und MZ war ne witzige runde
aber teilweise nerven die Kiddys, die dann laut mucke übers mikro laufen lassen echt ab! War das bei anderen titeln auchs so?
Jep, bei Bad Company war es sogar so, dass man Leute nicht stumm stellen konnte.echt so ätzend?
In gewisser Weise verständlich, weil der Umsatz durch den Weiterverkauf von gebrauchten Spielen ja erheblich leidet. Aus dem gleichen Grund wurden wohl auch die Trophies eingeführt - damit die Leute die Spiele länger behalten bzw. mehrmals spielen.
Ich werde Spiele mit 10€ Extragebühr für Onlineregistrierung nicht kaufen.
Nicht nur EA hat einen an der Klatsche mit ihren 10€ extra bezahlen, wenn man ein Spiel gebraucht kauft, worüber die ganze Zeit die Diskussion geht.
Kurzfassung:
- Sony erprobt mit einem PSP Spiel die Online Registrierungspflicht
- Nur auf einer Konsole Onlinefähig
- Wenn man das Spiel gebraucht kauft, werden 10€ für die Online Registrierung fällig für den Multiplayer
Klick hier!
Drehen die langsam alle am Rad?