Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage:
hab die ps3 derzeit via scart an ner röhre.

jetzt möchte ich sie mal mit zu nem kumpel nehmen und an seinen lcd anschließen via hdmi

erkennt die ps3 das von selber?
sprich wenn ich die jetzt als scart anzeige ausschalte, vom netz nehme, per hdmi wieder anschließe und einschalte, kommt dann was oder nicht?

Das erkennt sie autmoatisch und stellt dann um, wenn du dann aber zuhause wieder an deine Röhre gehst wirst du kein Bild haben --> Lösung:

Einschaltknopf "drücken" und gedrückt halten, dann geht die PS3 wieder auf Default und du hast wieder ein Bild :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bekannt wann die weisse PS3 kommt? Wenn dann noch der Preis in Richtung 300,- (oder besser noch darunter) sinkt ist sie gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
ne weisse ps3 und dann unter 300€... du weisst schon, dass hier nicht der "wenn ich einen Wunsch frei hätte" Thread ist oder?

Flatline: Mach screens, mach nen Review mach irgendwas, was uns zeigt dass die PS3 Version nicht so kacke aussieht wie die demo!

Hab Turok heute in der Videothek gesehen....hat mich aber kalt gelassen.....
Mag keine Dinosaurier Szenarien....:d

eben ist mein Amazon Paket gekommen, mit nem 2. Kontroller, HDMI Kabel, BT FB und Tony Hawk, allerdings ist meine PS3 noch nicht da ....

*grml*

So habe gestern den DS3 Controller von YESASIA gekriegt. Kein Zoll. Und heute habe ich die PS3 Tastatur von Logitech bekommen. Sehr schön. In dem selben Klavierlack wie die PS3 und mit Bluetooth. Jetzt ziehe ich gerade meine 20.000 Bilder auf die PS3 HDD. Das dauert aber auch. ;-)

Ach eins habe ich noch vergessen. Habe bei uns im Porta Möbel einen super gemütlichen Daddel Sessel geholt. Ist so wie ein Schaukelstuhl auf dem Boden und hat 2 Boxen sowie einen Subwoofer im Rücken intergriert. Das macht Laune bei COD4 und Rennspielen.

So habe gestern den DS3 Controller von YESASIA gekriegt. Kein Zoll. Und heute habe ich die PS3 Tastatur von Logitech bekommen. Sehr schön. In dem selben Klavierlack wie die PS3 und mit Bluetooth. Jetzt ziehe ich gerade meine 20.000 Bilder auf die PS3 HDD. Das dauert aber auch. ;-)

welche Tastatur hast du dir denn geholt?

Ich brauch auchnoch eine, bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll.
Welche funktionieren denn alle?

Nen DS3 hätt ich auch gerne, im Marktplatz wollen ja alle Geld damit verdienen, bei Ebay auch also warte ich wohl noch was.

mfg viper

Habe mir bei Amazon die Logitech Cordless MediaBoard Pro für PS3 geholt.
Hat auf der rechten Seite noch ein Touchpad integriert welches man beim surfen aber auch auf der XMB Oberfläche als Maus benutzen kann. Kostete 53,95 Euro plus 6,- Euro Versand. Finde ich für ne Bluetooth Tastatur super.

http://www.amazon.de/Logitech-Cordl..._sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202311088&sr=8-1

Bestellt :d

Hoffe ist bald da, das Kabel hier muss weg ...

OMG ne stino Tasta tuts doch auch, damit gewinnt man doch keinen Wettbewerb...

Eben net, die aus dem Link ist auf dem gleichen Klavierlack und dazu noch kabellos. Das gönnt man sich eben dazu ...

Zuletzt bearbeitet:
Na Horned da haste ja wieder ein Schnäppchen gekriegt. 121,- Euro für Rockband komplett. Unschlagbar. Aber der ist ja auch mega dumm so eine Auktion in der Woche um 16:17 auslaufen zu lassen. Auf nem Samstag um 18:00 Uhr hätte er mindestens 260,- Euro dafür gekriegt.

Also dumm ist das sicher nicht. Hast du dir mal angeguckt welche Masse Samstag um 18:00 endet, alle denken so wie du und dann wirds zu viel, habe selber schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Optimal finde ich Mittwoch 19:00.

Die Endzeiten werden einfach falsch eingeschätz/ überschätzt... Nix mit WE ist besser...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so.

Also ich glaube schon daran dass man am WE mehr Geld einnimmt. Es kommt auf den Artikel an. z.B. Artikel die eh 1000 mal angeboten werden gehen definitiv am Samstag oder Sonntag oder Abend besser weg als unter der Woche morgens oder Tagsüber. Wenn viele Leute Zeit haben zu bieten geht auch der Preis hoch. Definitiv.

meine höchsten Preise waren immer unterhalb der Woche zu Bürozeiten (also zwischen 10 und 15 uhr) weil die meisten von Arbeit aus mitmachen! Aber egal, hier ist ja kein Thread "wie verkauf ich am besten bei Ebay"

horned: wieso hat der vorzeitig beendet? haste den angeschrieben?

turok ist geil:banana:
schleichen, töten, schleichen, töten:cool:
und natürlich auch ballern.
aber mit messer und bogen ist der hammer!
nach dem starten des spiels wird sofort auf ver. 1.01 aktualisiert, wird wohl rumble unterstützung sein, den der ds3 wird unterstüzt, juchhu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh