Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis einer was für chips das auf dem bild sind?

der rsx und der cell ist klar aber die anderen beiden grossen?

http://images.dailytech.com/nimage/2994_large_motherboard_main.jpg

Bei einem Großen stehts doch eh drauf, das ist die Emotion Engine und der Graphicssynthesizer der PS2, wie sie noch bei der JAP/US Version verbaut wurden. Wir Europäer hatten ja dann nur noch den GS, die EE wurde durch Cell emuliert.

Der über dem Cell, das wird wohl die Southbridge sein, kann es dir aber nicht genau sagen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich gewöhnlich am pc zocke,fallen mir shooter games wie unchated oder turok sehr schwer,bersonders beim schiessen bzw. zielen auf den gegner,weil man das am pad mit den beiden analog knöpfen machen muss!
am pc ging das leichter mit ner maus,daran muss man sich erst mal echt an der PS gewöhnen...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Der über dem Cell, das wird wohl die Southbridge sein, kann es dir aber nicht genau sagen :)

Es ist die Southbridge. In der 40 GB version ist dieser Chip kleiner und hat auch keinen Metallheadspreader mehr. Bei Intersse kann ich mal ein Foto des Mainboards hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerne, würde mich mal interessieren wie das Mainboard der 40gb aussieht, weil davon gibt es glaub ich keine Bilder im Netz.

da ich gewöhnlich am pc zocke,fallen mir shooter games wie unchated oder turok sehr schwer,bersonders beim schiessen bzw. zielen auf den gegner,weil man das am pad mit den beiden analog knöpfen machen muss!
am pc ging das leichter mit ner maus,daran muss man sich erst mal echt an der PS gewöhnen...

Dito

Shooter auf ner Konsole gehen gar nicht !

Klingt nicht wirklich überzeugend. Auch wenn der Typ immer sagt: "Oh, it's fun...bla bla bla", hab ich eher das Gefühl als würde er das Game ziemlich scheisse finden. :d

Zuletzt bearbeitet:
Aber kein Wort zu den Unterschieden zwischen 360- und PS3-Version?
Lässt ja eher darauf schliessen das es keine gibt, obwohl in den GT-Reviews eigentlich immer die verschiedenen Versionen zumindest anspricht, egal ob es Unterschiede gibt oder nicht.

http://www.gametrailers.com/player/30161.html

Turok Review auf Gametrailers - endlich von GT - IGN usw finde ich nicht so pralle.
Hinzugefügter Post:
Eine schöne 8,3 hat es bekommen und es sieht sehr gut aus. Bietet viele Möglichkeiten. Also den Punkt "Presentation" sollte man sich genau angucken. Gute Grafik, guter Sound, wie der Sprecher sagt.

jup das Grafik und Sound gut ist weiß ich selber ;-) Mich interessiert die Steuerung (die war in der Demo nämlich fürn popo) und Gameplay/Story allgemein

Für mich sieht das von der Optik genauso wie in der Demo aus,laut Video!
Für mich läuft das alles zu Zäh ab,nur rumlaufen,Dino kommt,Dino abknallen und hinter dem anderen Busch wieder das selbe!
Ok,halt ein Shooter,nur für mich nicht das Geld wert!
Aber so schlecht hats auch nicht abgeschnitten,wie erwartet,na dann viel Spaß mit dem Game,die es sich holen!

Gestern Uncharted die Demo gezockt,wow,was für ne Grafik!:eek:

Hallo Leute,

mal eine kleine Frage:

Ich will mir heute eine PS3 kaufen. Gibt es was worauf ich achten sollte?
Z. B. keine Konsole mit bestimmten Seriennummern oder Herstellungsdaten zu kaufen?!? Sowas gabs/gibts ja bei der XBox...

Danke euch für Hilfe!
Joerg

mh also mir is nix bekannt, dass es das auch bei der ps3 gibt?!?!
vllt. hast ja die möglichkeit an nen realausweis zu kommen, dann hast sie nämlich schon für ca. 330 in der tasche :d

Hallo Leute,

mal eine kleine Frage:

Ich will mir heute eine PS3 kaufen. Gibt es was worauf ich achten sollte?
Z. B. keine Konsole mit bestimmten Seriennummern oder Herstellungsdaten zu kaufen?!? Sowas gabs/gibts ja bei der XBox...

Danke euch für Hilfe!
Joerg

sowas gibt es bei der ps3 nicht, du kannst kaufen was du willst;)

Naja da kann man nur auf sein eigenes Spiel warten. Meins ist ja unterwegs. Mit Glück morgen oder halt nächste Woche auf jeden Fall.

auf morgen würd ich nicht hoffen, eher nächste woche dann.
aber ich freue mich wahnsinnig auf das spiel:banana:

Wie ist es denn mit der Auflösung? Ich hab nen 42" Plasma und er kann leider nur die kleine HD-Auflösung (1000'irgendwas x 700'irgenwas). Macht das in der Spielqualität sehr viel aus zur FullHD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh