DeadNade
Banned
Medal of Honor: Fallen-Angel-Gameplay
» Medal of Honor: Fallen-Angel-Gameplay by play3.de
» Medal of Honor: Fallen-Angel-Gameplay by play3.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit den 2 Konsolen kann ich verstehen. Irgendwann ist es echt zuviel.
Aber neue Graka? Jetzt hast du das gleiche wie vorher. Nur weniger Geld.
2 Konsolen braucht echt kein Mensch
Man kann nie genug Konsolen haben. Ich bin froh alle aktuellen Konsolen zu besitzen. Ich möchte nicht auf diese großartigen Spiele verzichten. Die Wii habe ich mir nur für Galaxy 2 gekauft und ich zocke es immer noch.
Die 360 muss man auch haben, jetzt kommt bald Halo Reach und für Multigames ist man da eh meist besser bedient. Die PS3 natürlich auch wegen der Exklusivgames.
Es kommen auf allen Konsolen (exklusive) Spiele raus, die man einfach haben muss.
Für Mutlis ist auch eine PS3 geeignet, ich pfeif auf die pippi-unterschiede, selbst an GTA4@PS3 hab ich spass.
Wenn man halt arbeitet, eine Frau hat usw bleibt nie und nimmer zeit für 2 Konsolen. Und die box will auch noch xbox live ... Jedem seine Meinung - Ich finde PC&PS3 perfekt.
Für Mutlis ist auch eine PS3 geeignet, ich pfeif auf die pippi-unterschiede, selbst an GTA4@PS3 hab ich spass.
Wenn man halt arbeitet, eine Frau hat usw bleibt nie und nimmer zeit für 2 Konsolen. Und die box will auch noch xbox live ... Jedem seine Meinung - Ich finde PC&PS3 perfekt.
@Flatsch
Gears of War gibts aber auch für PC
Die Händler haben offensichtlich schon reagiert. So listen Quantronics und Ozmodchips die USB-Dongle zwar noch, allerdings als „ausverkauft“. Ozmodchips gibt sogar detaillierte Informationen über die einstweilige Verfügung, Modsupplier haben den Dongle dagegen aus ihrem Angebot entfernt.
Der PS3-Jailbreak wurde für umgerechnet 120 Euro angeboten
Quelle CB
sony könnte einfach usb ports abschalten
ich denke ganz so einfach wirds nicht werden, sony lässt sich da schon was einfallen
mit nem original wäre das nicht passiert ;-)
ist aber eher selten das der container nicht unterstützt wird. einfach umpacken und fertig.
@ANARchie
Sobald du bei deinen originalen DVDs einen Kopierschutz umgehst, (was nahezu immer der Fall ist) ist das illegal.
Da kann Xvid noch so frei sein.
ist beim deutschen das gleiche...
Hallo PlayStation Community,
Dem PlayStation Network muss wiedermal unter die Haube geschaut werden. Am 30.08.2010 stehen zwischen 09:00 und 22:00 Wartungsarbeiten an. Das bedeutet: Innerhalb dieser Zeit könnt ihr nicht:
- Den PlayStation Store via PS3, PSP oder PC besuchen
- PlayStation Home besuchen
- Die Kontoverwaltung in eurem XMB™(XrossMediaBar)-Menü benutzen.
Seid ihr vor dem Start der Wartungsarbeiten im PSN eingeloggt, könnt ihr weiterhin online spielen – jedoch nicht die oben genannten Dienste nutzen. Ihr werdet allerdings die Möglichkeit haben, euch hier am PlayStation.Blog, auf eu.playstation.com und in den offiziellen Foren einzuloggen.
Vielen Dank für euer Verständnis.