Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe nun den Kühler meiner PS3 ab gemacht neue WLP rauf (AC5) ! so alles wieder zusamm immer noch so laut ! ich also noch mal auseinander genommen und siehe da der kühlkörper bekommt null kontakt ! was da los brauch man da Wärmeleitpads ? die gimt es ja von 0,3 bis 5mm dick !
 
War denn vorher WLP drauf? Wenn ja, warum sollten dann auf einmal Pads die Lösung sein, klappte doch vorher auch mit WLP!? ;)
 
so habe nun den Kühler meiner PS3 ab gemacht neue WLP rauf (AC5) ! so alles wieder zusamm immer noch so laut ! ich also noch mal auseinander genommen und siehe da der kühlkörper bekommt null kontakt ! was da los brauch man da Wärmeleitpads ? die gimt es ja von 0,3 bis 5mm dick !

Hast du die 2 Klammern nicht ganz fest geschraubt?
Fals es eine 60er/40er v1 ist so kann dies auch auf einen anstehenden YLOD deuten muss es aber nicht.
In welcher stufe dreht der Lüfter denn genau? Die 60er/40er hat 10 Lüfterstufen.
 
Leute eine Frage, wieso kann ich auf einmal nicht mehr ins Menü
gehen während ich Musik höre mit der PS3? Das ging doch immer, nachdem
man auf die PS-Taste gedrückt hat.

Ausserdem ist die PS3 mittlerweile echt eigenartig langsam geworden, wenn ich ein
Musikstück abspielen will, muss ich meist 3-5 mal draufklicken bis der das auch
abspielt. Aber auch im PSN Store und co. ist sie echt langsam geworden, wie kommt das?

Niemand?
 
Ich kann dir leider nicht helfen...

Aber ich hab mir von nem Bekannten Fallout 3 und Mirrors Edge ausgeliehen...

Fallout ist ja erstmal witzig :) guter Humor, gefällt mir!
 
Hast du die 2 Klammern nicht ganz fest geschraubt?
Fals es eine 60er/40er v1 ist so kann dies auch auf einen anstehenden YLOD deuten muss es aber nicht.
In welcher stufe dreht der Lüfter denn genau? Die 60er/40er hat 10 Lüfterstufen.

ist die 80er ! aber klemmen sind fest ! nun ja vorher wa so dickes zug drauf ! aber wa wirklich dick !

kp welche stufe das ist !
 
@flatsch: hast du gut geliehen!!! mirrors edge ist mal ne neue erfahrung als alter zocker und eine schöne kurzweilige abwechslung...fallout war das letzte spiel was ich am pc gezockt habe. sehr geil! aber auf der ps3 wohl sehr verbuggt, sonst hätte ich es mir dafür auch nochmal geholt...warte jetzt auf diesen neuen teil...
 
Für Interessenten der neuen PS3 Slim Revision (45nm GPU, N-Wlan), habe mal bei Saturn nachgefragt ob die schon einen Liefertermin für haben:
Neuigkeiten zur PS3 sind von Sony noch nicht gegeben. Da für die nächsten Wochen keine Lieferung anvisiert sind,
ist es denkbar das erst Ende Juli oder sogar Anfang August (zur Gamescom in Köln) ein neues Modell herauskommt.
 
Mortal Kombat: 26 Kämpfer und DLC bestätigt, neues Gameplay-Video :bigok:
» Mortal Kombat: 26 Kämpfer und DLC bestätigt, neues Gameplay-Video by play3.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:48 ----------

Kings and Castles - Trailer gesichtet
YouTube - Kings and Castles E3 TRAILER
Gas Powered Games und Entwicklerlegende Chris Taylor (”Total Annihilation”, “Demigod”, “Supreme Commander”) kündigten vor einiger Zeit das Echtzeit-Strategiespiel “Kings and Castles” an, zum dem zur E3 der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht wurde. Der Titel soll für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Im Fantasy-Echtzeitstrategiespiel “Kings and Castles” übernimmt den Spieler in die Rolle eines von drei Königen. Mit seinen Truppen muss der König um die Herrschaft der riesigen Fantasiewelt kämpfen. Die Technologie des Spiels basiert auf der von “Supreme Commander”. Es werden schöne Grafikeffekte, riesige Karten und eine stufenlose Zoomfunktion versprochen.

Christ Taylor will die Spieler und Fans bereits sehr früh an der Entwicklung von “Kings and Castles” teilhaben lassen. Auf der Entwickler-Webseite wird regelmäßig ein Blick hinter die Kulissen gewährt. So gibt es den ersten Trailer auch schon, obwohl das Spiel erst seit viereinhalb Monaten in Entwicklung ist.
 
Scheinen ja richtig viele hier die Medal of Honor Beta zu spielen oder? :fresse:
Man liest ja nur noch davon hier :lol:

Xbox bekommts leider erst in near future :mad:
 
PlayStation Store-Update: Europa
Sonderangebote
(Verfügbar bis zum 7. Juli)

* Blue Toad Murder Files – Episode 1 (vorher €5.99, jetzt €1.49)
* PixelJunk Monsters (vorher €4.99, jetzt €2.99)
* PixelJunk Monsters – Encore Pack (vorher €2.99, jetzt €1.49)
* Ferrari Challenge Pack 2 (vorher €5.99, jetzt €2.99)
* UFC Undisputed 2009 – Additional Fighters Pack (vorher €3.99, jetzt €1.49)
* PixelJunk Monsters Deluxe (PSP) (vorher €12.99, jetzt €7.99)
* Super Stardust Portable (PSP) (vorher €7.99, jetzt €4.99)
* LittleBigPlanet – The Canyons Level Kit (PSP) (vorher €2.99, jetzt €1.49)
* LittleBigPlanet – The Island Level Kit (PSP) (vorher €2.99, jetzt €1.49)
* Constructor (PSone) (vorher €4.99, jetzt €1.99)
* Mahjongg Artifacts: Chapter 2 (mini) (vorher €3.99, jetzt €1.99)

SEGA Mega Sale (Zur Feier von Sonics 19. Geburtstag!)
(Verfügbar bis zum 7. Juli)


* SEGA All Star Racing – Metal Sonic Death Egg (vorher €5.99, jetzt €3.99)
* SEGA All Star Racing – Ryo Forklift Truck (vorher €4.99, jetzt €3.99)
* Sonic Unleashed – Apatos & Shamar Adventure Pack (vorher €2.99, jetzt €1.49)
* Sonic Unleashed – Chun-nan Adventure Pack (vorher €3.99, jetzt €2.49)
* Sonic Unleashed – Empire City & Adabat Adventure Pack (vorher €2.99, jetzt €1.49)
* Sonic Unleashed – Holoska Adventure Pack (vorher €2.99, jetzt €1.49)
* Sonic Unleashed – Mazuri Adventure Pack (vorher €2.99, jetzt €1.49)
* Sonic Unleashed – Spagonia Adventure Pack (vorher €4.99, jetzt €2.99)
* SONIC: Very Hard Shadow Missions (vorher €2.99, jetzt €1.49)
* SONIC: Very Hard Silver Missions (vorher €2.99, jetzt €1.49)
* SONIC: Very Hard Sonic Missions (vorher €2.99, jetzt €1.49)

Herunterladbare Spiele (PS3)

* The Secret of Monkey Island: Special Edition (€9.99) Rating: PEGI 12
* Sam & Max Episode 3: They Stole Max’s Brain (Nur für Käufer der kompletten Staffel) Rating: PEGI 12
* Landit Bandit (€12.99) Rating: PEGI 12
* NBA Unrivaled (€12.99) Rating: PEGI 3
* Puzzlegeddon (€7.99) Rating: PEGI 12
* Blue Toad Murder Files Episodes 1-6 Bundle (€21.99) Rating: PEGI 7
* Fret Nice (€12.99) Rating: PEGI 7

minis (PS3/PSP)

* Bloons TD (€3.99) Rating: PEGI 3
* Arcade Darts (€2.99) Rating: PEGI 3
* 4×4 Jam (€6.99) Rating: PEGI 7

Add-On Game Content (PS3)

* Battlefield: Bad Company 2 – Onslaught Mode (€8.99) Rating: PEGI 16
* Lost Planet 2 – Killzone 2 Character Paket (kostenlos) Rating: PEGI 16
* ModNation Racers – Princess Pack (€1.75) Rating: PEGI 7
* Just Cause 2 Rating: PEGI 18
o Agency Hovercraft (€0.99)
o Bull’s Eye Assault Rifle (€0.99)
o Chevalier Classic (€0.99)

* Super Street Fighter IV – Super Shadaloo Pack (€3.99) Rating: PEGI 12
* Skate 3 – Black Box Distribution Skate Park (€2.99) Rating: PEGI 16
* Nat Geo Quiz! – Wild Life Question Pack (€5.99) Rating: PEGI 7
* Clash of the Titans – Hades’ Challenge (€1.99) Rating: PEGI 16
* LittleBigPlanet – Sommersonnenwenden Kostüm (kostenlos) Rating: PEGI 7
* Agarest: Generations of War Rating: PEGI 12
o 4 God Set (€0.99)
o 1st Generation – The Erin of Holy Post (kostenlos)
o 2nd Generation – Trum Coast (kostenlos)
o 3rd Generation – Maguna Val (kostenlos)
o 4th Generation – Trezor Island (kostenlos)
o 5th Generation – Naruvia Deep Forest (kostenlos)
o Additional PP (€3.99)
o Additional TP (€5.99)
o All Power Set (€2.49)
o Animal Set (€0.99)
o Chastity Set (€1.99)
o Ellis Set (kostenlos)
o Emperor Set (€1.49)
o Enhance Point Pack (€3.99)
o Fusion Pack (kostenlos)
o Gold + Enemy Point Pack (€2.99)
o Grim Reaper Set (€2.49)
o Healing Pack (kostenlos)
o Healing Pack + (kostenlos)
o Legend Set (€1.49)
o Magic/Power Up Set (kostenlos)
o Meu + Koron Set (€1.49)
o Neverland Set (€2.99)
o Power Up (kostenlos)
o Power Up + (kostenlos)
o Power Up Set (€0.99)
o Rusty Set (kostenlos)
o Service Point Pack (kostenlos)
o Skill Set (kostenlos)
o Small Magic Set (kostenlos)
o Trial Point Pack (kostenlos)

* Rock Band Rating: PEGI 12, Nicht in Luxemburg
o 7 Things by Miley Cyrus (€1.49)
o Can’t Be Tamed by Miley Cyrus (€1.49)
o Fly On The Wall by Miley Cyrus (€1.49)
o See You Again by Miley Cyrus (€1.49)
o Start All Over by Miley Cyrus (€1.49)

* Rock Band Network Rating: PEGI 12, Nicht in Luxemburg
o Creepy Doll by Jonathan Coulton (€1.49)
o HTML Rulez D00d by The Devil Wears Prada (€1.49)
o Jumper ‘09 by Third Eye Blind (€1.49)
o Paralyzer by Finger Eleven (€1.49)
o Requiem for a Dying Song by Flogging Molly (€1.49)

* Guitar Hero 5 Rating: PEGI 12
o All Time Low Track Pack (enthält die folgenden, auch separat erhältlichen, Songs) (€5.49)
o Damned If I Do Ya (Live) (€1.99)
o Dear Maria Count Me In (€1.99)
o Weightless (€1.99)

Videos (PS3)

* Alpha Protocol A Man Alone Trailer
* Alien vs. Predator Launch Trailer
* Alien vs. Predator Ultimate Multiplayer Video
* Alien vs. Predator Kill Moves Video
* Yakuza 3 Introducing Yakuza 3
* Yakuza 3 Memories Video

Avatare (PS3)

* LittleBigPlanet (je €0.25)
o Sackboy Algerien
o Sackboy Argentinien
o Sackboy Australien
o Sackboy Brasilien
o Sackboy Kamerun
o Sackboy Chile
o Sackboy Elfenbeinküste
o Sackboy Dänemark
o Sackboy Deutschland
o Sackboy England
o Sackboy Spanien
o Sackboy Frankreich
o Sackboy Ghana
o Sackboy Griechenland
o Sackboy Schweiz
o Sackboy Honduras
o Sackboy Italien
o Sackboy Japan
o Sackboy Nordkorea
o Sackboy Südkorea
o Sackboy Mexiko
o Sackboy Niederlande
o Sackboy Neuseeland
o Sackboy Nigeria
o Sackboy Paraguay
o Sackboy Portugal
o Sackboy Slowenien
o Sackboy Slovakei
o Sackboy Südafrika
o Sackboy Serbien
o Sackboy USA
o Sackboy Uruguay

* Flower (je €0.25)
o Door
o Light Blue Flower
o Pictures
o Pink Poppy
o Red Flower
o Bundle 1 (enthält alle fünf Avatare) (€0.99)

Dynamische Designs (PS3)

* ModNation Racers Design (€1.99)

Wallpapers (PS3)

* LEGO Harry Potter Jahre 1-4 Wallpapers 1 und 2

PSP

Permanente Preissenkungen

* Mawaskes Puzzle (PSP) (vorher €19.99, jetzt €9.99)
* International Athletics (PSP) (vorher €14.99, jetzt €9.99)

SEGA Mega Sale (Zur Feier von Sonics 19. Geburtstag!)
(Verfügbar bis zum 7. Juli)

* Sonic Rivals (PSP) (vorher €14.99, jetzt €9.99)
* Sonic Rivals 2 (PSP) (vorher €14.99, jetzt €9.99)

minis (PS3/PSP)

* Bloons TD (€3.99) Rating: PEGI 3
* Arcade Darts (€2.99) Rating: PEGI 3
* 4×4 Jam (€6.99) Rating: PEGI 7

Add-On Game Content (PSP)

* LocoRoco Midnight Carnival Rating: PEGI 3
o Ultimate Edition (Enthält das komplette Spiel, das BuiBui Level Paket sowie den offiziellen Spielführer) (€5.99)
o BuiBui Level Paket (€2.99)
o Offizieller Spielführer (€1.99)

* LittleBigPlanet Rating: PEGI 7
o Unidentifiziertes Sackobjekt Kostüm (kostenlos)
o Unidentifiziertes Sackobjekt Level Set (€2.99)

Videos (PSP)

* Valkyria Chronicles II Trailer
* Xyanide: Resurrection Trailer

Zusätzliche Veröffentlichungen in neuen Ländern (PSP)

* Toy Story 3 - Neu in Luxemburg
* Toy Story 3 � Buzz Adventures - Neu in Luxemburg

store_top
 
Das PS3 Angebot bei Amazon klingt verlockend! Müsste man Amazon eine Email schicken und fragen. Könnte aber durchaus noch die alte Revision sein, definitiv im Paket sein soll die neue bei den Move Bundles.

Edit: Hab mal bei Amazon angerufen aber die Dame am Telefon wusste auch nicht weiter. Sie hat's mal weitergeleitet und meldet sich dann per Mail. Falls sich was neues ergibt poste ich das hier rein. Kann aber gut sein, dass die erst wissen werden welche Revision da drinne ist, wenn die das Bundle auf Lager haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PS3 Angebot bei Amazon klingt verlockend! Müsste man Amazon eine Email schicken und fragen. Könnte aber durchaus noch die alte Revision sein, definitiv im Paket sein soll die neue bei den Move Bundles.

Edit: Hab mal bei Amazon angerufen aber die Dame am Telefon wusste auch nicht weiter. Sie hat's mal weitergeleitet und meldet sich dann per Mail. Falls sich was neues ergibt poste ich das hier rein. Kann aber gut sein, dass die erst wissen werden welche Revision da drinne ist, wenn die das Bundle auf Lager haben.

hey danke für die mühe, wäre echt cool wenn man die neue revision mit 250gb und 2 spielen für das geld bekommen würde
 
Scheinen ja richtig viele hier die Medal of Honor Beta zu spielen oder? :fresse:
Man liest ja nur noch davon hier :lol:

Xbox bekommts leider erst in near future :mad:

Hab vorgestern mal ein paar Runden gespielt. Zu Beginn hat es etwas gehapert weil ich immer allein auf dem Server war:fresse: Nach ein paar Versuchen hat es dann irgendwie geklappt und auch Spaß gemacht. Teamdeathmatch in Kabul war auch recht amüsant. Der Missionsmodus, in dem man eine Festung stürmen soll war auch recht unterhaltsam.

Wer schon mal Call of Duty Modern Warfare 2 gespielt hat, wird mit der Steuerung mMn. keine Probleme haben. Ob man die Steuerung mit BFBC 2 vergleichen kann, kann ich nicht sagen. Hab es noch nie gespielt :p

Die Grafik ist eigentlich ganz okay. Wird man allerdings mal getroffen, dann geht die Framerate schon in den Keller. Pop-Ups sind auch keine Seltenheit und ein paar Abstürze hatte ich auch. Die Probleme werden in der Full mit Sicherheit der Vergangenheit angehören, ist ja schließlich "nur" ´ne Beta.

Ob ich es mir kaufen werde weiß ich noch nicht. Ich werde aber definitiv noch ein paar Runden spielen. Die Beta macht Lust auf mehr aber der Funke ist noch nicht ganz übergesprungen.

Am meisten freu ich mich allerdings auf den HD Remake von Medal of Honor:Frontline :bigok:

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke für die mühe, wäre echt cool wenn man die neue revision mit 250gb und 2 spielen für das geld bekommen würde

NP ;) OK, Amazon weis auch nicht weiter:
Trotz unserer Recherche konnten wir leider die gewünschte Information nicht ausfindig machen.

Daher bitten wir Sie, sich an den Hersteller zu wenden.

Hier sind die Kontaktinformationen des Herstellers:

Sony Deutschland GmbH

Tel. 01805 - 252586, 0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42€/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz (Mo-Fr / 9-20 Uhr)

Edit: Nummer falsch^^ 01805766977

Edit2: Soooo, hab mich jetzt mal mit nem netten Herren drüber unterhalten. Also er meinte die hatten schon einen Kunden, der die neue 2104 Revision hat - und die hat der von Amazon geliefert bekommen. Ist also schon im Umlauf. N-Wlan gibt es allerdings NICHT, nur die GPU wurde halt auf 45nm verkleinert. Der Mitarbeiter meinte auch, dass N-WLAN unwahrscheinlich ist, da dadurch eventuelle Nachteile bei Onlinespielen entstehen könnten (Ping). Ansonsten meinte er, dass die zur neuen Revision noch keine Sheets erhalten haben und das man am besten auf der Sony Homepage gucken sollte, da dort Infos zu neuen PS3 Revisionen veröffentlicht werden.
Also: Das Bundle dürfte schon die neue 2104 Revision enthalten, N-WLAN gibt es aber definitiv nicht. Wenn überhaupt dann bei der nächsten Revision~ Hoffe das hilft auch allen anderen Interessenten erstmal weiter~
 
Zuletzt bearbeitet:
NP ;) OK, Amazon weis auch nicht weiter:


Edit: Nummer falsch^^ 01805766977

Edit2: Soooo, hab mich jetzt mal mit nem netten Herren drüber unterhalten. Also er meinte die hatten schon einen Kunden, der die neue 2104 Revision hat - und die hat der von Amazon geliefert bekommen. Ist also schon im Umlauf. N-Wlan gibt es allerdings NICHT, nur die GPU wurde halt auf 45nm verkleinert. Der Mitarbeiter meinte auch, dass N-WLAN unwahrscheinlich ist, da dadurch eventuelle Nachteile bei Onlinespielen entstehen könnten (Ping). Ansonsten meinte er, dass die zur neuen Revision noch keine Sheets erhalten haben und das man am besten auf der Sony Homepage gucken sollte, da dort Infos zu neuen PS3 Revisionen veröffentlicht werden.
Also: Das Bundle dürfte schon die neue 2104 Revision enthalten, N-WLAN gibt es aber definitiv nicht. Wenn überhaupt dann bei der nächsten Revision~ Hoffe das hilft auch allen anderen Interessenten erstmal weiter~

Ok, danke noch mal für die infos! N-wlan sagt mir jetzt gar nichts, aber wenn ich ne playsi demnächst kaufen sollte ist es schon iwie beruhigend wenn man weiss dass man die aktuellste revision hat.
 
N-Wlan meine ich Draft-N Wireless Lan, halt der neuere und schnellere Standard. Stream mal HD über B/G-Wlan - zu lahm^^
 
Das mit dem Vorteil mit n-WLAN ist sowas von an den Haaren herbei gezogen ^^
 
Weiss zufällig jemand ob es das Bundle auch beim Media Markt geben wird/gibt?

MfG
 
Dumme Frage: Ich wollte zuletzt auch mal bei Amazon anrufen, habe aber nirgends eine Nummer gefunden! Könnte mir jemand einen Link zu Kontakt-Telefonnummern von Amazon geben? Ich will eine Vorbestellung ein paar Tage später liefern lassen, weil ich da im Urlaub bin.
 
Bitte schön:

Wenn Sie fragen an Amazon stellen möchten, können sie sich aus dem deutschen Festnetz telefonische mit der kostenlosen 0800 Nummer von Amazon verbinden und dort nachfragen wo zum Beispiel Ihre Lieferung, Ihre Bestellung bzw. Ihr Packet geblieben ist…

Amazon verfügt über folgende 0800 Amazon Hotline:

0800 – 88663238

Ansonsten gibs , wenn du bei Amazon eingelogt bist, auch die Möglichkeit ein Anruf anzufordern. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach dem genauen Weg.
 
Singularity - Die ersten zehn Minuten
YouTube - Singularity - First 10 minute gameplay
Auf YouTube ist ein Gameplay-Video aufgetaucht, das die ersten zehn Minuten des Science-Fiction-Shooters “Singularity” zeigt. Auch wenn das Video offensichtlich die PC-Version zeigt, gibt es einen guten Einblick in den Anfang der Story, die sich nicht von der PS3-Version unterscheiden sollte.

Wir erfahren unter anderem wie der Protagonist - Air Force Pilot Nate Renko - auf eine sowjetische Insel gelangt, wo sich äußerst mysteriöse Vorkommnisse ereignen.

“Singularity” sollte inzwischen auch in deutschen Händlerregalen zu finden sein.
 
@dead: wo holst du diese brandheissen news nur her? setz dir mal ps3-talk.de als lesezeichen, da hättest du das schon vor ner woche gehabt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh