Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm Joe Danger, da war doch was. Irgendjemand, glaube von hier, hatte mir da was zugeschickt.
Hab das Game aber noch nicht so viel gezockt. Ist ganz lustig. Dachte zum Anfang man kann, ähnlich wie bei LBP, mit allen möglichen Leuten Strecken usw. austauschen aber das geht ja nur mit der Freundesliste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die 4 games werden einem aber aufs auggedrückt nehm ich an! da werd ich nichts aussuchen können....naja

Games komplett runterladen und dann eine stunde mit allen funktionen testen finde ich sehr gut! aber könnten ruhig 2stunden sein

Little Big Planet als geschenk?Hab ich scho,sollte man sich ein spiel seiner wahl suchen dürfen ;)

Und diese Update Funktion brauch ich ned.

Ich warte mal ab!die 50€ ansich tun ja keinem weh, wenn man sie aufs monat runterbricht!
aber bis jetzt seh ichkeinen sinn dahinter es zu nutzen, denn zocken kann ich ja trotzdem

Ich werde es auf jeden Fall mal testen!

LBP hatte ich, ich habs verkauft. Interessant wäre jetzt, ob der ganze DLC mit bei ist, dann ists auf jeden fall Wert!
Wipeout soll auch dabei sein, auch super, ich habs Verkauft... so bekomm ich se wieder :d

THQ: ‘Warhammer 40k: Space Marine’ ist unser ‘Gears of War’-Killer

THQs Danny Bilson sagte auf der E3, dass “Warhammer 40k: Space Marine” THQs “Gears of War”-Killer ist und eins der am besten aussehenden Spiele auf der E3.

“Es ist an der Zeit, das unglaubliche Warhammer 40k-Universum für jeden zugänglich zu machen - und das wird das Spiel machen,” sagte Bilson. “Das ist, wie ich es nenne, unser Gears-of-War-Killer, ich denke es ist absolut phenomenal. Ich kenne alle unterschiedlichen Level und weiß wie es funktioniert, wie viel Abwechslung darin steckt und wie unglaublich die Kunst und Tiefe dieses Erlebnisses ist. Ich kann es nicht abwarten, es selbst zu spielen.”

Das fertige Spiel soll auf der GamesCom enthüllt werden, deutete Bilson an.

Den aktuellen Trailer findet ihr hier.
YouTube - Warhammer 40,000 Space Marine - E3 Trailer

@skip
man kann ja noch keine schlüsse aufgrund dieses kurzen trailers ziehen. der trailer sagt ja noch null über spielablauf, endgültige grafik usw. aus.

könnte aber was werden. das setting ist schonmal super und es wird auch zeit das aus der serie mal ein guter shooter gebastelt wird.

:lol:

Nach 10 Sekunden hab ich den Trailer vorhin geschlossen.
Grafik sah nicht besser aus, der Spielablauf anscheinend auch nicht, also muss es der Gears-Killer bezogen auf die Story sein :p

naja ist natürlich in sehr schlechter quali aufgenommen...aber ich denke das könnte schon fetzen, werds mir auf jeden fall mal angucken!

wordpress-129202439295odl6.png

Wer kennt das nicht, ich oute mich mal als klarer roter Player.

ich gehöre wohl zum kreis der grünen. meistens klappt es nach ein paar stunden pause dann auf anhieb! :)

rot ^^ ich probier solang bis es klappt (zb bei tekken6 nancy besiegen)

Definitiv grün, ein paar Stunden/Tage später dann ein neuer Versuch und meistens klappts dann ja :d

Ich bin auch eher der grün typ wenns nach einigen Versuchen nicht funktioniert (und das passiert meist wenns eh schon verdammt spät ist) dann probier ich es morgen und dann gehts aufeinmal sehr leicht.

kauft jemand von euch Demon Souls Black Phantom Editon?

Ansich interessiert mich das Game. Denn seit Gothic 2/3 hab ich kein Rollenspiel mehr gezockt! Würde gern wieder. aber bei demon souls hab ich die angst, dass ein meinen geschmack 0 trifft oder so komplex ist, dass bei mir Controller zu Schrott gehen gg

jo klar ^^ hab platin bei tekken gewollt und da musst den roboter kaputt machen

(thx) Ich versuch mal deine Tipps (pn) zu befolgen. Dank Nancy ist mein DS3 pad schon sehr oft rum geflogen. Ich hatte sie schon fast platt gemacht aber dann fing sie mit ihrer Lasershow an - 0% chance danach^^

(thx) Ich versuch mal deine Tipps (pn) zu befolgen. Dank Nancy ist mein DS3 pad schon sehr oft rum geflogen. Ich hatte sie schon fast platt gemacht aber dann fing sie mit ihrer Lasershow an - 0% chance danach^^

naja sie hat ja ihren laser wo sie nen loch in boden macht und dann fällst in den tot

da einfach sidestep von weg machen..und wenn sie zu oft aus der entfernung angreifst (devil jins laser) dann tickt sie auch aus mit ihrem MG feuer.. also einfach an ihr bleiben... man hörts auch an den geräuschen ob sie gleich los stampft oder lasert... musst nur mal drauf achten

Betreff kostenmäßiger PSN: Ob es auch die Möglichkeit hierzulande geben wird diese "Mitgliedschaft" in den USA zu tätigen? Da würde das noch Sinn machen...
PSN hierzulande kann man ja in der Pfeife rauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh