Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R&C is ja sowas von geil, was die für nen mist andauernd anstellen und labern. Die Holo Piratenuniform :lol: und dann das geseiere von den Piraten-Türstehern! Könnt mich hier nur rumkugeln... :fresse:

Danke Skip, die Demo brauch ich auch noch!
 
Bin nur im deutschen und japanischen Store gemeldet. Lohnt es sich beim US-Stor anzumelden?
 
Ich bekomme die Tage die US Version von UT3. Mal eine Frage dazu. Kann ich im nachhinein auch auf EU Servern mit der Version spielen? Kein Plan wie das auf der Playstation läuft, vielleicht gibt es ja einschränkungen in der Hinsicht ;)
 
Hab dieses Seite hier genommen!
http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=5501

R&C die Demo gerade gezockt,echt Nice,geht gut was ab auf dem Screen!

Was ich irgendwie nur etwas umständlich finde,ist das man die Demos erst noch installieren muss,ging bei der 360 besser!
WLAN klappt aber bestens,bisher noch keine Probs mit géhabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein paar gute Infoseiten nennen, am besten mit Newsletter? Mir fehlt leider die Zeit um dort regelmäßig vorbei zu surfen...
 
Anmelden ist kein Problem, habs auf Anhieb auch beim japanischen geschafft, auch wenn ich keinen Plan hatte was die Zeichen bedeuten *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh