Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab damals Teil1 und 2 gespielt und es war Hammer - Dann kam Teil4 und es war Oberhammer. Nur labbern die extrem viel diesmal, glaub so viel wie Teil1 und 2 zusammen.

H.D.I.s kämpfen H.S.W.I - Und die Nano DIs kämpfen gegen die Nano AILs usw usw usw ... Ist zwar erfunden und somit kein spoiler :fresse: aber so änhlich gehts da ab^^

Man kanns wenigstens wegklicken.

Omas Titten haste vergessen zu erwähnen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal eine Frage. Bei Amazon gibt es die PS3 Slim für 299,99€. Sowohl die 120GB als auch die 160GB Version kosten gleich viel. Was ist denn da kaputt?

Wo gibt es momentan die PS3 am günstigsten?

Bei MM in Berlin z.B. gibt es die PS3 Slim, 320GB mit Move Starter Kit für 299€...

Welches Headset könnt ihr für die PS3 empfehlen? Am besten mit Link - bitte!

Ich weis die frage kommt öfter, sry aber es gibt zu viele Unterschiedliche meinungen - deshalb hab ich´s damals sein lassen.

Darf ruhig was kosten, weil man das für eine sehr lange zeit gebrauchen kann!

Also ich persönlich kann dir nur das originale SONY Wireless Headset empfehlen . Gute Sprachqualität , sehr angenehmer Tragekomfort und tauschbarere Bügel einmal fürs Rechte und Linke Ohr . Das beste ist jedoch das der Teil den du ihm Ohr hast aus Gummi ist und somit besser zum reinigen ist .
Dann kann ich dir das GIOTECK EX-01 empfehlen. Zu dem Headset kann ich nicht viel sagen da ich das Headset nur von einem Kumpel. Das Headset hat aber ebenfalls eine gute Sprachqualität . Einziger Nachteile ist , dass der Teil den du im Ohr hast aus Stoff ist und daher eher verschmutzt .

Habe im Moment (noch) eins von Jabra. Bin eig. sehr zufrieden damit. Werde mir aber eventuell auch das HS von Sony holen :) Was nicht mal die Rede von einem "neuen" Sony PS3 Headset?

Wo wir aber gerade schon bei der Peripherie für die PS3 sind:

Die Jungs vom US Playstation.Blog haben einen neuen Controller angekündigt! Farblich zumindest :d Dieser soll (bisher wohl nur in den USA) im Februar 2011 in den Handel kommen.

Farbe: Jungle Green
Preis: 54,99$
navy_ds-490x3437dht.jpg

Muss mir demnächst echt mal einen neuen Controller zulegen. Besitze zwar 2 Stück aber einer davon hat schon einiges mitgemacht :fresse2: Nur blöd, dass ich letztens die günstigen PS3 Controller bei Amazon verpasst habe...

Für PS Move wurde auch neues Zubehör angekündigt! Die Knarre sieht ja nicht mal sooo schlecht aus :bigok:

move_gewehr-490x2377fo5.jpg

Und hier noch in Action: Viddler.com - PlayStation Move Sharp Shooter - Uploaded by PSBlogEU

Preis: 39,99$

Gruß Jogy :wink:

Hallo zusammen,

ich habe eine hoffentlich sehr einfache Frage: Kann ich an einer PS3 eine Maus und Tastatur anschließen und damit Ego-Shooter (BFBC2, COD BO, etc.) spielen oder gehen die Spiele nur mit Pad?

Viele Grüße
Cosmo

Hallo zusammen,

ich habe eine hoffentlich sehr einfache Frage: Kann ich an einer PS3 eine Maus und Tastatur anschließen und damit Ego-Shooter (BFBC2, COD BO, etc.) spielen oder gehen die Spiele nur mit Pad?

Viele Grüße
Cosmo

Soweit ich weiß, gehen diese Spiel nur mit Pad. Es gab/gibt einen Adapter womit es möglich sein soll. Hab es allerdings nur mal bei Killzone 2 gesehen.

Einzig bei Unreal Tournament weiß ich, dass es mit Tastatur+Maus spielbar ist :)

Gruß Jogy

Habe im Moment (noch) eins von Jabra. Bin eig. sehr zufrieden damit. Werde mir aber eventuell auch das HS von Sony holen :) Was nicht mal die Rede von einem "neuen" Sony PS3 Headset?

Wo wir aber gerade schon bei der Peripherie für die PS3 sind:

Die Jungs vom US Playstation.Blog haben einen neuen Controller angekündigt! Farblich zumindest :d Dieser soll (bisher wohl nur in den USA) im Februar 2011 in den Handel kommen.

Farbe: Jungle Green
Preis: 54,99$
http://www.abload.de/img/navy_ds-490x3437dht.jpg

Muss mir demnächst echt mal einen neuen Controller zulegen. Besitze zwar 2 Stück aber einer davon hat schon einiges mitgemacht :fresse2: Nur blöd, dass ich letztens die günstigen PS3 Controller bei Amazon verpasst habe...

Für PS Move wurde auch neues Zubehör angekündigt! Die Knarre sieht ja nicht mal sooo schlecht aus :bigok:

http://www.abload.de/img/move_gewehr-490x2377fo5.jpg

Und hier noch in Action: Viddler.com - PlayStation Move Sharp Shooter - Uploaded by PSBlogEU

Preis: 39,99$

Nice, I like ;)

kann nur jedem empfehlen diese L2 + R2 trigger aufsätze zu kaufen. kosten ~3 euro und machen den pad erwachsener.

Und welche genau? Es gibt verschiedene Modelle, die auch in der Praxis anders funktionieren und den schon sehr begrenzten Hub der Schultertasten noch weiter einschränken.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00397AGDW/ref=mp_s_a_8?qid=1292016711&sr=8-8

sollten die hier sein!

l2 und r2 sind damit besser und kontrollierter erreichbar. der druckpunkt liegt höher und im gefecht rutscht auch nicht mehr. original liegen die zu flach find ich.

wenn ich was empfehlen kann, dann das. hatte soweit alles an zubehör. das meiste auch wieder verkauft oder in ner schublade verschwunden. die dinger jedoch nicht.

für 3 euro das beste zubehör.

Ich hab auch ne Frage zum Zubehör:

Weiß jemand welche Bluetooth-Klasse die Fernbedienung hat?

Würde die gerne mit meinem PC verbinden, aber da gibts Dongles mit Klasse 1,2,3 etc.

Oder ist das Egal?

Soweit ich weiß, gehen diese Spiel nur mit Pad. Es gab/gibt einen Adapter womit es möglich sein soll. Hab es allerdings nur mal bei Killzone 2 gesehen.

Einzig bei Unreal Tournament weiß ich, dass es mit Tastatur+Maus spielbar ist :)

Gruß Jogy

Danke für die Auskunft. Dann muss ich wohl doch beim PC bleiben und mir einen normalen BR-Player zulegen.

Gruß
Cosmo

PS3 - Sony will Prozessor-Power aufstocken

Patent zeigt Pläne für externe Konsolen-CPU

Wie heute bekannt wurde, hat Sony in Japan ein neues Patent für seine PS3 angemeldet. Der so genannte PS3 External Processor soll den Produktlebenszyklus der Konsole um einige Jahre verlängern, ohne dabei die Produktionskosten in die Höhe zu treiben. Wie genau der Prozessor mit der Konsole verbunden werden soll, ist nicht bekannt. Ebenso bewahrt Sony über die Rechenleistung der Hardware Stillschweigen.

Branchen-Insider sehen im externen Prozessor die Gefahr, den Markt zwischen "langsamen" und "schnelleren" PS3-Konsolen zu spalten. Das könnte nicht nur für Verwirrung bei den Käufern, sondern auch bei den Entwicklern sorgen.
Shared-Memory.jpg

bin gespannt wie das weitergeht.

was für ein Blödsinn, wenn dann noch die ext. GPU kommt, können wir auch wieder zum PC zurück :rolleyes:

wo liegt das Problem einfach ne PS4 mit 100% Abwärtskompatibilität zu entwickeln? :confused:

Hallo zusammen,

Viele Grüße
Cosmo

ich habe diese Kombination und ich sowie 2 Kumpels spielen nur noch damit. Bin begeistert:

Controller FragFX Shark Wireless (Splitfish)

PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless (Splitfish): Amazon.de: Games

alle anderen Konkurrenzprodukte sind schrott.

Zuletzt bearbeitet:
wo liegt das Problem einfach ne PS4 mit 100% Abwärtskompatibilität zu entwickeln? :confused:
deshalb
den Produktlebenszyklus der Konsole um einige Jahre verlängern, ohne dabei die Produktionskosten in die Höhe zu treiben.
:hmm:
Branchen-Insider sehen im externen Prozessor die Gefahr, den Markt zwischen "langsamen" und "schnelleren" PS3-Konsolen zu spalten.
Mit dem schnelleren Prozzi müßte man dann auch nicht auf eine Abwärtskompatibilität achten.

Ich bin die Tage auch wieder zurück in der PS3-Welt. :)

Gibt es aktuell ein paar neue Titel, die einen Blick wert sind? Bin da gerade nicht up2date. GT5 habe ich aber schon dazu gekauft. :)

Ich bin die Tage auch wieder zurück in der PS3-Welt. :)

Gibt es aktuell ein paar neue Titel, die einen Blick wert sind? Bin da gerade nicht up2date. GT5 habe ich aber schon dazu gekauft. :)

Wenn du auf Rennspiele stehst, dann solltest du dir eventuell auch mal F1 2010 anschauen. Dank dem Patch macht es nun wirklich höllisch viel Spaß!

Desweiteren ist vor kurzer Zeit ja Medal of Honor sowie Call of Duty:Black Ops erschienen. CoD BO hat mich def. überzeugt und macht auch Online mMn. mehr Spaß als MW2. Den SP fand ich ebenfalls unterhaltsam (wenn auch etwas kurz, was aber heutzutage ja nichts neues ist)

Eventuell wäre ja Assassin's Creed:Brotherhood etwas für dich? Hat gute Bewertungen bekommen und soll sogar noch besser als AC2 sein.

Welches Genre spielst du denn gerne bzw. welche Spiele hattest du zuletzt?

Gerade eben laufen ja die Spike Video Game Awards 2010. Hier ein paar Trailer:

Batman: Arkham City Video Game, VGA 10: Exclusive Hugo Strange Reveal Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Mass Effect 3 Video Game, VGA 10: Exclusive Debut Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Elder Scrolls V: Skyrim Video Game, VGA 10: Exclusive Debut Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Mortal Kombat Video Game, VGA 10: Exclusive Kratos Reveal Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Prototype 2 Video Game, VGA 10: Exclusive Debut Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

EDIT: Achja, wer noch günstig einen bzw. 2 originale PS3 Controller sucht... Amazon.de hat das TwinPack für ~67,00€ im Angebot :)

Zuletzt bearbeitet:
Rennspiele sind cool, aber ein reines F1 Spiel, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Aber anschauen kann ich es mir ja vllt mal.

CoD BO habe ich für den PC und da macht es mir keinen Spaß, von daher fällt das wohl auch flach :d

Genres mag ich eigentlich alle. Vorher hatte ich Battlefield: BC2, FF13, Killzone 2, MGS4, Uncharted 1 + 2 und noch ein paar andere.

Hat schon jemand Move getestet? Bzw. ein Spiel damit? Wenn ja, wie ist das so?

Guten morgen alle zusammen :)

So hab mir gestern eine PS3 mit GT5 gegönnt :)
Echt ein geiles Teil.......... Aber irgendwie ist die Playstation doch nicht so leise wie ich gedacht habe.
Der Lüfter brummt irgendwie, ist das normal?
Also wenn ich die PS3 anmache und nichts spiele hört man das brummen vom Lüfter noch leicht. Spielt man ne Weile wirds dann halt lauter. PS3 steht eigentlich gleich neben mir auf dem Schreibtisch.
Überall im Inet lese ich das man die PS3 garnicht hört auch nach ein paar Stunden spielen............mh bin jetzt bisschen verwirrt

EDIT: Das brummen ist aber leiser als das Laufwerk... immerhin etwas postives :)

Zuletzt bearbeitet:
Rennspiele sind cool, aber ein reines F1 Spiel, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Aber anschauen kann ich es mir ja vllt mal.

CoD BO habe ich für den PC und da macht es mir keinen Spaß, von daher fällt das wohl auch flach :d

Genres mag ich eigentlich alle. Vorher hatte ich Battlefield: BC2, FF13, Killzone 2, MGS4, Uncharted 1 + 2 und noch ein paar andere.

Hat schon jemand Move getestet? Bzw. ein Spiel damit? Wenn ja, wie ist das so?

Was ich ganz vergessen habe: Red Dead Redemption! Das Spiel schon mal getestet? Ist ein GTA im Western und ist wirklich gut gelungen! Mich persönlich hat das Western-Setting mehr angesprochen wie immer nur "Stadt". Wer auf Open World Games steht, sollte def. einen Blick auf RDR werfen ;)

God of War III wirst du ja sicherlich schon gespielt haben oder?

Zu Playstation Move:

Habe mir damals das Starter-Pack für ´nen 50er im MM gekauft. Besitze jetzt noch die Spiele "Start the Party!" und "Sports Champions". Move hat mich bisher wirklich beeindruckt. Der Move Controller reagiert sehr genau und die beiden Spiele machen auch Fun. Natürlich macht es am meisten Spaß,wenn man in einer gemütlichen Runde die Spiele spielt. Die Mini-Games wie z.B. mit einer Fliegenklatsche die Biester zerklatschen, ´nem Krokodil die Zähne putzen etc. sind ganz nett. Alleine wird "Start the Party" wohl doch recht schnell langweilig.

Bei Sports Champions hast du eben eine Auswahl an verschiedenen Sportarten (Tischtennis, Volleyball etc...) Tischtennis kann man auch mal so alleine ´ne Runde spielen :d Ist für mich bisher der beste Move Titel.

Dank dem Weitwinkel der PS3 EyeCam gibt es auch keine Probleme. Die Kamera erkennt wirklich eine große Fläche des Raumes.

Einzig der Preis würde mich gerade etwa abschrecken. Bei MM und den anderen Läden in meiner Nähe stehe ich immer vor leeren Regalen was Move betrifft. Vom Subcontroller dagegen stehen noch zig Exemplare da :shot:

Falls du dich über Playstation Move etwas schlau machen möchtest, kannst ja mal in den Thread schauen ;)

Gruß Jogy:wink:

Danke für deine ausführliche Antwort. :)

Von GoW III habe ich nur Demo gezockt und Red Dead Redemtion steht schon auf den Zettel, der zu kaufenden Spiele :d Das hatte ich damals schon auf der Liste, dann gingen finanziell aber andere Dinge vor.
Grundsätzlich interessieren mich auch nur Spiele, die es nur auf der PS3 gibt und nicht für den PC. Den mit einer GTX470 und einem Intel Sandy Bridge ist mein PC auch jetzt bestens gerüstet, was Spiele angeht. Es sei denn natürlich die Spiele lassen sich auf der Konsole besser spielen, was die Steuerung angeht.

Ja, so ein Party-Spiel wäre echt cool, aber da warte ich vllt noch, bis es dann Spiele wie Killzone 3 mit Move Unterstützung gibt, weil nur für so kleine Partyspiele ist mir das Geld dann doch zu schade.
In den Thread werde ich auf jeden Fall mal rein schauen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh