Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

ich möchte gerne einen 2. Controller für gelegentliche Multiplayermatches ala Tekken6 kaufen. Allerdings ist der original Sony etwas teuer. Gibt es günstige und empfehlenswerte Alternativen? habe gelesen, dass die von Logitech qualitativ sehr gut sein sollen, ebenfalls die von Thrustmaster.

schau mal im schnäpchenthread, amazon bietet die originalen um ~ 30€

Ich muss mich einfach gerade ma äußern. Erstens gerade die billigen SOny Controller bei Amazon gesehen. *freu* und ich zocke gerade das Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager... Heavy Rain. ICh muss sagen ich habe selten so ein tolles Spiel gezockt :)

ich warte noch bis die move controller billiger sind und genug spiele dafür da sind, dann hole ich mir heavy rain :)

Welche PS3 soll ich kaufen?

Hallo.

Ich möchte mir nun endlich eine PS3 holen.
Es gibt aber so viele verschiedene Angebote.
Normal, Slim, 120GB, 160GB, 320GB, mit Controller, Mit Move usw.

Welche würdet ihr mir empfehlen?
Wichtig für mich ist, das das Gerät leise ist, nicht zuviel Strom verbraucht, und dass deutsche und japanische Spiele darauf laufen. Kann das die Slim?

Welche GB Variante sollte ich nehmen? Gibt es die 120er noch?
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich jede handelsübliche 2,5" HDD einbauen. Dann sollte die 120er Version ja reichen. Die ist preislich gesehen dann ja wahrscheinlich am besten.

Oder sollte ich noch warten, da die Preise zu Weihnachten bzw. danach noch fallen? Vielleicht gibt es dann ne PS3 + Controller + Move Pack für 299 Euro?

Hallo.

Ich möchte mir nun endlich eine PS3 holen.
Es gibt aber so viele verschiedene Angebote.
Normal, Slim, 120GB, 160GB, 320GB, mit Controller, Mit Move usw.

Welche würdet ihr mir empfehlen?
Wichtig für mich ist, das das Gerät leise ist, nicht zuviel Strom verbraucht, und dass deutsche und japanische Spiele darauf laufen. Kann das die Slim?

Welche GB Variante sollte ich nehmen? Gibt es die 120er noch?
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich jede handelsübliche 2,5" HDD einbauen. Dann sollte die 120er Version ja reichen. Die ist preislich gesehen dann ja wahrscheinlich am besten.

Oder sollte ich noch warten, da die Preise zu Weihnachten bzw. danach noch fallen? Vielleicht gibt es dann ne PS3 + Controller + Move Pack für 299 Euro?
:moved:

Ich würde noch ein wenig warten, ich kann mir gut vorstellen das zu Weihnachten die Preise noch ein wenig fallen.
Eine HDD kannst du problemlos einbauen, du verlierst nichtmal die Garantie..

Slim ist ja die aktuellste, sollte auch am wenigsten Strom verbraten.
Zu den Spielen ist es so das alle laufen. Wir haben nicht mehr die Probleme mit NTSC und PAL.

Ist bei der normalen Variante, also sagen wir eine Slim mit 160GB immer ein Controller dabei? Oder sogar 2? Ist das ein DualShock oder nur normal?

Es ist immer ein Controller dabei, auch seit einiger Zeit werden nur noch Dualshock Controller mitgeliefert.

Mal ne Frage , wenn man das so liest schwören ja viele auf die Festplatten von Samsung , sind die von Seagate und WD gleichwertig? Spiele mit dem Gedanken mir so Februar/März ne 500er für meine Playstation zu kaufen .

sollte gleich sein, ich glaub nur das samsung vom preis her nicht so schlecht ist/war..
wie der stand jetzt ist weiss ich leider nicht

Mal ne Frage , wenn man das so liest schwören ja viele auf die Festplatten von Samsung , sind die von Seagate und WD gleichwertig? Spiele mit dem Gedanken mir so Februar/März ne 500er für meine Playstation zu kaufen .

mehr oder weniger ne glaubensfrage. ich mag samsung und wd geht auch ok, aber seagate nie wieder, nur montagsmodelle erwischt.

Hat jemand eine Ahnung wo ich zz. nicht ganz so teuer nen Dualshock 3 herbekomme? Gestern die Amazon Aktion durch die Arbeit verpasst :(

Bin gestern durch nen zufall auf pandawill.com geraten, wo die controller umgerechnet ca 18euro kosten. hat da jemand erfahrungen?

Sicher dass das da Orginial Controller sind? Hier gibts auch die Controller zu nem halbwegs humanen Preis.

Sicher dass das da Orginial Controller sind? Hier gibts auch die Controller zu nem halbwegs humanen Preis.

Ne eben nicht, der Preis+die Seite generell hat mich ja ein wenig irritiert.

Kann ich bei Axelmusic ohne Probleme per Paypal zahlen? Kreditkarte is nich, und auf der Seite stand irgendwas vonwegen Paypal nur in Dollar, wenn ich mich recht erinnere.

So Rep bei TVS hat jetzt knapp ne Woche gedauert und ich habe nen komplett neue PS3 bekommen. Die ist Lautlos und sieht aus wie neu.

Hat jemand ein Tipp Nascar Mittel das mit den Pylonen die man nicht berühren darf in der Kurve !

Ich schaff es einfach nicht, bin am verzweifeln !

Hilfe

Bei ShopTo ist der Preis auch ok (ShopTo.Net - Sony DualShock 3 Wireless Controller - Sony PlayStation 3 (PS3)). Ich glaub da kommen noch 2,50€ Versand drauf. Weiß jetzt nicht, wieviel es bei Axelmusic ist.

Hat jemand eine Ahnung wo ich zz. nicht ganz so teuer nen Dualshock 3 herbekomme? Gestern die Amazon Aktion durch die Arbeit verpasst :(

Bin gestern durch nen zufall auf pandawill.com geraten, wo die controller umgerechnet ca 18euro kosten. hat da jemand erfahrungen?

Also wer Nascar Stufe Mittel das mit den Pylonen hat, wo man die Außenkurve nehmen muss Gold hat soll sich bitte mal bei mir Melden, mein erster Rekord war 13,248 aber für Gold brauch ich 13.200 und jetzt fahr ich nur noch 13,470er Zeiten Hilfe !!!

Edit://

Hab alle E-Helferlein ausgeschalten und schwupps alles ganz easy :d

Zuletzt bearbeitet:
Playstation 3 80GB Laufwerkskabel

Hi,

Bin seit 5 Std auf der Suche nach einem Flexkabel für die PS3 80GB welches Mainboard und Laufwerk verbindet.Bei PS2tune.com hatte ich es schon gekauft gehabt aber die bekommen es nicht hin es innerhalb von 14 Tagen zu versenden da nehm ich mal an Sie haben es garnicht.
So sieht es aus :
Ps2tune.com Dein Adresse Für Konsolenumbauten aller Art. - Original PS3 Laufwerks Datenkabel 80 GB Model

Eventuell hat irgendwer noch einen Tip wo ich es herbekommen könnte?

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh