[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war in der gleichen Situation und habe mich entschieden GOW3 zu kaufen.

FF XIII kann noch ein wenig warten.

Ganz klar God of War III!

Also die Just Cause 2 Demo hat mich nichtmal für 5 Minuten gefesselt. Spiderman meets FarCry 2, beides keine Kracherspiele...
Dann lieber atmosphärisch dicht wie Infamous, wenns schon unbedingt open-world sein muss.
Ich hab mir GoW3 schon vorbestellt und zocke noch schnell Teil 2 ein weiteres Mal durch, um storymäßig auf dem Laufenden zu sein.

Geld ist nicht das Problem, eher die Zeit...
Ich spiele sowohl Action als auch RPGs gerne.

Da FF aber deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, tendiere ich eher zu GoW, obwohl ich Teil 1 und 2 bis jetzt nicht gespielt habe.

ISt die Just Cause 2 Demo so ne art trainings Modus? irgendwie komisch die demo

Kauft sich hier jemand das neue Moto GP 09/10??

Ich sauge mir heute nach dem CL Match die Demo und probier es mal. Aber allein wegen dem Splitscreen Modus müsste sich das Spiel lohnen. Hat es schon jemand ins Auge gefasst?

nur weils zu schlechten spielen keine alternativen gibt muss man es nicht gleich kaufen ;-)

nur weils zu schlechten spielen keine alternativen gibt muss man es nicht gleich kaufen ;-)

Und ich würde gern wissen warum es so schlecht ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

also ich finde bei allen Reviews immer nur 7/10... das hört sich doch gar nicht so nach CRAP an??

5 min. gespielt, dann hab ich es von der Platte gefegt. Macht einfach keinen Spaß.

Kauft sich hier jemand das neue Moto GP 09/10??

Ich sauge mir heute nach dem CL Match die Demo und probier es mal. Aber allein wegen dem Splitscreen Modus müsste sich das Spiel lohnen. Hat es schon jemand ins Auge gefasst?

Am besten du schaust dir dieses Spiel nicht an, ... denn es legt die Messlatte für miese Grafik ganz oben an!

Selbts das Moto GP (von THQ) für xbox1 sieht um WELTEN besser aus!

also das, was auf dem bild zu sehen ist, hab ich: http://www.pcgames.de/screenshots/501x282/2009/08/PS3_cables--article_image.jpg

muss mir das aber nochmal überlegen, hab grad gemerkt, dass das ja irgendein sony proprietärer scheiss stecker ist an dem kabel und wenn ich das nicht mehr habe, kann ich den ganzen ausgang nicht mehr nutzen, wäre schon doof, falls ich mal audio nicht mehr über hdmi ausgeben will, was ich zwar bezweifle, aber man weiß ja nie.
schon bei ebay geschaut nach dem teil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh