Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe stimmt schon, ich kaufe auch keine 8 controller für solche anlässe
aber hätte gerne noch 2 dazu (habe jetzt 2), wenn noch 2 leute ihre 2 mitnehmen passt es

und bevor ich da als nerd abgestempelt werde, vielleicht sind das 7 kickerfreunde mit denen man einen gemütlichen abend vor der konsole mit viel bier verbringen will?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich einen controller mit mehreren ps3s koppeln oder muss ich den dann jedes mal wenn ich den wieder daheim habe mit meiner ps3 neu abgleichen?

bin gespannt wie es dann ausschaut wenn der move controller rauskommt..
stehen 8 leute in einem raum und fuchteln in der luft herum :d:d

edit: musst jedes mal wieder mit deiner koppeln, einfach nur per usb anstecken..

bin gespannt wie es dann ausschaut wenn der move controller rauskommt..
stehen 8 leute in einem raum und fuchteln in der luft herum :d:d

edit: musst jedes mal wieder mit deiner koppeln, einfach nur per usb anstecken..

Jede Konsole kann doch eh nur 4 Controller auf einmal verwalten oder?
Daher bäuchtest du dir max. nur 4 Controller kaufen und der andere mit der anderen PS3 auch 4 :d

nein es gehen 8 bluetooth devices, also wenn du eine Fernbedienung und zb ein Headset hast nur noch 6 Controller

ich habe bis jetzt mit 6 leuten gespielt, in den Specs stehen 8

Zuletzt bearbeitet:
Nein es gehen maximal 7 Bluetooth Geräte. Der 8. Kanal ist für irgendwas Reserviert. Wenn Move kommt, können maximal 3 Spieler an einer Konsole gleichzeitig spielen. Da es mit dem Navigation Controller dann ja immer schon zwei Geräte sind.

Vielleicht gibts es sowas wie ein Bluetooth Dongle wie für die Buzz Geräte. Damit ist sicher mehr machbar

GTA: Episodes from Libery City anscheinend für unter 20€ im Real ;)

Habs mir heute im Saturn für 29€ gekauft. Wusste da vom Real-Angebot noch nichts. Schade. Aber egal - auch für 29€ lohnt sich GTA auf jeden Fall.

Hallo, ich brauche mal Hilfe. Und zwar würde ich gern wissen welche Spiele einen Online Koop-Modus haben, also über PSN Online zu zweit einen Storymodus zocken, und nicht an einer Konsole. Welche Spiele haben so was!?

-Borderlands (macht Fun)
-Mercenaries 2 ( ist etwas verwirrend und frustrierend (ja wer jagt dauern mit einer granate meinen panzer in die luft??)
-army of two (gibts aber nur in UK)
-Little Big Planet ( kann man auch zu 4. spielen)

Die habe ich coop mit nem Kumpel übers Inet gespielt.

Nein Little Big Planet kann man maximal zu viert spielen.

Wie gesagt es können maximal 7 Controller zugewiesen werden, der 8. Kanal ist für andere Bluetooth Geräte reserviert (Headset, Tastatur usw.). Die Fernbedienung zählt allerdings auch als Controller, ihr wird Automatisch die 7 zugewiesen.

Sie können den Controller-Port oder die zugewiesene Controller-Nummer ändern. Sie können eine Nummer zwischen eins und sieben zuweisen.

PS3™ | Controller neu zuweisen

Vielleicht sind bei der Bewegungssteuerung ja die Kontroller untereinander gekoppelt und anschließend werden die Daten an die PS3 gesendet?
Oder aber der 8. Port wird für einen der Bewegungssticks freigeschaltet?

cod mw2 hat auch einen spec ops modus den man zu 2 spielen kann, on und offline

habt ihr euch mal gedanken über move gemacht bevor ihr anfangt euch über die menge der leute zu beschweren?

ich weiss ja nicht wie ihr euch das vorstellt, aber move benötigt die motion controller die leuchten UND die eyecam. d.h. die leute können, wenn überhautpt nur nebeneinander stehen da die cam die leuchtpunkte zu jederzeit sehen muss.

zeigt mir mal einen raum wo 6, meintewegen auch nur 4, leute mit genügend abstand nebeneinander stehen (die vor allem noch im blickwinkel der cam stehen) und den fernseher den man dann benötigt weil die soweit hinten stehen. 100" oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon mit dem Gedanken gespielt... hängt natürlich aber von den Spielen ab die rauskommen, aber rein prinzipiell hätte ich das gerne als Option offen gehalten da es ja endlich ein "HD-herumfuchtel-gerät" gibt :fresse:

bei so vielen leuten, also zb. 6 stück die nebeneinander stehen, müssten die soweit weg damit die alle im sichtwinkel der cam bleiben, das die cam die garnicht mehr "sehen" kann.

ausserdem bezweifle ich das die ps3 ein hd spiel, 12 lichtpunkte inkl. 12 bewegunssensoren gleichzeit sauber verarbeiten kann.

Ich wüsste jetzt nicht was da so rechenintensiv wäre... aber anscheinen kann sie es, denn ich denke dass Move von der Qualität her besser ist als die Nintendo Controller. Sowieso von der Präzision als natürlich auch von der Handhabung mit der Konsole... aber das werden wir erste sehen wenn es tatsächlich rauskommen und erste Reviews raus sind mit echten Games

Zuletzt bearbeitet:
naja, bei 2 oder 3 personen mach ich mir da keine gedanken. aber den hier zum teil "geforderten" 6-8 leute schon eher. 6-8 leute ist einfach völlig unrealistisch wenn man die vorraussetzungen für move bedenkt (also cam und nebeneinander stehen). wobei ich glaube das das hauptproblem dann die cam sein wird.

rechenintesiv ist das mit sicherheit. die frage ist ja auch, ob es um ein spiel wie "mario party" geht, wo man ein wenig zuckt, oder was härteres wie "modern warfare" zb. wobei sowas mit 8 leuten eh unmöglich ist. ich wüsste nicht mal ein spiel wo man zb zu 6 gleichzeitig am bildschirm ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind ja die Anforderungen auch neu. ich wusste ehrlich gesagt gar nicht dass eine PS3 Eye auch ein muss ist um das ding zu benutzen. Ich dachte das ist ein Addon um "noch mehr" zu können aber kein KO Kriterium. Außerdem sehe ich das alles trotdzem nicht anders als bei der Wii wenns dort ging wirds auch bei der PS3 gehen... den technischen Probleme hat so und so Sony zu löschen dafür zahle ich ja ;)

auch bei der wii kann man nur mit max 4 kontrollern spielen.

naja, bei 2 oder 3 personen mach ich mir da keine gedanken. aber den hier zum teil "geforderten" 6-8 leute schon eher. 6-8 leute ist einfach völlig unrealistisch wenn man die vorraussetzungen für move bedenkt (also cam und nebeneinander stehen). wobei ich glaube das das hauptproblem dann die cam sein wird.

rechenintesiv ist das mit sicherheit. die frage ist ja auch, ob es um ein spiel wie "mario party" geht, wo man ein wenig zuckt, oder was härteres wie "modern warfare" zb. wobei sowas mit 8 leuten eh unmöglich ist. ich wüsste nicht mal ein spiel wo man zb zu 6 gleichzeitig am bildschirm ist.

Yeah, 8 Leute vor einem 32" TV ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh