Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Bin seit 5 Std auf der Suche nach einem Flexkabel für die PS3 80GB welches Mainboard und Laufwerk verbindet.Bei PS2tune.com hatte ich es schon gekauft gehabt aber die bekommen es nicht hin es innerhalb von 14 Tagen zu versenden da nehm ich mal an Sie haben es garnicht.
So sieht es aus :
Ps2tune.com Dein Adresse Für Konsolenumbauten aller Art. - Original PS3 Laufwerks Datenkabel 80 GB Model
Eventuell hat irgendwer noch einen Tip wo ich es herbekommen könnte?
Gruss
Top Knaller für die PS3. Hmmm..... wird dir wohl jeder etwas anderes sagen aber hier so meine Favoriten (etwas mehr als 3 )
1. Gran Turismo 5
2. Uncharted 2:Among Thieves
3. God of War III - Falls Teil 1 & 2 nicht gespielt wurde, eventuell auch die Trilogie ins Auge fassen. 1&2 gibts ja bereits im PSN und auf Disk.
4. inFAMOUS (zwar schon älter aber wenn man auf Open-World Games steht, sollte man es gespielt haben)
5. Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots
Joa, da habe ich locker noch ein paar gute Spiele vergessen. Die Liste ist auch nicht nach Beliebtheit oder so geordnet.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du uns sagst, welches Genre du bevorzugst und welche Titel du schon gespielt hast.
Gruß Jogy
vielen dank für die infos. gow3 habe ich auch schon ins auge gefasst. kenne aber die ersten teile nicht. schlimm?
.
online kann ich mit der ps3 nicht gehen. naja schon aber nur mit dsl light. könnte heulen.
Wie ist Metal Gear Solid 4? Hab Metal Gear Solid 2 auf der Playstation 2 gezockt und es war eines der besten Spiele die ich kannte!
Hi, kann mir einer sagen , wie kann ich das spiel zocken in 1080i, zb. auf spiel packung steht, spielbar in 720p und 1080i, 1080p aber bei mir ist XMB in 1080p, und wenn ich spiel starte wechselt er aut. in 720p, wie kann ich das einstellen.Hab in display settings bei allen auflösungen hacken gemacht.
Danke
für mich mit das beste game, was es zu anfang für die ps gab. wenn du das noch nicht hast, kaufen!!!
habe heute gow collect für 100€ gesehen. ist der preis ok?
Wie ist Metal Gear Solid 4? Hab Metal Gear Solid 2 auf der Playstation 2 gezockt und es war eines der besten Spiele die ich kannte!