Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Homepage hat deiner (von der Signatur) schon BRAVIA Sync ...
Einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen und im PS3 Menü aktivieren ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, sau geil danke! Hab ihn ja noch nicht lange und bin wenig zu Hause um das Babye ausgiebig zu genießen. :)

Sers,

habe nun keine Lust mehr auf BC2 und brauche was anderes am besten auch mit bisschen Online-Einbindung, aber erstmal keine Shooter mehr ist ja auch meistens das gleiche.
Ins Auge gefasst habe ich schon Demon Soul: Black Phantom kommt ja mit deutschen Untertiteln nächste Woche raus, aber ich hätt gern noch ein 2tes bis FF XIV draußen ist.^^

gruß
kleinerpc-freak:)

Electronic Arts denkt über höhere Preise für 3D-Spiele nach

Klick

Ist zwar von einer Xbox Seite, dennoch könnte es für die PS3 gelten, da die Xbox erstmal nicht zum 3D Zug aufspringt ;)

Und welcher Publisher wieder? Na? EA! :shake:
Müssen die immer Negativschlagzeilen machen für die Gamer?
Den Zweiten Absatz find ich ja besonders prickelnd :rolleyes:

War eigentlich schon am ersten Tag der E3 bekannt.

Das ist leider ein Entwickler der immer schaut wo man Kohle holen kann.

Siehst es ja bei BF, NFS oder Skate. Sachen die man auch im Spiel freischalten kann, kann man natürlich auch kaufen.

Idioten findet man immer.

Soweit ich weis, kann man ja die PS3 auch per TV Fernbedienung eines Sony Bravias steuern (der TV nimmt das Signal auf und leitet es per HDMI an die PS3 weiter) - denn damit wirbt ja Sony auch.

Jetzt frage ich mich ob das auch mit TVs anderer Hersteller funktioniert?

Consumer Electronics Control
So wie sich das liest, ist der Standard gleich, nur jeder Hersteller hat einen anderen Namen dafür, oder seh ich das falsch?

Mein Pioneer hats auch. Muss man bei der PS3 einstellen und am TV auch.

Am meisten siehste das aber an ihren Spielen, so dermaßen Mainstream orientiert die Jungs
von EA, Werbung ohne Ende machen die für den größten Müll.

Sehr schön zu hören, also ist das zum Glück keine SonyTV only Funktion :d

naja wenn man jetzt bei bf einsteigt ists auch schwer... keine waffen, keine ausrüstung kein nix und du wirst nur umgerotzt! Deshalb ist gegen diesen Frustfaktor auch der Shop aufgemacht, dass man die waffen etc kaufen kann!

wer werbung macht hat Absatzprobleme, das sagte man früher mal. Auf EA trifft es zu

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------

hattest du nicht nen toshiba?

Schon lang net mehr^^
Hab 'nen 50er Kuro :hail:

@CEC-Thema: Soweit ich weiß bieten das Pios, Sonys und Panas. Bei anderen Herstellern mit ich mir nicht sicher. Bei jedem Hersteller heißts anders.

Diese Woche kommt Singularity. Bin schon sehr gespannt. Warte mal einige Tests ab ob das Game auch Bock macht.

Vom Prinzip her aber klingt es recht cool

Hi leute,

ich habe meine PS3 jetz schon 3 Jahre und so langsamm fangen die Probleme an!
und zwar der lüfter dreht schon 20sec. nach dem start auf voller stufe ! nunja weiß einer was man da machen kann oder ist die PS3 (FAT) dem tode nah ?

Gut zu hören, dass dieses CEC bei euch klappt.
Bei mir steht nämlich der Kauf des ersten Flachmanns an :d und bisher war das schon ein Argument für einen Sony, aber wenn das ein Herstellerübergreifender Standard ist, ist das natürlich super :)

@speed LOGGED in
Traust du dich, die PS3 aufzuschrauben?
Wenn ja, würd ich erstmal nachschauen, wieviel Staub sich da angesammelt hat.
Nach 3 Jahren ist das sicherlich ein MENGE Staub drin und dadurch wird auch die Kühlleistung schlechter.

Hab das mit der Fernbedienung gestern mal bei meinem LG probiert, mit der "SimplLink" oder wie das heißt :d
Muss man in der PS3 dann noch was einstellen, dass die Fernbedienung auch bescheid weiss? Denn nur mit dem Modus einschalten hat nichts geklappt. Vlt gehts mit LGja aber auch garnicht :fresse:

Hat eigentlich irgendjemand was von einem neuen Bundle in naher Zukunft mitbekommen? Nach meinem YLOD brauche ich nun eine neue Konsole, bin aber noch nicht bereit knapp 300€ für eine 120GB Slim zu zahlen.

MfG

Gut zu hören, dass dieses CEC bei euch klappt.
Bei mir steht nämlich der Kauf des ersten Flachmanns an :d und bisher war das schon ein Argument für einen Sony, aber wenn das ein Herstellerübergreifender Standard ist, ist das natürlich super :)

@speed LOGGED in
Traust du dich, die PS3 aufzuschrauben?
Wenn ja, würd ich erstmal nachschauen, wieviel Staub sich da angesammelt hat.
Nach 3 Jahren ist das sicherlich ein MENGE Staub drin und dadurch wird auch die Kühlleistung schlechter.

naja aufgeschreibt hab ich sie ! aber da wa null staub

So ich hab mir jetzt mal die 3D Games aus dem PSN Store gekauft. Mal schauen wie die auf meinem neuen TV rüber kommen ;)

Feichti

Auf den Erfahrungsbericht bin ich mal gespannt :)

Dauert leider noch ein bissel da er erst die Ganzen Files saugen muss und das sind gut 3-5GB.

Aber Motorstorm Pacific Rift in 3D ist schon fertig. Hab ich gerade schon mal eine runde angezoggt. Schaut schon ziemlich cool aus mit den ganzen 3D effekten ;)

Feichti

kann ich mir irgendwie immer nich nicht vorstellen. bestimmt ein nettes feature aber doch nix weltbewegendes...

Hab das mit der Fernbedienung gestern mal bei meinem LG probiert, mit der "SimplLink" oder wie das heißt :d
Muss man in der PS3 dann noch was einstellen, dass die Fernbedienung auch bescheid weiss? Denn nur mit dem Modus einschalten hat nichts geklappt. Vlt gehts mit LGja aber auch garnicht :fresse:
Ja die PS3 hat da eine Einstellung für, müsste dieser hier sein:
Einstellungen -> System Einstellungen -> Steuerung für HDMI

naja aufgeschreibt hab ich sie ! aber da wa null staub

mhh komisch.
Das einzige was mir spontan noch einfallen würde, wär:
Kühler abmachen und neue Wärmeleitpaste drauf machen.
Aber keine ahnung ob man den Kühler einfach ab bekommt, hab selbst noch nie eine offene PS3 gesehen.
Aber so würd ich's beim PC eben machen :d

Ist bei den Systemeinstellungen, nennt sich Bravia Link.

kann ich mir irgendwie immer nich nicht vorstellen. bestimmt ein nettes feature aber doch nix weltbewegendes...

Finds bei den passenden Games viel gelungener als bei einem Film. Bei Motorstorm z.B. ist es einfach nur zu geil und auch am besten umgesetzt.

wie funktioniert das denn :P?

HAb auch nen Philips, würde mich mal interessieren..danke

funktioniert bei mir auch mit dem samsung tv..

zb wenn ich die ps3 per controller einschalt startet sie gleich den tv noch auf dem richtigen hdmi input...
und im dvd, bluray menü kann ich mit der fernbedienung dann auch rumzocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh