ANARchie
Banned
Ja wa, zu Singularity gibs hier auch nen Threadi, das game ist heute released...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sony hat soeben bekannt gegeben, dass das PlayStation Network heute einigen Wartungsarbeiten unterzogen wird. Von 17 bis 21 Uhr wird aus diesem Grund das gesamte PSN nicht verfügbar sein.
“Das bedeutet, keinen Zugang zum Store, zur Registrierung und zur Kontoverwaltung”, so SCEEs Roland Fauster. “Eine ideale Entschuldigung also um sich anzusehen, wie sich Slowakei gegen Italien bei der FIFA Fussball WM schlägt.”
Die Wartungsarbeiten haben womöglich etwas mit den Vorbereitungen zum neuen Service PlayStation Plus zu tun, der in der kommenden Woche startet.
Wie geil ist das denn bitte?
Hab bei Youtube unter dem Video in der Navi Leiste einen Knopp, bei dem ich Vuvuzela Geräusche einspielen lassen kann
Wie man dem amerikanische Entertainment Software Rating Board entnehmen kann, können wir demnächst die PSN-Veröffentlichung der Rennspiele “Crash Team Racing” und “Motor Toon Grand Prix” erwarten. Das USK-Pendant prüfte beide Klassiker für PS3 und PSP.
“Crash Team Racing” kam ursprünglich 1999 in den Handel und wurde vom “Uncharted”-Schöpfer Naughty-Dog entwicklelt. “Motor Toon Grand Prix” wurde von Polyphony Digital ins Leben gerufen und kam 1994 auf den Markt.
mal ne kurze frage eingeworfen:
gibts eigentlich, oder ist es geplant, anno (oder ähnliches) für die ps3 zu veröffentlichen?
das schafft die ps3 net, oder es wird son kinderspiel wie auf der wii
Am E3-Stand von SEGA haben wir die Vanquish-Demo gespielt. Das Spiel erscheint im Winter 2010/11. Es wird von Shinji Mikami entwickelt. Dieser exzentrische Gamedesigner gilt as der Schöpfer der “Resident Evil”- und “Devil May Cry”-Reihe.
Ich krieg bei dem ganzen Game eine kriese (Fifa WM 2010) die Online WM ist ja mal der kracher... wenn ich da mal ein Tor schieße bin ich glücklich, da habe ich echt das Gefühl das ich machen kann was ich will.....
Naja was heisst "schaffen", man könnte die Grafik nat. an die PS3 anpassen,
es ist ja nicht so, dass sie das gleiche Bild liefern muss wie ein PC mit dem
neuesten Anno Teil.
Allerdings, ein Strateger wie Anno mit nem Pad?? Ohne Maus? Au weia,
wie schlimm ist das denn, da spiel ich ja lieber Shooter auf der PS3
als sowas wie Cossacks, Anno, AoE(C) und co.
die ps3 hat zu wenig speicher und wenn du bei anno1404 erstmal richtig gebaut hast bringt auch ne 480er auflösung und sterile umgebung nichts mehr.
das sieht dann wirklich aus wie auf der wii, aber wer will das dann noch spielen. Ist ja schon nen verbrechen an anno
Und wie du selber sagtest ohne maus ist das auch unschön.
evtl werden strategietitel ja mit der nächsten generation möglich.
Ist das so normal bei der PS3?
Vielen Dank für Eure Antworten,
Lötbert