Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach so schlecht ist das mit den trophies da doch nicht.. kann man sie sortieren und dann einfacher in den guides gucken was einem noch fehlt...
bei paar spielen macht mir das trophie sammeln zb spaß ;)

und tut ja keinem weh das update.. gleich mal installieren ;)

ausserdem verbessern sie ja auch als andere sachen.. zb die qualität bei mp4 videos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was? Schon wieder ein Update? Noch nichtmal eine Ankündigung :d Naja, zu dem bisschen, was dazu gekommen ist, lohnt sich ein Rummel darum auch nicht :d

Die wollten wohl nur schnellstmöglich von dieser unförmigen Zahl 3.21 weg :lol:

weisst ja nicht ob auch alles drin steht was das ding updatet.. kann ja sein das so system intern auch was gemacht wurd.. (vllt probleme mit paar bluray filmen, mp4, mpeg videos) was auch immer ;P

Wie gesagt, ich denke das da viel unter der Haube gemacht wird um das Hacken zu erschwären / vorzubeugen.

So viel ich weiß, wird der HyperVisor ja per Software angesprochen, von daher finde ich das nicht so abwägig ;)

Klar tut das Update niemanden weh, und bringt ein gewisses maß an Komfort mit sich.
Schlecht finde ich es nicht.

Aber im zuge dessen, was alles angekündigt wurde für die , zu der Zeit schon , "nahe Zukunft" ist es ein Witz.

Mit der FW im November fällt der Controller Support weg und alle Games müssen mit dem Move gespielt werden :p

Hahahahahahahaha

MfG Skip

na dann wird das gow 3 mini sex spiel sicher lustig mit dem controller xD

Die sollten mal lieber den browser verbessern und nicht irgendwas unbrauches einbauen oder entfernen

habe es zwar schon in den FW 3.21 Thread geschrieben , aber hier dürfte das wohl mehr interessieren, darum noch mal hier:

Verstehe ich das eignetlich richtig? Auszug aus den neuen (Mit FW 3.30 eingeführt) Nutzungsbedingungen :

11. MAINTENANCE AND UPGRADES

From time to time, it may become necessary for SCEA to provide certain content to you to ensure that Sony Online Services and content offered through Sony Online Services, your PlayStation 3 computer entertainment system, the PSP (PlayStation Portable) system or other SCEA-authorized hardware is functioning properly in accordance with SCEA guidelines.

Some content may be provided automatically without notice when you sign in. Such content may include automatic updates or upgrades which may change your current operating system, cause a loss of data or content or cause a loss of functionalities or utilities.

Such upgrades or updates may be provided for system software for your PlayStation 3 computer entertainment system, the PSP (PlayStation Portable) system, or other SCEA-authorized hardware. Access or use to any system software is subject to terms and conditions of a separate end user license agreement found at http://www.us.playstation.com/termsofuse.

You authorize SCEA to provide such content and agree that SCEA shall not be liable for any damages, loss of data or loss of functionalities arising from provision of such content or maintenance services. It is recommended that you regularly back up any archivable data located on the hard disk.

Das Sony zu jedem Zeitpunkt Änderungen und Updates am System durchführen darf (Das ist ja eh bekannt) OHNE das es vom User akzeptiert werden muss?

Hab ich eigentlich eine Lizenz erworben um ein Gerät zu nutzen oder habe ich das Gerät Erworben?

Vor allem das nicht mal Updates bestätigt werden müssen , wobei Datenverlust eintreten kann, da man ja davon ausgeht das jeder Nutzer regelmässig ein Backup anlegt, finde ich mehr als dreist.

Also langsam ist mal gut.

Edit:

Im übrigen hat durch das Update auch das neue 3D Feature einzug gehalten:

http://www.cynamite.de/PS3-Misc-Har...e-330-mit-3D-Feature-jetzt-verfuegbar-745688/

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird das mit Sony auch zu bunt, werde meine PS3 jetzt verkaufen.

hat wer noch nen tipp für nen coop game mit storymodus, dass man online spielen kann?

borderlands und resident evil 5 ham wir durch

call of duty 6, die spezial-einheit mission da sind sehr unterhaltsam

call of duty reizt nicht irgendwie und rainbow six hab ich aufm pc schon durch ;)

Ninja Gaiden Sigma 2 und Dante's Inferno haben bzw. bekommen einen Online Coop Modus. Bei NGS2 sind's einzelne Missionen und bei DI erstellt man eigene Missionen oder spielt die Missionen von anderen Usern.

MfG Skip

monkey island special edition ist ab heute im psn store verfügbar!

quelle: twitter

Ninja Gaiden Sigma 2 und Dante's Inferno haben bzw. bekommen einen Online Coop Modus. Bei NGS2 sind's einzelne Missionen und bei DI erstellt man eigene Missionen oder spielt die Missionen von anderen Usern.

MfG Skip

kamma bei dantes inferno dann das ganze spiel zu zweit spielen?

nicht schlecht ;) noch weniger stromverbrauch

cool grad ist heavenly sword aus england angekommen ;)
die opening szene ist ja schonmal cool.. erinnert an gow :d
schad das es für das spiel keine trophys gibt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh