Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den 2 Konsolen kann ich verstehen. Irgendwann ist es echt zuviel.

Aber neue Graka? Jetzt hast du das gleiche wie vorher. Nur weniger Geld.

Ich spiel halt 3D shooter nur am PC, auch RTS Games spiel ich nur am PC.
Die PS3 bietet spiele die nie und nimmer aufn PC erscheinen, GT5 Wipeout usw.

Im moment gibts es die GTX470 für 250,- diese ist unter denn top3 der besten zur zeit.

Bei der 360 gibts viele Exlusive spiele auch aufn PC. Und eine 360/PS3 kann niemals einen PC ersetzen.

Daher find ich PC und PS3 sind das perfekte gespann. Ich glaube auch das 3D Gaming am PC viel besser gehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir in 2 oder spätestens 3 Tagen die Ps3 gönnen. Lohnt sich Tekken 6? Ich hab die ersten Teile auf der Ps1 klasse gefunden..

Wie viel kostet ein Ps3-Kontroller im MediaMarkt?

Wollte mir folgendes vor Ort kaufen:

- Ps3 Slim
- 1x Controller (zusätzlich)
- Mafia II
- Tekken 6

und eventuell noch ein gutes Autorennspiel...habt ihr Empfehlungen? (GT5 kenne ich schon)

gruß

2 Konsolen braucht echt kein Mensch

Man kann nie genug Konsolen haben. Ich bin froh alle aktuellen Konsolen zu besitzen. Ich möchte nicht auf diese großartigen Spiele verzichten. Die Wii habe ich mir nur für Galaxy 2 gekauft und ich zocke es immer noch.

Die 360 muss man auch haben, jetzt kommt bald Halo Reach und für Multigames ist man da eh meist besser bedient. Die PS3 natürlich auch wegen der Exklusivgames.

Es kommen auf allen Konsolen (exklusive) Spiele raus, die man einfach haben muss. :)

Für Mutlis ist auch eine PS3 geeignet, ich pfeif auf die pippi-unterschiede, selbst an GTA4@PS3 hab ich spass.

Wenn man halt arbeitet, eine Frau hat usw bleibt nie und nimmer zeit für 2 Konsolen. Und die box will auch noch xbox live ... Jedem seine Meinung - Ich finde PC&PS3 perfekt.

PS3 allein, komm ich schon kaum Klar, soviele geile Spiele. Killzone3 Deadspace2 R3 LBP2 Motorstorm usw wie soll man da zeit haben für eine box?

Jetzt kommen GT5 /F1 2010/ Fifa 11 und dabei hab ich einige PS3 spiele gar nicht zu ende gespielt. Wenigtens hab ich GOD of War3 und UC2 durch^^

Auf dem PC fang ich erst jetzt an BFBC2 zu spielen ...

Man kann nie genug Konsolen haben. Ich bin froh alle aktuellen Konsolen zu besitzen. Ich möchte nicht auf diese großartigen Spiele verzichten. Die Wii habe ich mir nur für Galaxy 2 gekauft und ich zocke es immer noch.

Die 360 muss man auch haben, jetzt kommt bald Halo Reach und für Multigames ist man da eh meist besser bedient. Die PS3 natürlich auch wegen der Exklusivgames.

Es kommen auf allen Konsolen (exklusive) Spiele raus, die man einfach haben muss. :)

Für Mutlis ist auch eine PS3 geeignet, ich pfeif auf die pippi-unterschiede, selbst an GTA4@PS3 hab ich spass.

Wenn man halt arbeitet, eine Frau hat usw bleibt nie und nimmer zeit für 2 Konsolen. Und die box will auch noch xbox live ... Jedem seine Meinung - Ich finde PC&PS3 perfekt.

Ach das waren noch Zeiten als der Martin hier alle XBox Jünger gebasht hat... Mittlerweile ist er selbst einer geworden und guckt die PS3 kaum noch an und spielt nur wenige exklusive Spiele darauf... Lustig...

@Exemple... : Stimme dir da zu, hab zwar keinen PC mehr (Nur unaktuellen Laptop) aber PC + PS3 ist besser als XBOX + PS3...
Xbox games kommen fast immer für PC oder siehe Mass Effect. auch für PS3!
Wer auf GeOfW verzichten kann und wem Halo nach Teil 082748137 schon auf den Sack geht, der braucht keine Box!

Ja wenn man die Möglichkeit hat die bessere (Konsolen)Version zu nehmen, dann mache ich das. Natürlich sind die Unterschiede klein und mir wären sie als PS3-only User auch egal. Ich war lange Zeit nur PS3-only und hatte auch meine Spaß an GTA4. ;)

P.S.: Ja ich weiß wie das ist wenn man zuviel vor der Konsole sitzt und die bessere Hälfte dagegen wettert. Mein Job lässt mir auch nicht die Zeit die ich gerne hätte und Freunde sollten ja auch nicht vernachlässigt werden.

@Flatsch
Gears of War gibts aber auch für PC :)

Ach, da gibts auch noch nen zweiten Teil?
Naja der erste hat mir schon nicht zugesagt ... von daher :)

Einstweilige Verfügung gegen PS3-Jailbreak
Die Händler haben offensichtlich schon reagiert. So listen Quantronics und Ozmodchips die USB-Dongle zwar noch, allerdings als „ausverkauft“. Ozmodchips gibt sogar detaillierte Informationen über die einstweilige Verfügung, Modsupplier haben den Dongle dagegen aus ihrem Angebot entfernt.

Der PS3-Jailbreak wurde für umgerechnet 120 Euro angeboten

Quelle CB

Und in China sind schon Clones aufgetaucht für teilweise 50€. Das ding kommt so oder so. Egal ob man es jetzt toll findet oder nicht. Da wird Sony nicht wirklich eine Chance haben das Teil samt Möglichkeiten los zu werden.

Und die Verfügung gilt nur bis 31.08 diesen Jahres.

--------------------------------

@ Search&Destroy

Der zweite Teil war um ein vielfaches besser als der erste und wird immer noch gut Online gespielt, trotz des alters, und auch ich möchte ihn nicht missen.

Der erste Teil kann ruhig im Schrank verstauben :)

Zuletzt bearbeitet:
sony könnte einfach usb ports abschalten :)

ich denke ganz so einfach wirds nicht werden, sony lässt sich da schon was einfallen

diese verdammte PS3 !!!

äh leute, sagt mal... ich hab hier nen avi video, wenn ich es
auf die ps3 kopiere, dann steht da "inkompatible daten", kennt man ja schon
von dem drecksteil.

daher mir das encoden oder reencoden einfach zu lange dauert,
dachte ich, ich streame das filmchen einfach, soll ja angeblich
zur lösung beitragen.

also schmeiss ich den ps3 media server an, geh mit der ps3 auf den film...
ähm, "datenformat wird nicht unterstützt" -> inkompatible daten.

auf dem pc kann ich das avi mit dem VLC ganz easy abspielen.
was solln der mist?

Dann schau mal nach, was da für ein Codec verwendet wird.

mit nem original wäre das nicht passiert ;-)

ist aber eher selten das der container nicht unterstützt wird. einfach umpacken und fertig.

sony könnte einfach usb ports abschalten :)

ich denke ganz so einfach wirds nicht werden, sony lässt sich da schon was einfallen

Sony kanns auch mit weniger ärger abschalten.
Einfach mit neuen FWs, welche die Funktion des aktuellen Sticks abschaltet und dann den Entwicklern was neues geben, mit deren Code läuft :)

@ANARchie

Sobald du bei deinen originalen DVDs einen Kopierschutz umgehst, (was nahezu immer der Fall ist) ist das illegal.
Da kann Xvid noch so frei sein.

Deshalb werde ich da auch nix mehr zu sagen, aber es gehört schon einiges dazu Xvid NICHT auf der PS3 zum laufen zu bekommen, besonders per Media Server. :rolleyes:

Ich Persönlich finde sowieso, dass man das lieber einem HTPC übernehmen lassen sollte :)
Mehr Freiheit, weniger Stromverbrauch (z.b. mit einem ATOM System) und leiser :)

catfight...miaaauu... :rolleyes:

Grad woll ich mich im US-Store einloggen:

"This Service is not available in your country/region" oO

Jupp, sind Wartungsarbeiten von 09:00 - 22:00 Uhr! Skip hat es glaub vor wenigen Tagen schon mal gepostet.

Hallo PlayStation Community,

Dem PlayStation Network muss wiedermal unter die Haube geschaut werden. Am 30.08.2010 stehen zwischen 09:00 und 22:00 Wartungsarbeiten an. Das bedeutet: Innerhalb dieser Zeit könnt ihr nicht:
  • Den PlayStation Store via PS3, PSP oder PC besuchen
  • PlayStation Home besuchen
  • Die Kontoverwaltung in eurem XMB™(XrossMediaBar)-Menü benutzen.

Seid ihr vor dem Start der Wartungsarbeiten im PSN eingeloggt, könnt ihr weiterhin online spielen – jedoch nicht die oben genannten Dienste nutzen. Ihr werdet allerdings die Möglichkeit haben, euch hier am PlayStation.Blog, auf eu.playstation.com und in den offiziellen Foren einzuloggen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh