Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ist es nicht das komplette Pacific Rift in 3D? Nur teilweise? Ist denn ein MP enthalten? Fragen über Fragen.

Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, das es sich in auch in 2D spielen läßt aber keinen MP hat. Hehe, Geld gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lesen bildet xD

Paar Seiten vorher stehts auch schon und auch, dass du mit dem Teil aus dem PS Network bebannt wirst, dann is nix mehr Online spielen und vermutlich auch keine FW Updates mehr...
 
Die Aussage überrascht mich jetzt aber positiv. :)

Besonders für mich auf dem Lande ohne richtiges DSL.
 
ich denke nicht das so schnell ne ps4 kommen wird. sony hält an dem 10 jahres plan fest. ist auch sinnvoll.

Hirai: “Schauen wir zurück, dann stellt die PlayStation 2 unser erfolgreichstes Produkt im Konsolengeschäft dar. Hinsichtlich der PS3 möchten wir diesen Erfolg im Rahmen des 10 Jahres-Plans einstellen oder gar übertreffen.”
 
So Battlefield Bad Company 2 bei Amazon für 25 Talers geordert. :d Fehlt nur noch GT5 und es wird Abends nicht mehr langweilig.

Gibt es eigentlich so etwas wie Clans für PS3 Daddler? google spuckt dazu nicht wirklich etwas sinnvolles aus.
 
Sony muss ja ne gute Glasskugel haben das sie jetzt schon sagen kann was sie in 10 Jahren machen.

In wie weit sich der Internet zgriff sich in nächster Zeit verändert wissen wohl die wenigsten, ob jetzt nun über mobilfunk, kabelnetz oder irgendwie anders
 
Dazu braucht man keine Glaskugel oder sonstwelche ominösen Vorhersagegeräte.

Wenn man sich einfach mal anschaut, wie auch noch heute teilweise ländlichere Gebiete überhaupt noch kein DSL oder gerade mal die langsamste Variante davon aufweisen und wie der Ausbau in den letzten Jahren "vorangeschossen" ist, kann man sich schon einen groben Plan von der ganzen Sache machen.
 
Nun die Entwicklung der PS5 ist sicherlich schon am laufen und man muss halt jetzt schon Entscheidungen treffen.

Ich denke Sony meint damit auch eher Regionen wie China und Indien in denen bald sehr viel abgesetzt wird.

Außerdem denke ich nicht dass es noch 6 Jahre dauert bis der PS3 komt. Wohl eher in 3 oder 4 Jahren. Die PS3 wird wohl eher insgesamt 10 Jahre produziert. Denn Wenn die nächste Xbox kommt MUSS Sony nachziehen und am besten nicht erst ein Jahr zu spät.
 
Meine einzige Hoffnung ist, dass durch den "Jailbreak" die Spiele wieder günstiger werden für die PS3 (zumindest in Deutschland). XBOX Spiele fallen doch inzwischen recht schnell im Preis.

Liegt aber deneke ich auch daran, dass Xbox 360 Spiele auf einer DVD kommen und nicht auf einer BluRay, die ist ja nunmal etwas teurer afaik.
 
Meine einzige Hoffnung ist, dass durch den "Jailbreak" die Spiele wieder günstiger werden für die PS3 (zumindest in Deutschland). XBOX Spiele fallen doch inzwischen recht schnell im Preis.

die hoffung würd ich aufgeben.
sony patcht ja nun die tage schon nach und somit wars das dann auch mit dem Jailbreak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Jailbreak? Warum "Sicherheitskopien" abspielen? Ich fahre bin dem Kauf und Verkauf von Spielen gar nicht mal so schlecht (manchmal sogar mit 0€ Verlust) und würde so einen Jailbreak nie in Betracht ziehen...
 
Sony muss ja ne gute Glasskugel haben das sie jetzt schon sagen kann was sie in 10 Jahren machen.

In wie weit sich der Internet zgriff sich in nächster Zeit verändert wissen wohl die wenigsten, ob jetzt nun über mobilfunk, kabelnetz oder irgendwie anders

microsoft macht das gleiche.


Wie Microsoft jetzt verlauten ließ, wird die Lebensdauer der Konsole mit etwa 10 Jahren genannt. Als ein Grund für die doch recht lange Laufzeit ist laut Hersteller die Markteinführung von Kinect von der sich das Redmonder Haus scheinbar sehr viel für die Zukunft verspricht. Was als Fazit zu dieser Meldung übrig bleibt: Ihr werdet euch noch länger an der geliebten Xbox 360 erfreuen, ein Neukauf der Xbox 360 Slim ist lohnenswert und die Hersteller können auch zukünftig große Projekte für die Konsole in Angriff nehmen.


find ich wie gesagt absolut richtig. kein mensch braucht jetzt schon wieder ne neue generation!!
die sollen erst einmal mit der jetzigen generation richtig arbeiten und diese mal zu 100% nutzen.
dann würde man auch nicht solche grafik-gurken wie mafia 2 vorgesetzt bekommen.

siehe PS2 wie lange die noch top games mit top grafik gezaubert hat.


ich denke die einzigen die frühzeitig mit ner neuen konsole antreten werden sind Nintendo.
da wird es nicht mehr lange dauern. gerüchte sind ja schon lange im umlauf.
sie hinken einfach dem HD-zeitalter seit jahren hinterher.

und nun wo Kinec und Move vor der tür stehen, ist die einzigartige steuerung der Wii auch kein Kaufgrund mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke die einzigen die frühzeitig mit ner neuen konsole antreten werden sind Nintendo.
da wird es nicht mehr lange dauern. gerüchte sind ja schon lange im umlauf.
sie hinken einfach dem HD-zeitalter seit jahren hinterher.

Warum sollte Nintendo eine Wii HD releasen? Du scheinst nicht zu verstehen warum Nintendo so einen Erfolg hat.

HD ist bei Wii gar kein Verkaufsargument. :)
 
Warum sollte Nintendo eine Wii HD releasen? Du scheinst nicht zu verstehen warum Nintendo so einen Erfolg hat.

HD ist bei Wii gar kein Verkaufsargument. :)



was für ein erfolg bitte ? den in den ersten monaten ? :fresse:
das ist lange vorbei.

ich habe nichts von einer Wii-HD gesagt!
ich sagte Nintendo hinkt der HD-generation jahre hinterher, das ist fakt und ob sie es wollen oder nicht auch langsam aber sicher ein großer nachteil.

es muss keine Wii-HD kommen ( denke das wird es auch nicht), aber es wird mit sicherheit eine neue konsole geben und das noch vor allen anderen konkurrenten. man munkelt ja schon mit einer bekanntmachung in 2011.

jetzt wo sony & ms ebefalls mit solch einer steuerung und dazu noch mit der wesentlich besseren grafik am start stehen, ( denn die steuerung war der größte und einzig wirkliche verkaufsgrund für die wii - die games sind nämlich leider zu 75% bullshit - ausser die nintendo-eigenen titel ) sieht es für die Wii schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Tip macht sich aber gut trotz der Tatsache dass er niemanden killt ist halt mal was anderes.
 
was für ein erfolg bitte ? den in den ersten monaten ? :fresse:
das ist lange vorbei.

Du hast wie immer keine Ahnung. :) Die Wii ist die mit großem Abstand erfolgreichste Konsole dieser Gen. Sie verkauft sich immer noch am besten. :)

ich habe nichts von einer Wii-HD gesagt!
ich sagte Nintendo hinkt der HD-generation jahre hinterher, das ist fakt und ob sie es wollen oder nicht auch langsam aber sicher ein großer nachteil.

Siehste du verstehst es einfach nicht. Dem Wii-Käufer ist es völlig egal, ob seine Games in 480p, oder 720p gerendert werden. Er weiß meist gar nichts um die Auflösung. Die Zielgruppe kauft Wii nicht wegen der Technik. :)

jetzt wo sony & ms ebefalls mit solch einer steuerung und dazu noch mit der wesentlich besseren grafik am start stehen, ( denn die steuerung war der größte und einzig wirkliche verkaufsgrund für die wii - die games sind nämlich leider zu 75% bullshit - ausser die nintendo-eigenen titel ) sieht es für die Wii schlecht aus.

Die Games sind perfekt zugeschnitten für die Zielgruppe. Hardcore-Gamer werden eben ein bisschen vernachlässigt, aber das ist auf Wii eher eine Randgruppe. Nochmal, es ist völlig egal was M$ und Sony technisch bieten, es interessiert die Leute nicht. Kein Mensch kauft sich für 299€ ne PS3 und gibt dann noch massig Kohle für Move aus. Das Gleich gilt für die Xbox und Kinect. Beide sind nicht wirklich eine Konkurrenz, wenn es das Paket Wii für 199€ gibt, wo man sonst nichts braucht dafür und es auch noch mehr Casual-Games gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M.K.: Hättest ihm das auch in einer PM mitteilen können. Artet doch wieder hier mit euch beiden nur aus. Die Schaulustigen halten schon ihr Popcorn bereit ;)
 
So ist es :d

Aber vll. atet es ja jetzt nicht aus, weil wir uns zu Wort gemeldet haben mit der Pauschalisierung das es wie immer zwischen den beiden ausatet.

Aber wenn es nicht ausatet wäre es ausgeatet wenn wir nicht gesagt hätten das es ausatet...

Ja ähm... so long :bigok:
 
Jungs ich bin auf der Suche nach einem Spieltitel.

Im Spiel hatte man einen männlichen Charakter, welcher sich in Menschen verwandeln kann die er anfasst, z.B. berührt er einen Polizisten, dann verwandelt sich sein äußeres in diesen usw. vom Spielverhalten war es ca. wie Spiderman und Infamous.

Weiss wer welchen TItel ich meine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh