Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal kurz ne frage: habe gestern mit meinem bruder resistance im coop-mode angefangen durchzuspielen... kann ich da jetzt alleine weiterspielen? oder kann ich im singelplayer anfangen und sich dann ein zweiter spieler jederzeit "dazu schalten"?

Hehe hab heute meine PS3 von TVS wiederbekommen ^^
Laufwerk war hinüber und ich hab ne nagelneue bekomm die noch im Original Karton war xD
Haben nur den Kontroller rausgenommen xD Hab nun alle Handbücher , Kabel etc doppelt =)

Grüße

@ Dark:

Das ist unabhängig voneinander ;) Coop und Single sind getrennt und du bist in jedem immer
unterschiedlich weit ^^

ich will es verkaufen weil es nicht so in der form gezockt wird wie ich es mir gedacht hatte.
und hier im forum geht doch eh nix zusammen. und betteln werde ich bestimmt nicht darum;)
cod4 hingegen wird massig gezockt, da ist man auf keinen angewiesen.

Klar ^^ Dann hätte ich 2 Sixaxies gehabt und 1 Dualshock ^^ xD

Ne bin aber super zufrieden nagelneue PS3 bekommen zu haben und
kein refurbished Gerät ^^

Grüße

PS: Jemand interesse an Warhawk und Virtua Fighter 5?!! ^^ Beide nagelneu nur 1mal gezockt! ^^

Devil May Cry 4:

Die 360 Version hat 2xMSAA, die PS3 kein MSAA, dafür Motion Blur um das Aliasing ein wenig zu verdecken.

http://www.ripten.com/2008/01/25/the-real-dmc4-console-comparison-motion-blur-in-ps3-version/

Im IGN Test finden die Tester die PS3 Fassung in Bewegung besser.

In einigen Cutscenes soll die PS3 Version aber deutlich flüssiger sein als die 360 Version:

dmc4small.gif

P.S.: PS3 war nicht Leadplattform! Hier gab es wie bei CoD4 keine Leadplattform :)

Zu den Ladezeiten :)

IGN schreibt folgendes:

"No, the edge comes in the fact that the PS3 installs a large amount of game files to the hard drive, dramatically reducing load times between stages and cinematics. I've timed the game on both systems numerous times, and each time has been consistently in the PS3's favor. Transitions to gameplay from starting menus are relatively close, frequently within half a second or so of each other, but when you're loading up a cutscene or having another pause in the action, the 360's times are easily three times that of the PS3."

4Players schreibt:

sowie nahezu einheitliche Ladezeiten

Und dann im Fazit natürlich ein dickes Minus für die PS3 Installation. Für mich ist dieses Seite gestorben, nicht mehr ernst zu nehmen. Genau wie beim Burnout Test, da heben sie extra heraus, dass man die 360 Version in 1080p spielen kann (wie eigentlich jedes Game auf der 360, upscaled versteht sich), vom Upscaling kein Wort, auch nicht dass beide Versionen in nativen 720p laufen.

Naja wie gesagt, nicht mehr ernst zu nehmen :)

Wieso macht nicht mal einer nen Thread auf wo man Zeiten bekannt gibt wo man was zockt? Dann könnte jeder das sehen und somit auch daran teilnehmen.

Würde ich ziemlich geil finden. Mit einzelnen Leuten bei COD4 einladen funktioniert irgendwie nie.

naja gibt doch ein ps3-zocker-thread... scheint halt wenig hier los zu sein. ich kann leider nicht online zocken, ab wohl bis ende des jahre nur isdn. hoffe, dass sich die telekom mit dem ausbau beeilt, will auch endlich mit euch zocken :d

Nochmal @ DMC4!

BEIDE Versionen haben 2x AA! Die PS3 hat dazu nurnoch diesen Blur-Effekt der der Box fehlt warum auch immer!

Zitat: It’s also significant to point out that ... both versions have 2xAA ... but there are more times you’ll notice an edge without AA on the Xbox 360 than on the PS3.
.... isn’t much difference between these two console versions of Devil May Cry 4, !!!except an added motion blur effect on the PS3 version, which is either to improve AA or to give the action an even more heart pumping effect.

=> Kurzform: Es ist hervorzuheben das beide Versionen 2xAA haben! Alles in allem unterscheiden sich die beiden Konsolen kaum voneinander ausser das die PS3 einen
Motion Blureffekt erhalten hat welches zum verbessern des AA sein kann ebenso aber
auch nur für mehr Stimmung sorgen

Grüße

Edit: Quelle ist die von Martin K. genannte Seite ;) Und weil er in seinem Post stehn hat das die PS3 kein AA hat ;)

Habe gerade mal die NBA 2K8-Demo angespielt. Finde die Atmosphäre, die in dem Spiel rüberkommt, genial. Teste nachher mal, wie sich NBA Live 08 macht.

Anschließend entscheide ich mich für eines der beiden. :-p

@Lordi

The reason there are less visible jagged edges on the PS3 version is that it smoothes them out by blending frames (what I’ve called “motion blur” here), whereas the Xbox 360 version has no need to blend frames, as it has “real” 2xAA.

It has further transpired that without the blending of frames, the PS3 would have no AA at all. This method of Anti-aliasing is not new or uncommon, but it can have disadvantages, as shown in the above still images.

Die PS3 hat eben kein MSAA, was man auch in zahlreichen Vergleichsscreenshots sehen kann.

:wink:

Sry aber ich zitiere nur die Seite auf die du dich vorhin berufen hast! Und was dort steht , habe ich geschrieben ;)
Nicht mehr nicht weniger ^^

*Edit* Ok mein Fehler .. Sry!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Update: From further research it may be the case that the blurred frames on the PS3 version does indeed aid in AA, which the Xbox 360 version may not need.

Update 2: The reason there are less visible jagged edges on the PS3 version is that it smoothes them out by blending frames (what I’ve called “motion blur” here), whereas the Xbox 360 version has no need to blend frames, as it has “real” 2xAA.

It has further transpired that without the blending of frames, the PS3 would have no AA at all. This method of Anti-aliasing is not new or uncommon, but it can have disadvantages, as shown in the above still images.

Auch von der Seite von martin K

hihi bin wohl doch zu abgelenkt vom Uri xD So ein mist xD Ein blutender Tisch xD
Achja wird jede Woche besser die Sendung ^^

PS: Kennt jemand , jemand der Warhawk oder VF 5 sucht?! ^^
PPS: Ok ich sehe meinen Fehler ein ^^ Danke Leute =)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh