Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@horned: meine stromkosten gehören auch zur ps3, ich poste sie hier aber nicht... :p
du verstehst jetzt was ich meine....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@laessig das kommt im maerz raus im playstation store (germany) kann man die demo runterladen und 3 loecher zocken. Ich glaube das was du hast ist ein altes everybody's golf. Das neue dagegen hat eine gute grafik.

verstehe, probier ich dann auf jeden fall aus... na wie gesagt ich hab so ein uralt everybody's golf und das hab ich aus gesundheitlichen gründen nicht mehr als 1 mal gespielt... :fresse:

Hallo, habe seit Freitag auch endlich eine PS3 40GB. Bald kommt mein LCD-TV (kein Full-HD) wird wohl ein günstiger Samsung LE32S81. Benötige jetzt noch ein Kabel, am besten wäre wohl ein HDMI - HDMI Kabel oder?

Wo ist hier der Unterschied?

http://cgi.ebay.de/HDMI-Kabel-1m-HD...ategoryZ131892QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

http://cgi.ebay.de/Clicktronic-HDMI...categoryZ10654QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Ok, letzteres hat wohl ne bessere Ummantelung, aber ansonsten? Bzw. könnt ihr ein Kabel empfehlen, muss ich so ein teures Kaufen? 1m Länge reicht bei mir vollkommen. :)

@MEiNiTY: also ich hab in den letzten tagen von allen gehört dass bei hdmi es scheiß egal ist wenn man nur 1m braucht welches kabel man kauft... also kauf dir das billigste und wirst genauso zufrieden sein. :bigok:

*Hust*

Was für ein Stromsparmodus? Hab ich da irgendwas übersehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh