Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, gebraucht...neue kriegste nirgends mehr :/
aber mir solls egal sein, ich schau halt vorher ob das siegel beschädigt ist...dazu halt noch das 1 jahr garantie von gamestop aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay, Mindfactory und noch ein paar andere Shops. Look at Geizhals. :)

ahja, und was haste bezahlt? :d
sehe schon knapp 300€

Zuletzt bearbeitet:
STrategie spiele könnte ich mir gut vorstellen das man dies gut mit der PS Move spielen kann wie man schon in Tech Demos sehen konnte.

Grad mal die Vanquish Demo reingeworfen. Spielt sich gar nicht mal so schlecht wenn man mal alles intus hat.

PlayStation Plus - Inhalte im Oktober

Games

* Street Fighter II Turbo HD Remix
* YetiSports (minis)
* Aero Racer (minis)
* Syphon Filter (PS one Classic)

Full Game Trials

* Gravity Crash (Plus exclusive 50% discount for members if purchased after trial)
* Hustle Kings (Plus exclusive 50% discount for members if purchased after trial)

Special Offers

* Burn Zombie Burn (including free exclusive Home item for Plus subscribers who purchase the game) - 50%
* TRINE - 50%

Dynamic Themes und Premium Avatars

* PAIN: Jarvis Avatar
* PAIN: Le Toot Avatar
* SingStar: Wannabe Avatar
* SingStar: Rising Star Avatar
* Exclusive PS Move Start the Party Theme
* Exclusive PS Move Halloween Theme

*Update*

Jeder der sich zwischen 1. September und 5. Oktober zu einer Jahresmitgliedschaft von PlayStation Plus anmeldet, erhält all die genialen Features von PlayStation Plus UND das großartige PS3 Game Ratchet and Clank: Quest for Booty – komplett kostenlos und es bleibt für immer in eurem Eigentum, auch wenn das Jahr Vergangenheit ist.

PlayStation Plus - Inhalte im Oktober

Games

* Street Fighter II Turbo HD Remix
* YetiSports (minis)
* Aero Racer (minis)
* Syphon Filter (PS one Classic)

Full Game Trials

* Gravity Crash (Plus exclusive 50% discount for members if purchased after trial)
* Hustle Kings (Plus exclusive 50% discount for members if purchased after trial)

Special Offers

* Burn Zombie Burn (including free exclusive Home item for Plus subscribers who purchase the game) - 50%
* TRINE - 50%

Dynamic Themes und Premium Avatars

* PAIN: Jarvis Avatar
* PAIN: Le Toot Avatar
* SingStar: Wannabe Avatar
* SingStar: Rising Star Avatar
* Exclusive PS Move Start the Party Theme
* Exclusive PS Move Halloween Theme

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich am effektivsten bei WipEout HD Fury neue Fahrzeuge freischalten?

Dann kann man bisher ziemlich wenige Gleiter anwählen. Ich dachte mit den Loyalitätspunkten spiele bei dem jeweiligen Team neue Gleiter frei.

SO ganz Klasse. Eben hab ich Borderlandsgespielt... und Schwups geht mein Laufwerk kaputt... Man hört wie das Laufwerk die DVD bzw BD starten will (leises knacken mehrmals) aber es startet nicht und wird auch nicht im Menü angezeigt.

Wo bekomme ich jetzt nen neues LW her?

Ich hab ne 40 GB Version
Unten drunter steht bei mir CECHG04

DIe Disc wird ja ganz normal eingezogen und ausgeworfen... Nur halt starten tut er sie nicht, das knackt genau 4 mal ganz leise und das wars!

Brauch ich da jetzt nen ganzes LW oder nur nen neuen Motor oder Laser?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir relativ sicher, dass bei deinem älteren Modell das KEM-400 das richtige ist. Endgültige Gewissheit erhälst du durch Betrachtung des Typenschilds auf dem BD-Laufwerk.

habe ja meine slim wieder gegen ne fat getauscht und hab die mittlerweile auch schon mehrmals aufgemacht, lüftertausch etc...heute müsste noch die arctic 5 kommen, dann wird die wlp erneuert und dann bin ich zufrieden :d

Hi,
Welches PS3 Beat'em Up ist zu empfehlen wenn man keinerlei Erfahrung mit dem Genre hat? Hab gehört das das geniale StreetFighter zu schwer ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh