Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häh? Es soll auch nur der erste Punkt leuchten am Controller selber. Du meinst die rote LED? Da leuchtet immer nur die 1, denn es ist ja auch der 1. Controller. Beim 2. Controller leuchtet die 2. Die Batterieanzeige kannst Du mit der PS Taste meine ich sehen. Aber die LEDs am Controller haben nix mit der Batterie zu tun.

Doch, wenn die Batterie leer ist, blinkt die erste LED (oder zweite je nach dem welcher Controller).
Hängst du den Controller dann mit dem Kabel an die PS blinken alle LEDs so lange bis die Batterie wieder voll ist...

Naja - das dumme ist ja das SIE die meiste Spielzeit auf der PS3 abgerissen hat ^^
und Hörnchen - erstmal auf die nächste Stufe - dann siehste das Kompromisse manchmal nötig sind ^^
Du mußt dann hald n Bauernopfer (naja schlechte Bezeichnung für die PonySlaystation) bringen um von einem geschickt geplantem großes Projekt abzulenken ^^

Bedenke das große Ziel hinter der Fasade !
Und denk immer dran - alles wird gut ^^

ARGH ! das kannte ich noch nicht ! Da Man in Black bist du ? hrhrhrhr nicht Schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Ach - auch da brauchst noch ne Stufe nach oben !
erst kommt das Zocken - dann die Begeisterung für Hardware - dann der Hardwarefanatismuß (das ist dann die Stelle an der das Zocken in den Hintergrund tritt ^^)

stimmt....das hat ich auch schon (vor meinem kauf der ps3)

OT on
mein pc wird aber die woche noch verkauft für 900 und dann kommt ein schönes laptop her
d.h. KEIN aufrüsten mehr usw.
OT off

deswegen der griff zur ps3, weil die einfach ein allrounder is!

Kannte ich auch noch nicht xD Krasse Sache Horny ^^ Respekt ich glaube ich hätte da kein Ton raus bekommen ^^

BTT: Meine PS3 ist bei TVS und ich hab immernoch keine Statusnachricht bekommen -.-

Grüße

naja egal auf welcher Stufe man ist, die Frau / der Freund muss auch das Hobby des Anderen akzeptieren und auch, dass dafür eine gewisse Zeit beansprucht wird. Ekzeptiert sie / er das nicht, ist es wohl die falsche! Ich hatte früher auch oft ärger mit meiner Jetzigen Freundin, aber ich hab ihr einfach paar spiele gezeigt und sie spielt selbst begeistert. Klar das sind dann andere sachen (sie spielt R&C, Jack&Daxter und Spyro und Ice Age und so) aber sie versteht mich jetzt.
Vielleicht sollte so ein Gespräch auch bei manchen geführt werden!

eig. find ichs ganz süss, wenn SIE mal zockt, wohlgemerkt MAL.
und dabei immer das gesicht verziehn und mit in die kurve legen :fresse:
:bigok:

Frage am Rande, Blacksite & Time Shift, Demos fand ich nicht prickelnd, hat da der erste Eindruck getäuscht und es/sie wird/ist/sind besser?

Ich habe mir heute eine Playstation 3 aus dem Real für 323€ mitbringen lassen. Ich hoffe, dass ich damit keinen Fehler gemacht habe. Am Wochenende leih ich mir erstmal Uncharted aus.

Ich häng dann mal das Strommessgeräte bei mir dran wenn ich die 40er hab....

OT: Hat nicht mal jemand einen REAL Ausweiss den er nicht braucht bei der nächsten Aktion und mal ausborgen könnte?

Frage am Rande, Blacksite & Time Shift, Demos fand ich nicht prickelnd, hat da der erste Eindruck getäuscht und es/sie wird/ist/sind besser?

Blacksite ist relativ cool, könnteste dir aus der Videothek später mal ausborgen. Habs auf der GC gezockt, Story & Gameplay sind OK.

Timeshift, war die Demo wirklich mies. Habs bei nem Kumpel auf der 360 gezockt, fands auch dort mies.

So,Leute!

Heute erstmal etwas mit der WunderKiste herumgespielt!:d
Also meine Online-ID ist mal wieder ElLobbo!

Bin gerade am Demos ziehen vom US-Store,auf dem Deutschen siehts ja eher mau aus!

Soo sie ist da und eingerichtet. Bei Motor Storm war ein Zettel von Gran Turismo HD dabei

Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Playstation3 System beim Playstation Network an und laden Sie Gran Turismo HD Concept kostenlos herunter.

Ich hab mich da angemeldet aber wo finde ich das jetzt ???

Wenn es die nur noch im JapanStore gibt,dann nur mit einem Japanischem Account!
Bin mir nur nicht sicher,hab Sie auf alle Fälle nicht im dt. und us-store gesehen,dann bleibt ja nur noch der Japanische!
Momentan leere ich aber erst den US-Store,bevor ich mich mal an den Japanischen wage!

Ok,dann werde ich dort auch nochmal genau schauen,muss ich wohl übersehen haben!?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh