Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blumma

Aber so schützen die gleich die zukünftigen Kunden des Stick - sodass die kein Geld für den Jailbrake ausgeben brauchen ;)
Wenn die nämlich auch noch FW Updates für gebannte PS3s unterbinden (was ja höchstwahrscheinlich der Fall ist) dann kannste auch keine aktuellen Spiele mehr spielen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein Laufwerk meiner 80er ist nach etwas über nem Jahr defekt....liest nurnoch selten Scheiben und wenn bricht er ab....
 
War bei einem Bekannten auch so. Er hat sich dann für ca. 60 EUR ein neues Laufwerk bei Amazon bestellt und das eingebaut, seit dem läuft seine PS3 wieder.
 
Sony bringt MotorStorm 3D Rift ins PSN

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog die Veröffentlichung von “MotorStorm 3D Rift” angekündigt. Der Titel erscheint bereits am 25. August 2010 - also in zwei Tagen - exklusiv im PlayStation Store.
“MotorStorm 3D Rift lässt euch 10 MotorStorm Pacific Rift Strecken in aufregendem 3D erleben und kommt mit einer Auswahl der populärsten Off-Road Vehikeln daher: Bikes, Buggies, Racing Trucks und Monster Trucks”, so SCEEs Simon Benson.
“Mittels stereoskopischem 3D könnt ihr auf ganz natürliche Art und Weise viel besser eure Geschwindigkeit und eure Position einschätzen. Das ist sehr hilfreich wenn ein Truck euch rammen will, ihr selber ein anderes Buggy von der Strecke schubsen wollt oder wenn ihr timen müsst, wann ihr in einer schwierigen Kurve wieder aufs Gas geht.”

MotorStorm 3D Rift wird am 25. August 2010 für £9.99/€12.99 exklusiv im PlayStation Store erscheinen.

» Sony bringt MotorStorm 3D Rift ins PSN by play3.de


Find ich ja geil.

Ich glaub das werde ich mir holen. Genau richtig für meine 3D TV ;)

Bin ja gespannt ob man das dann zu 2-4 Spielern zoggen kann ;)

Feichti
 
So meine alte Ps3 läuft wieder endlich^^.
2x Transformers Film durchlaufen gelassen, nun hab ich 2 Ps3 :d
 
Ja aber wie finde ich raus welchen Laser ich kaufen muss? Geh ich also recht in der Annahme, dass ich den KES 410ACA benötigen würde für<meine defekte 80er? Ich hab nur kein Bock was falsches zu bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Nummer sehen, indem man die Ps3 Laufwerk öffnet. Bei der Schiene und beim Laufwerk sollte eine Nummer sein. Wenn ich net irre, bzw. die Schiene hab ich gesehen beim Linse Austausch. Aber Linse Nummer hab ich net geguckt, weil ich wusste welche ich nehmen muss.
Man kann die Nummer auch über die Angabe von CECH.... herausfinden. Weiss aber leider die Adresse nicht, bin grade net zu Hause.
 
Am sichersten ist es wenn Du vorher nachschaust was verbaut worden ist denn es gibt verschiedene versionen der 80er PS3. Der laser sollte eigentlich ein KES-410A sein.
 
Jo stimmt auch. Am sichersten ist es schon, dass du lieber nachguckt welche Version es ist.
Ich hoffe du hast net so ein Pech, wie ich^^. Erst beim 3.Linse hat es alles funktioniert bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
ich poste die pics mal mom ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:59 ----------

Sieht bestimmt schön aus. Nur dort anmelden um die Bilder sehen zu können mach ich nicht ;)







angenblich hat er das bei einem autolackierer für 50€ machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht lecker aus, aber mein Heimkino ist komplett Schwarz, da sieht die PS3 widerum doof aus :d
 
ein weisser lcd oder plasma wäre auch lecker und die ps3@weiss dazu :love:.


schwarz is ja fast alles daher wär das schon fein.
ich glaub weisse tv´s gab es bislang doch nur von sony & samsung nicht war?
 
So hab mir ne Reinigungs disc gekauft und es scheint zu funzen, evtl hab ich ja glück gehabt. Nope jetzt hängt er sich beim installieren auf, ist das toll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrphysik gibt halt praktisch gar nicht, aber vllt. machts ja trotdem Fun :)

Gibts schon eine Liste der fahrbaren Fahzeuge?

Eine Car-List der bisher bestätigten Autos hat Boardi im Sammelthread zusammengestellt:

Alfa Romeo 8C Competizione
Audi R8 Spyder
Audi TT RS Coupe Preeorderbonus
BMW Z4 Cabrio
Bugatti Veyron 16.4
Chevrolet Camaro SS Preeorderbonus
Dodge Challenger SRT8 Preeorderbonus
Dodge Viper
Ford Crown Victoria
Ford GT
Ford Shelby GT500
Koenigsegg CCX
Lamborghini LP570-4 Superleggera
Lamborghini LP670-4 SV
Lamborghini Reventon
Mercedes AMG SLS
McLaren MP4-12C
Nissan Skyline GT-R
Pagani Zonda Cinque
Porsche 918 Spyder
Porsche Boxster Cabrio
Porsche Carrera GT
Porsche Cayenne
Porsche Cayman S Preeorderbonus
Porsche GT3 RS
Porsche Panamera
Subaru STI

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/community/f148/need-speed-hot-pursuit-nfs-14-a-722879.html
 
Thx für die vorläufige Liste, wie im Sammelthread steht, sollen es ja 65 Wagen werden - bin mal gespannt was da noch kommt.
 
leutz hab hier noch nen Samsung LE 26 R 32 66 HD-Ready aus 2007 stehen ( war immer am pc ), neupreis damals 400,-. da kann ich noch um die 280,- für verlangen oder was meint ihr ? :rolleyes:
 
Sony denkt an Onlinepass und kostenpflichtiges Onlinegaming

Das Unternehmen Sony will zukünfig Geld für den Multiplayermodus von Gebrauchtspielen verlangen.
So will man dem Modell des Onlinepasses von EA folgen, bei dem man eine einmalige Gebühr für die Freischaltung zahlt. Dieser Pass soll jedem neu verkaufeten Spiel beiliegen und kann nur einmal verwendet werden. Der Gebrauchtkäufer muss sich also einen neue Onlinepass kaufen um Zugang zum Multiplayermodus zu erhalten.

Auch der Chef von SCE Europe unterstützt grundsätzlich diese Idee und denkt sogar bereits über kostenpflichtiges Onlinegaming nach: .... consolewars - Sony denkt an Onlinepass und kostenpflichtiges Onlinegaming


Gäbe es nicht God of War/Wipeout/GT5/UC1&2 usw würd ich wohl auf die box umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch komplett Krank die deppen !!

Wenn das echt so weiter geht, werde ich zum Offline Gamer und brauche meine Konsolen nicht mehr ans Netz zu hängen. Die versuchen wirklich jedes Mittel um an die Kohle des Endkunden zu kommen.
 
Ich bin auf die PS3 grade wegen dem kostenlosen Onlinegaming umgestiegen. :-/ Leider gibt es dann auch viele die dennoch die Kohle bezahlen und Sony recht geben....
 
Ausgerechnet jetzt kommt GT5. Wenn die das echt durchziehen hab ich echt keine Lust mehr. Und die Zukunft mit PS4 und Xe720 schaut jetzt schon düster aus. Aja back to PC (wobei ich zock ja noch am PC^^)

Hier noch ein Kommentar, eines User - der das gut zusammenfasst:

Zitat: bauchladen
Der Erfolg kam daher, das es kostenlos war. Jetzt zusätzlich Geld dafür verlangen hat was von "anfixen, abhängig machen, abkassieren". Die Zukunft sieht aber dennoch stark nach "pay per play" aus. Schließlich strebt man die totale Kontrolle über die eigenen Inhalte an. Der Gebrauchtmarkt gehört ausgetrocknet, und der Spieler entmündigt. Schön ist dagegen: "entwickle einmal, kassiere ewig".
 
Aber ein Versuch wars wert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh