Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die CGC nicht anbieten ist mir das kostenpflichtige PSN schnuppe.
Weiß auch gar net was das sollte, das es erst auf der Site steht und dann nicht mehr?

Sers,

wollte mal nachfragen ob es ein gutes Online-Spiel gibt außer Shooter für die Ps3 wo man wirklich wie in WoW in einer Gruppe agieren muss, aber halt keinen Shooter davon hatte ich schon zuviel^^.

gruß
kleinerpc-freak:)

borderlands wäre ne alternative, aber es gibt kein 100% wow game auf ps3. final fantasy 14 soll aber auf ps3 erscheinen. das ist ein mmorpg und sollte deiner sucht weiterhelfen :)

kauft jemand von euch Demon Souls Black Phantom Editon?

Ansich interessiert mich das Game. Denn seit Gothic 2/3 hab ich kein Rollenspiel mehr gezockt! Würde gern wieder. aber bei demon souls hab ich die angst, dass ein meinen geschmack 0 trifft oder so komplex ist, dass bei mir Controller zu Schrott gehen gg

Hab die Asia Version..

Mit Verlaub, es gibt doch eh 1000 Videos zu dem Spiel und hierbei wird man wohl feststellen können ob "die Welt", die Atmospähre einem liegt oder nicht.

Bezüglich Komplexität ist zu erwähnen dass selbige zum vernachlässigen ist da es weder grossartige Dialoge noch komplizierte Charakterattribute gibt. Es basiert alles auf Seelen, welche du bekommst wenn du Gegner tötest mit selbigen kannst du dann Rüstung/Waffen etc kaufen/reparieren sowie bei einem Levelup Attributspunkte vergeben - mehr isses nicht.

trailer haut mich jetzt auch nicht so richtig von den socken!

vor allem versteh ich nicht wieso sie den Cole aus Teil 1 gegen einen jungen Casting bewerber von Popstars getauscht haben!

Wie erklären sie das?

wo ist das rummosern bitte ?? mal ganz locker, hab nur auf den thread verwiesen. und der thread beinhaltet vids und infos die bei einer "KAUFENTSCHEIDUNG" hilfreich sein können .........:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:22 ----------

.
Manche gehen einen richtig auf den Sack mit den Rummosereien

vorausgesetzt man hat einen!:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
is mir aber auch schon aufgefallen, das einige hier immer einen auf hilfssheriff / möchtegernadmin machen. :d
stern00091.gif

Zuletzt bearbeitet:
trine isn psn titel...

gibts aber such auf be meiner meinung nach.. Was kostet trine im psn? Wie lang is die spielzeit?mir hat die demo gefallen gehabt.
lol featuring Mushrooms and 500% more Rainbows :d

vor allem versteh ich nicht wieso sie den Cole aus Teil 1 gegen einen jungen Casting bewerber von Popstars getauscht haben!

Wie erklären sie das?

Keine Ahnung....

Was soll das mir der übergroßen Stimmgabel? Schaut mir mehr nach einem X-Beliebigen, austausbaren, Actiongame aus.
Werden wir ja sehen ob das Game den Flair des ersten Teils rüberbringt.

UNd dsa große Monster am Ende und das Eis....ich sag mal FAIL!

Na der erste Teil war noch was besonderes, der 2te hier ist wie RE5 auf drogen.

Danke...

Kann mir wer was zu spielzeit sagen? braucht man da wenigstens ne weile oder auch nach 3 oder 4 stunden durch?

keine ahnung wie gut dein lappi noch ist, aber bei steam gibbet das spiel bestimmt noch günstiger.

finde 10 euro noch zu teuer. meins hab ich für 4,99 bei steam gekauft

auf infamous2 freu ich mich total! leider erst 2011. ist denn eigentlich klar, dass es der gleiche cole ist?

mhh, teil zwei startet einige monate nach 1. bin ja mal gespannt, ob sie ingame auf die veränerung des characters eingehen... stören tuts mich nicht. hauptsache wieder schön mit shocks rumballern...

wer teil 1 nicht kennt sollte das unbedingt nachholen! die demo ist leider auf den 1 blick nicht doll aber die full ist ein absolutes erlebnis und ein ps3 must have.

Meinst du von der Stimme her?
Cole bekommt in inFamous 2 seine Stimme von (soweit ich weiß) David Sullivan verliehen. Im ersten Teil war es ja noch Jason Cottle.

Zitat von blumma:

Wie erklären sie das?

Die Jungs von Sucker Punch wollen einfach ´nen Protagonist der gute Laune ausstrahlt und überzeugender rüberkommt. Ähnlich wie Tony Hawk oder Sportkletterer Chris Sharma. So jedenfalls der Art Director von Sucker Punch.

Mir persönlich gefiel der alte Cole auch besser, aber wenn das Spiel mindestens so gut wird wie Teil 1, dann kann ich damit leben ;)

Ich freu mich jedenfalls schon drauf!

Gruß Jogy:wink:

Soweit ich weis, kann man ja die PS3 auch per TV Fernbedienung eines Sony Bravias steuern (der TV nimmt das Signal auf und leitet es per HDMI an die PS3 weiter) - denn damit wirbt ja Sony auch.

Jetzt frage ich mich ob das auch mit TVs anderer Hersteller funktioniert?

Consumer Electronics Control
So wie sich das liest, ist der Standard gleich, nur jeder Hersteller hat einen anderen Namen dafür, oder seh ich das falsch?

Soweit ich weis, kann man ja die PS3 auch per TV Fernbedienung eines Sony Bravias steuern (der TV nimmt das Signal auf und leitet es per HDMI an die PS3 weiter) - denn damit wirbt ja Sony auch.

Echt, das wäre ja genial. Aber leider habe ich bei meinem Bravia keine solche Funktion gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh