Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab meine aus Real Ratingen,die hatten bis 22 uhr nach mir noch 3 stück da....haben ohne groß was zu sagen meine farbkopie akzeptiert!
alle anderen Real`s im Ruhrgebiet habe ich schon durchtelefoniert,keine mehr da (Duisburg,Gelsenkirchen,Essen)
 
Werd am 1.2 mal rumkutschen, zu Real. Vielleicht, ham die ja sogar wirklich so nen neues Bundle, mit der 40er. Würde sicher gut weggehen bei eBay, dann wollte ich vll. noch 1-2 Games abstauben, mal sehen... ;)
 
Wielang ist die Spielzeit von Uncharted und Assassins Creed?
Ich möchte mir übers Wochenende eins von den Spielen aus der Videothek ausleihen.

MHH Also an AC weiss ich nicht wie lange man spielt. Ich spiele jetzt gefühlte 15 Stunden und bin noch net durch! Auf jeden Fall spielt man länger als Uncharted!



@Flatsch: Also ich hab bei UT3 mit meiner Logitech 510mx keinerlei Probleme. Na gut, etwas zögerlicher als PC-Shooter kommt mir die Maus auch vor, aber ich spiele immer mit recht hoher Maus-Empfindlichkeit, also ist es doch recht flott. Ein kaum merkbarer Unterschied zu Shootern auf dem PC, allerdings hab ich UT3 nur auf der Playse.


Mhh also hab ich recht, es verzögert sich doch die Maus etwas... das find ich etwas blöd, weil ja ein leicht schwammiges spielgefühl aufkommt. Ich bin eher ein lowsens spieler, daher merk ich das schon sehr. Naja muss ich wohl klar kommen mit! UT3 hab ich auch nur auf der Playse, da es aufn NB nicht gut läuft ^^
 
habe es gestern getestet hat avi datei von einer selbstgebrannten dvd wundebar abgespielt und auf hdd kopiert:)
 
wie sieht das denn jetzt aus mit Gran Turismo 5 Prologue?!
ist das nun die Vollversion bei Amazon für 39 € oder eine Vorabversion wie beim vorherigen teil?!
weil ich seh natrülich nicht ein,40 € für eine "Demo" zu zhalen und dann später nochmal 60-70 € für eine Vollversion!
weiss da einer mehr?! da trennen sich die meinungen nämlich sehr!
 
Prologue ist die Vorabversion von GT5. Die Full kommt erst Ende 08, Anfang 09.
Hab die Japan Version hier, meiner Meinung nach lohnt es sich.
 
2 sachen hab ich noch nicht geblickt:

erstens:
gibts sowas wie nen explorer?
sprich, kann ich die HDD irgendwie durchsuchen?

zweitens:
der komische Browser, wie kann ich da ne URL eingeben? kam nur auf die ganzen sony seiten...
 
vorabversion = demo?
was kann man da dann spielen?
wie viel strecken? autos?

Car List für GT5: Prologue:
http://www.gran-turismo.com/gt5p/cars.swf
Strecken:
5 Stück, Vortwärts und Rückwärts befahrbar...

Spielmodi:
Rennen gegen Computer
Zeitrennen
Onlinerennen
Hinzugefügter Post:
2 sachen hab ich noch nicht geblickt:

erstens:
gibts sowas wie nen explorer?
sprich, kann ich die HDD irgendwie durchsuchen?

zweitens:
der komische Browser, wie kann ich da ne URL eingeben? kam nur auf die ganzen sony seiten...

Einen Explorer hat die PS3 nicht.
Ich glaube mit Dreieck kommt man in das Eingabefeld. Bin mir aber nicht mehr sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde für die etwas aufgepeppte Demo nichtmal nen 10er bezahlen :)

da vergnüge ich mir die Zeit lieber mit nem anderen Rennspiel...

man kann in Prologue noch nichtmal tunen, oder ?

Finde das voll fürn *rsch...

Auf die Vollversion warte ich allerdings sehr gerne :)
 
ich würde für die etwas aufgepeppte Demo nichtmal nen 10er bezahlen :)

da vergnüge ich mir die Zeit lieber mit nem anderen Rennspiel...

man kann in Prologue noch nichtmal tunen, oder ?

Finde das voll fürn *rsch...

Auf die Vollversion warte ich allerdings sehr gerne :)

genau das sehe ich auch nicht ein...im enddefekt 100 € für ein spiel,da beschäftige ich mich lieber mit anderen spielen,bis die vollversion kommt!
 
falls wer Interesse hat HIER gibts meine PS3 60GB ......

Warum ?
Naja sagen wirs so : Streit --> Niederlage --> Verkauf
 
warum verkaufst du denn deine ps3?
die kann man doch immer gebraucht, ich sag nur blu-ray
und ab und zu mal n game zum zocken is doch auch nciht verkehrt.
sagt doch keiner, dass man da 6-7 std. am tag dran hängen muss, damit sich die konsole lohnt
 
ja - erklähr mal meiner Frau warum ich immer tolle Spielsachen kauf die dann halb verstauben ^^

mein WaKü - Projekt hat da mal wieder schlafende Hunde geweckt erschwerend kam dan noch dazu das Heavenly Sword auf der Post lag und von ihr abgeholt wurde. Das ist nicht schlimm ? Ne is es auch nicht - nur hat sie mit irgend so nem Aquariumzeuch gerechnet ...........
Naja - die Playsi hat die volle Breitseite der Beschimpfungen abgekriegt und soll nun das Wohnzimmer räumen :(

Aber in die Bucht werf ich se nicht ! NIEMALS ! Wer weiß zu wem das gute Stück dann kommt :hmm:
 
Rofl, kein Eier in der Hose um sich durchzusetzen und das Teil zu behalten?
Männer brauchen Spielzeug und Hobbies ;)
 
:fresse:
ok gutes argument,
aber wenn deine frau dann mal nen blu-ray-flim sehn will? was macht sie dann?
und wenn mal ein game rauskommt, was ihr taugen würd? zb. sims 2020 :fresse: ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh