Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts irgendwo ne liste was dieses jahr noch alles rauskommt an games?

dead space 2
castlevania

hab ich mir mal notiert um geld auf die seite zu legen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne mag keine rennspiele ^^ und shooter hat auch nachgelassen....

Mavea schrieb:
ne mag keine rennspiele ^^ und shooter hat auch nachgelassen....

Red Dead redemption ist Pflicht. Ab 21.5 glaub ich erhältlich.

L.A. Noir wird auch geil

Brink wird sicher auch Fun

Neues Call of Duty wird auch kommen

Medal of Honor auch

Kommen auch dieses Jahr Top Games noch

stimmt das neue moha wird sicher gut :P

brink und noir find ich jetzt net so sehr toll...

killzone 3 würd ich mir eher wünschen wenns schon nen ballerspiel sein soll.. :P
dieses gta / mafia zeug find ich eher langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetzt auch eine PS3 geholt :)

Bei MM das Bundle PlayStation 3 - Konsole Slim 250 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller + Gran Turismo 5 Prologue und Motorstorm: Pacific Rift für 349€. Angeschlossen wird sie aber erst in ein paar Tagen mal. Wohnung muss ja erst mal fertig werden.

Muss mal guggen wo es günstig einen 2ten Kontroller gibt.

Feichti

Hi leut
Ruckelt Lair echt so derbe wie in Tests beschrieben? Lair ist son Spiel was ich gern hätt als Panzerdragon fan - aber die Wertungen sind schon mies zu dem Spiel!

Moin

Heute ist mein Sony PS3 Headset angekommen. Habs dan auch gleich an die PS3 angeschlossen.

Nun wollte ichs an meinem PC anschließen, wird auch erkannt von der software aber leider die ganze Zeit stumm geschalten. Kennt sich da einer aus und kann mir helfen?

Der Adapter ist von Hama die BlueSoleil software war mit dabei. OS ist Vista Ultimate 32 bit.

!!!!!Achtung!!!!!

Vorsicht bei PSN Store Mails.

http://www.ps3blog.de/2010/playstation-network/haende-weg-vom-psn-codegenerator/

wie meint ihr stehen die chancen, dass ubisoft splinter cell conviction auf die ps3 portiert? die kopierschutz-maßnahmen auf pc werde ich nicht unterstützen und eine box schaffe ich mir nicht an. den vorgänger double agent hatten sie nach kurzer zeit ja auch auf der ps3 veröffentlicht. microsoft wird wohl ordentlich geld geblecht haben, damit es ein 360/windows-titel bleiben wird, oder?

allgemein finde ich die entwicklung nicht gut, dass sich spiele-entwickler von microsoft (games for windows live etc.) kaufen lassen. :o

Hi leut
Ruckelt Lair echt so derbe wie in Tests beschrieben? Lair ist son Spiel was ich gern hätt als Panzerdragon fan - aber die Wertungen sind schon mies zu dem Spiel!

es ruckelt nicht wirklich, aber es ist irgendwie nicht so weich in der animation wie gewöhnt, also ich spiele die meisten spiele durch die ich anfange... bei dem habe ich es nicht geschafft..

hat hier jemand infos zu dem spiel NIER

da soll es in japan verschiedene versionen geben..

PS3 - Nier gestalt
Xbox - Nier Replicant

unterschiede: in der ps3 version ist der kerl jünger den man spielt und er will seine schwester retten, in der xbox version ist er älter und will seine tochter retten..

wir in europa bekommen aber die xbox version auch für die ps3..
finde das jetzt alles seltsam.. gibt es da noch mehr unterschiede?

und spielt man da dann nur diese eine person oder wie in final fantasy nen ganzes team?

hat hier jemand infos zu dem spiel NIER

da soll es in japan verschiedene versionen geben..

PS3 - Nier gestalt
Xbox - Nier Replicant

unterschiede: in der ps3 version ist der kerl jünger den man spielt und er will seine schwester retten, in der xbox version ist er älter und will seine tochter retten..

wir in europa bekommen aber die xbox version auch für die ps3..
finde das jetzt alles seltsam.. gibt es da noch mehr unterschiede?

und spielt man da dann nur diese eine person oder wie in final fantasy nen ganzes team?

Hatte ich bzw Laessig auch schon mal gefragt hier im thread (in Part 22)

http://www.hardwareluxx.de/community/13921474-post839.html

http://www.hardwareluxx.de/community/13921574-post841.html

http://www.hardwareluxx.de/communit...lthread-part-22-a-681767-34.html#post13921474

der nier hauptchara hat die englische stimme von KRATOS ^^

die japanische version wo die charas jünger sind bzw geschwister würd mir besser gefallen..

http://www.youtube.com/watch?v=67Zbz_r_pBA&feature=related

No they are exactly the same in gameplay and story but they both have different protagonists and their relationship with the sick girl that needs saving. NIER Gestalt=Father Nier and saving his daughter while Nier Replicant=Older Brother Nier saving his sister.

einzige unterschied ist also wirklich nur die verschiedenen skins... ;P
kann man dann sicher für 5-10 euro nachkaufen xD als dlc

Zuletzt bearbeitet:
kann man ein externes update für die ps3 ziehn und dann per usb stick aufspielen?

hast du ein link?

edit: mal eine bescheidene frage. lohnt sich das update? ich gehe mit meienr kiste eh nicht online. hab grad 2.8 drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du ein link?

edit: mal eine bescheidene frage. lohnt sich das update? ich gehe mit meienr kiste eh nicht online. hab grad 2.8 drauf.

Nein habe ich nicht weil ich nie über PC ein Update gezogen habe aber ich würde mal sagen es reicht wenn man im Google PS3 FW 3.30 eingibt

Naja ich weiß nicht... ich würde es machen... das neue Update bringt zB die Sortiermöglichkeit von Trophäen wenn dir das wichtig ist...

3.30

hi everyone, in our continued effort to provide the best, most comprehensive entertainment experience possible, we’ll be adding a few new features to playstation 3 (ps3) via the latest system software update, which is a mandatory update and will be available shortly. Most notably, you’ll see some new sorting options within trophies that make it easier to claim bragging rights among your friends on playstation network.

* trophy enhancements –- now you can more easily sort trophies in the [trophy collection] and [comparing trophy] sections. Sorting can be done with [trophy collection] in the [game category] and also when comparing trophies with your friends in the [friend category]
o trophy folder (title list) can be sorted by game name/ by title according to the date in which you earned your last trophy (ascending/descending)
o add-on list (group list) can be sorted by original/the date in which you earned your last trophy (ascending/descending)
o trophy list can be sorted by original/trophy name/grade/date of obtaining the trophy (ascending/descending)

in addition, this update preps the ps3 system for some upcoming new features, including 3d stereoscopic gaming, which is coming soon to ps3, in time for the launch of sony’s 3d bravia tvs.

Let us know your thoughts and as always, we look forward to your feedback.

Die FW Updates von Sony sind so und so unnötig. Kann mich an keine Funktion erinnern wo ich sage WOW.

Auser Aufruhr wegen der Linux Kastration waren alle sehr bescheiden.

Erst kommen ewigkeiten keine Updates, und jetzt 2 kurz hintereinander, dafür schmarn.

Na ja, solange nicht wieder irgendwas weg kastriert wird, und die kiste nach jedem Update noch lüppt, solls "okay" sein.

Wer weiß was die unter der Haube ändern, um ein Hack zu verkomplizieren / vermeiden. Man steckt ja nicht drin wa ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh