[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yap, muss mich korrigieren.

Stimmt!

Das Africa Theme hätte ich auch gerne, allerdings kostet das glaube ich inzwischen ein paar YEN.

@Skip2baloo
Wie haste denn den Kopf das so schön rein bekommen in deinem Bild? Wirklich geil gemacht.

wa mich nervt das gerade bei mag nen update geladen wird und man das nicht im hintergrund machen kann... und das psn ist bei mir immer extrem lahm! 20 min für 39mb... und das bei dsl 3000... ein scheiss!

@CGC Diskussion

Ich will darüber jetzt eigentlich keine Pro/Kontra-Beurteilung machen. Eher es geht darum, dass viele meinen es darf ruhig Geld für verlangt werden (mich eingeschlossen). Jetzt frage ich mir nur, was nützt einem der CGC, wenn die meisten Freund sich das nicht kaufen (aus Geldnot, Prinzip, whatever...)? Dann ist die CGC Funktion auch nicht mehr so toll, oder? :)
Frage deshalb, weil ein paar meiner Buddies schon sagten, dass die nix zahlen werden. Bei Xbox 360 ist das ja anders, da zahlt man den CGC sowieso...

PSN Store - EU Update vom 18.02.2010

Special Offers

(Available until the 4th of March)

•Marvel vs. Capcom 2 (was – £11.99/€14.99 now – £5.49/€6.99)
•Super Street Fighter 2 Turbo HD (was – £11.99/€14.99 now – £5.49/€6.99)
•Call of Juarez: Bound in Blood – Old West Map Pack (was – £7.99/€9.99 now – £3.99/€4.99)
•Tom Clancy’s End War Faction Elite Pack (was – £3.19/€3.99 now – £1.59/€1.99)
•Shaun White Snowboarding The Glamour Pack (was – £3.99/€4.99 now – £2.39/€2.99)
•Brothers In Arms D-Day (PSP) (was – £15.99/€19.99 now – £7.99/€9.99)
•Prince of Persia: Revelations (PSP) (was – £15.99/€19.99 now – £7.99/€9.99)
•Teenage Mutant Ninja Turtles (PSP) (was – £15.99/€19.99 now – £7.99/€9.99)
•Lilo and Stitch: Trouble in Paradise (PSone) (was – £3.99/€4.99 now – £3.19/€3.99)
•Bug’s Life (PSone) (was – £3.99/€4.99 now – £3.19/€3.99)

minis month

(Available until the 4th of March)

•Tetris (was – £3.99/€4.99 now – £3.49/€3.99)
•Sudoku (was – £3.99/€4.99 now – £3.49/€3.99)
•Bowling 3D (was – £3.99/€4.99 now – £3.49/€3.99)
•Yetisports Pengu Throw (was – £2.49/€2.99 now – £1.74/€1.99)
•Red Bull X-Fighters (was – £3.99/€4.99 now – £3.49/€3.99)
•Let’s Golf (was – £3.99/€4.99 now – £2.49/€2.99)
•Stand O’Food (was – £3.99/€4.99 now – £3.49/€3.99)
•Spot the Differences (was – £2.49/€2.99 now – £1.24/€1.49)

Downloadable Games

•Revenge of the Wounded Dragons (£6.29/€7.99)
•Peggle(£6.29/€7.99)

Demos (free)

•Sonic & SEGA All-Stars Racing
•Yakuza 3 NICHT IN DE
•Digger HD

minis

•Alien Zombie Death (£2.49/€2.99)
•Retro Cave Flyer (£2.49/€2.99)

Add-On Game Content

•Assassin’s Creed II
◦Sequence 13 Bonfire of the Vanities (£3.19/€3.99)
◦Sequence 13 Bonfire of the Vanities & Secret Locations (£5.49/€6.99)
•Resident Evil 5
◦Desperate Escape (£3.99/€4.99)
◦Lost In Nightmares (£3.99/€4.99)
◦Costume Pack 1 (£1.59/€1.99)
•Burnout Paradise
◦Complete Edition Bundle (Full game and all DLC packs) (£23.99/€29.99)
◦Complete DLC Bundle (£15.99/€19.99)
•Star Wars: The Force Unleashed – Hoth Mission Pack (£7.99/€9.99)
•Buzz! – National Geographic Kids Quiz (£6.29/€7.99)
•Dante’s Inferno – Florentine Dante Costume (£1.59/€1.99)
•Dragon Ball: Raging Blast – Saiyans Pack (free)
•Rock Band
◦Fascination by Alphabeat (£0.99/€1.49)
◦Let Forever Be by The Chemical Brothers (£0.99/€1.49)
◦Stray Cat Strut by Brian Setzer (£0.99/€1.49)
◦Weightless by All Time Low (£0.99/€1.49)
◦Otis Redding Pack 01 (£4.39/€6.59)
◦Fa-Fa-Fa-Fa-Fa (Sad Song) (£0.99/€1.49)
◦I’m Sick Y’all (£0.99/€1.49)
◦I’ve Got Dreams To Remember (£0.99/€1.49)
◦Love Man (£0.99/€1.49)
◦(Sitting On The) Dock of the Bay (Take 2) (£0.99/€1.49)
•Guitar Hero 5
◦Blink-182 Track Pack (£4.39/€5.49)
◦Adam’s Song (£1.59/€1.99)
◦All the Small Things (£1.59/€1.99)
◦First Date (£1.59/€1.99)

Videos (free)

•FIFA 10 Ultimate Team Trailer

Dynamic Themes

(animated)

•Flower Dynamic Theme (£1.59/€1.99)

Premium Themes

(static)

•Resident Evil 5 Custom Theme (£1.19/€1.49)
•Amazing Peaks Theme (£1.19/€1.49)
•Haemorrhage Theme (£1.19/€1.49)

Premium Avatars

•MAG Raven Badge (£0.20/€0.25)
•MAG Raven Character (£0.20/€0.25)
•MAG S.V.E.R. Badge (£0.20/€0.25)
•MAG S.V.E.R. Character (£0.20/€0.25)
•MAG Valor Badge (£0.20/€0.25)
•MAG Valor Character (£0.20/€0.25)

Wallpaper (free)

•Topatoi Wallpaper 5

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=14025942&postcount=1497

Hm was das Store Update angeht, ich finde die Yakuza 3 Demo weder im DE noch im US Store ?!

Im DE bestimmt nicht, weils ab18 ist und US erst gegen Mitternacht. Du weißt schon, dass bei denen die Uhr anders tickt ;)

EDIT: Im AT Store ist sie. 1233MB groß.

Zuletzt bearbeitet:
Im UK store ebenfalls :)
Bin ja mal auf den Unterschied zu meiner jap. only Demo letztens. Vlt hat es mir nicht gefallen, weil ich nichts verstanden hab :d

Ich glaub es lag eher daran, weils schon 2 jahre alt ist. Ich werds mir trotzdem holen. Hab auch die ersten beide Teile auf der PS2 (PS3 60GB) gespielt ;)

Ach ist das mal wieder so ein Titel, der erst Jahre nach dem Jap. release in den Westen kommt?

Wenns um Yakuza 3 geht, das kam am 26 Feb 2009 in Japan raus, dort gibt es jetzt bereits die Demo zu Yakuza 4.
Falls es nicht um Yakuza 3 ging, entschuldigt mich.

Wenns um Yakuza 3 geht, das kam am 26 Feb 2009 in Japan raus, dort gibt es jetzt bereits die Demo zu Yakuza 4.
Falls es nicht um Yakuza 3 ging, entschuldigt mich.

Doch doch ging um Yakuza3 ;)
Du sagst, es gibt dort schon ne Demo zur 4? Aber nicht offiziell im PSN oder? Hab da vor 2-3 Tagen nur einen Teaser gefunden

Doch doch ging um Yakuza3 ;)
Du sagst, es gibt dort schon ne Demo zur 4? Aber nicht offiziell im PSN oder? Hab da vor 2-3 Tagen nur einen Teaser gefunden

Ok, ich habe mich vertan bzw. falsch ausgedrückt, die Demo zu Yakuza 4 kommt dort am 18. März in die Stores.

so, wenn ich mir meine PS3 bestell, welches game soll ich dazu bestellen?
will gleich nen richtigen kracher haben.
god of war 3?
uncharted? 1 oder 2?
MAG?
bad company 2?

und ein rennspiel brauch ich auf jeden fall. shift oder dirt oder dirt2?
und tekken wird bestellt... sollte selbsverständlich sein ;)

und wo kann man spiele am günstigsten bestellen?
die PS3 wollt ich mir entweder bei amazon bestellen oder ich fahr direkt nach der letzten klausur zum mediamarkt und holse mir. hier is nämlich nen mediamarkt direkt in der stadt :drool:

Zuletzt bearbeitet:
GoW 3 ist auf jeden Fall ein richtiger Kracher. UC1 gefällt mir persönlich jetzt nicht so doll vom Spielaufbau und vorallem vom Setting her, aber UC2 ist dafür genial :fresse: Nur sollte man Teil 1 schon gespielt haben, um alles zu verstehen (Dilemma)

Von Bad Company 2 gibts ne Demo, kannste also zuerst ausprobieren, obs dir gefällt. MAG hab ich selbst noch nicht gespielt.

Meine Empfehlungen wären noch: Assassins Creed 2, Heavy Rain, Bioshock 2

Bei den Rennspielen kommts halt auf deine Vorlieben an. Dirt hab ich nicht gespielt, hab aber Dirt 2. Das ist halt echt was für Drifter und sorgt für viel Laune. Es gibt Rally-Events von A nach B, aber auch Rundkurs-Rennen (und dann auch noch Events mit Buggys etc). Bei Dirt 1 gibts wohl mehr von A nach B, nehme ich an, weiss ich aber nicht genau.

Shift ist halt nicht ganz so Driftlastig. Natürlich kann man auch versuchen, jede Kurve zu driften, ist allerdings nicht ganz so vorteilhaft. Meine persönliche Meinung, es geht im Vergleich zu Dirt 2 eher in Richtung Sim, auch wenn mich jetzt die ganzen GT5 Jünger hier bashen werden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich kauf ja meine ps3 eig auch nur für GT5.
genau wie ich meine PS2 nur für GT4 hab :fresse:

aber ich brauch auch so mal wieder was zu zocken, weil ich mein lappi nichmehr zumüllen will ... bis auf AoE2, starcraft und cnc alarmstufe rot ;)

Kracher für die PS3 sind eigentlich fast die ganzen Exklusivtitel:

- Metal Gear Solid 4
- Uncharted 1/2
- Killzone 2
- GT5 (Prologue)
- Little Big Planet
- Heavy Rain
- Infamous

Wenn du dir jetzt die PS3 holst, gibt es schon sehr viele Spiele günstig, z.b. als Platinum Edition (30€). So kann man bei Gamestop "GT5 Prologue" gebraucht schon für 20€ haben!

Von allen guten Titeln (überhaupt von den oben aufgezählten Exklusivtiteln) gibt es super Demos - melde dich einfach glei beim Playstatin Network an (und mach dir ja nen Ösi-Account ^^).

Also fürn Anfang (und da es davon keine Demo gibt) und als Appetitanreger für GT5 -> Prologue kaufen, zusätzlich Demos saugen und testen :)

PS3-FAT bald auch ohne Linux ?
Laut jüngsten Gerüchten will Sony im Rahmen des nächsten Firmware-Updates die Möglichkeit entfernen, neben der PS3-Software ein weiteres Betriebssystem (z.B. Linux) zu installieren. Die Meldung entstammt der “Feder” des Linux-Product-Managers Owen Stampflee, der in einem Linux-Forum das folgende Statement abgab:

“Ich habe die Meldung von einer seriösen Quelle bekommen, dass das nächste Firmware-Update bei alten PS3-Konsolen das Feature entfernt, andere Betriebssysteme installieren zu können”, so Owen. “Ich bin mir nicht sicher, ob es wahr ist oder nicht, aber es ist im Interesse der YDL-Community, dies zu verbreiten.”

Gerüchten zufolge will Sony mit diesem Schritt auf den PS3-Hack von George Hotz reagieren, der zuletzt via Twitter mitteilte, dass die Konsole komplett gehackt ist. Betroffen wären zudem ausschließlich ältere PS3-Modelle, da die Slim schon ab Werk kein weiteres Betriebssystem unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Pffd, Mama Sony nimmt uns wiedermal die Süssigkeiten weg. Naja, für solche Dinge haben se wieder Zeit ;)

EDIT: Ich freue mich schon auf die Meldung "GeoHot ist schuld, dass wir den CGC erst 2012 releasen werden."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh