Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist jetzt eigentlich mit diesem neuen Starterpack das heute erscheinen hätte sollen?!

40gb + 2 SIXAXIS + Uncharted + R&C

Bei Amazon is nix zu finden.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ps3 gibt ja 24p wieder oder, also wenn ich es an schalte sonst skaliert sie hoch auf 60hz ?

die xbox macht es ja so wurde mir gesagt die gibt keine 24p aus bei hd dvds

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Darf man auch ohne eigene PS3 mitmachen?:d
Zum Beispiel wetten wer gewinnt? Ich hätte noch eine PSOne die ich als Wetteinsatz nehmen Könnte:fresse:...

Zuletzt bearbeitet:
Soo habe das Problem mit Singstar selbst gelöst.
Also wenn jemand auch so etwas haben sollte muss er bei der Hotline anrufen und die können über England manuell die Songs für die neue PS3-Seriennnummer freischalten.

Hab hier 4 PS3 rumstehen also ich bin dabei :fresse:

Muss mir nur einer erstmal CoD4 & UT3 schenken ;)

Also Uncharted ist Stellenweise ganz schön schwer :hmm: Bin jetzt beim Level "Abgestürzt" und muss ziemlich oft neustarten :-[

Burnout Paradise, hält mich irgendwie davon ab R&C weiter zu spielen, mir gefällts gut ;)

Uncharted... das habsch ja auch noch da :fresse:

Hat von euch eigentlich jetzt´jemand die Demo von Conflict: Denield Ops gezockt!
Wie ich es mir schon gedacht hatte,sieht genauso beschi*en aus wie auf meinem Laptop und zockt sich voll gagge!

Ach, noch eine wichtige Frage: Habe heute bei Conrad nach HDMI Kabeln geschaut und mir ein 4,95€ (mit vergoldeten Kontakten) Kabel mitgenommen, doch da gab es auch welche von Vivanco (24,95€) und Oelbach (70€).

Gibt es bei den Kabeln qualitative Unterschiede??

Der Verkäufer meinte, dass ich aufjedenfall für die PS3 ein Kabel von Oelbach nehmen soll, was ich aber -NOCH- nicht gemacht habe.

Die Kabel senden doch digitale Signale und da kann es doch eigentlich keine "schlechtere Qualität" geben!?

Burnout Paradise, hält mich irgendwie davon ab R&C weiter zu spielen, mir gefällts gut ;)

Uncharted... das habsch ja auch noch da :fresse:

Wollte mir Burnout Paradise vielleicht morgen kaufen fahren. Hab nun Assassins Creed bei Ebay zum Verkauf eingestellt, weil es für mich das beschissenste Spiel schlechthin ist. So viel Vorfreude und dann solch ein Mistspiel.

Ich habe mir meine defekte Konsole jetzt von Real umtauschen lassen und das Laufwerk funktioniert jetzt. Allerdings ist die Konsole vorhin schon das erste Mal hängen geblieben, als ich das BD/DVD Einstellungen Menü verlassen habe. Ich ahne schon wieder schlimmes...
Ist euch das auch schonmal passiert?`Also ich meine ist eure auch schonmal hängen geblieben? Firmware ist 2.10.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es auch eigentlich nicht, sondern nur in der Abschirmung oder Verarbeitung.
Hinzugefügter Post:
Ich habe mir meine defekte Konsole jetzt von Real umtauschen lassen und das Laufwerk funktioniert jetzt. Allerdings ist die Konsole vorhin schon das erste Mal hängen geblieben, als ich das BD/DVD Einstellungen Menü verlassen habe. Ich ahne schon wieder schlimmes...
Ist euch das auch schonmal passiert?`Also ich meine ist eure auch schonmal hängen geblieben? Firmware ist 2.10.

Ist mir auch passiert. Die 2er FW ist auch nicht so stabil. Da fand ich die 1.9Xer besser.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann man ja nur hoffen, dass Sony schnell ein Update nachreicht...

Alex.01, warum haste es hier net zum tausch angeboten? Hättest sicher sowas wie R&C(sehr geiles Spiel) für, gekriegt!

Der Verkäufer meinte, dass ich aufjedenfall für die PS3 ein Kabel von Oelbach nehmen soll, was ich aber -NOCH- nicht gemacht habe.

Die Kabel senden doch digitale Signale und da kann es doch eigentlich keine "schlechtere Qualität" geben!?

Marketing gewäsch, erst ab längen von 10m sollte man zu Markenware greifen. Darunter, reicht jedes 1€ eBay Kabel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh