Das kommt ja noch hinzu, die guten Kinderschuhe...
Der Punkt wird doch wieder der gleiche sein.
Jetzt kommen 3D TV´s auf den Markt, die als "Bahnbrechend" / "Zukunftssicher" etc. etc. bezeichnet werden. Die leute die sich dann so ein "Zukunftssicheres" Gerät im 4 Stelligen bereich kaufen, beißen sich dann spätestens in 2 Jahren in den Hintern, weil es dann Geräte gibt die a) Wesentlich Günstiger sind, als das was sie einst bezahlt haben und b) Dabei noch wesentlich mehr bieten.
Also schlicht weg, günstiger sind bei niedrigen Preisen, und keine Kinderkrankheiten mehr haben, wie das von dir angesprochene "Aus dem richtigen Winkel gucken"
War bei den normalen LCD TV´s seiner Zeit doch genauso.
Im PC bereich genauso. usw. usw.
Ich denke , vor 2-3 Jahren wird das nichts massen Taugliches. Und selbst dann ist es wohl trotzdem nur ein kleiner Teil der sich so ein Gerät kauft.
Wie viele Röhren TV´s gibt es noch?
Obwohl die Industrie einen ja verkaufen möchte das es die ja gar nicht mehr gibt und der jenige der so einen noch besitzt der letzte auf der Welt damit ist.
Leistungsmässig um das ganze in 1080p zu ermöglichen wird das auch so eine Sache...
Für 3D in 1080p bedarf es schon HDMI 1.4.
Die PS3 hat 1.3.
Okay Sony hat gesagt das sie den 1.4 Standart per Update nach reichen können, was ich auch glaube, da sich in Sachen Bandbreite HDMI 1.3 und 1.4 nichts schenken.
Aber auch das wird wohl nur für BR´s interessant. Da ich doch stark bezweifel das die PS3 / 360 Leistungsmässig in der lage sind alles in 3D bei 1080p zu rendern, wenn es selbst heute kaum echte 1080p Games gibt.
Die größe der Games wird auch drastisch zunehmen, da auch bei 720p trotzdem für jedes Auge Material vorliegen muss.
Das sind wieder alles so kosten für die Entwickler die im Film und Spiele Bereich garantiert auf uns abgewelzt werden.
Ich bin ja mal gespannt wie sich das alles noch so entwickelt...