Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Gamepro und die Gamestar super und ich hab beide aboniert so ;-)
Und ich bin oft mit deren test der selben Meinung.
Weiß nicht was die dir getan haben oder welcher Test nicht anständig wär.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gebe schon lange nichts mehr auf Spieletests, weder in Zeitschriften noch im Internet.
Sagt mir ein Game zu, wirds gekauft. Ist es schlecht, wirds wieder verkauft...

Ein bissl auf die Tests zu schauen is ja auch nich verkehrt..Von spielen die einen ansprechen wird dann halt ne Demo gezogen und das entscheidet dann, bei mir zumindest..

jep, seh ich auch so... les mir gern mal en test durch, oftmals werden ja auch sachen kritisiert, die einem gar nix ausmachen würde. denke jeder hat nen eigenen geschmack und danach sollte man dann auch gehen. ich habe z.b. eigentlich immer shooter gehasst, erst recht auf konsolen, aber seit uncharted und zuletzt resistance find ich die geil :d

Dieser dumme Fuchstyp geht mir sowas von auf den Senkel, jedes ma kurz vor seinem Tot hau der mich nochma gerade so um. Jedes mal darfste von vorne Anfangen, wer sich so nen rotz ausgedacht hat, der gehört in die Klapse...

Macht mich gerade extrem wütend... :mad:

ich hab mir mal die videogames gekauft. fand die recht gut und objektiv... wirkt aber bisl wie ein anfängerblatt was erst noch in den Start kommen muss!

So, nach dem 8000. mal wo ich versuche so ne Flugwaffe zu kontern und es gelingt und mal die Flugzeit nicht zu kurz is um so ne Vase am Rand zu treffen. Hack ich das Teil per SixAxis auf die Vase und was passiert? Richtig! Die geht nicht kaputt NEIN! Warum auch? Die fliegt runter und heilt GARNICHTs...

Ich glaub, ich zerdresch hier gleich was...
@Heavenly Sword, das erste Spiel seit jahren was mich zur Weißglut treibt!

:Habe gehört das das neue GT5 kein Schadensmodel haben soll ,ist da was dran , wenn ja darf sich den so was noch Rennsimulation schimpfen. Ich wünsch mir so sehr das nach Forza 2 (nach so viel Arcade MIST) mal wieder ne geile Simu rauskommt . :( Sony ,Graphik ist nicht alles :(

Laut nem Interview, mit dem Chef Entwickler(irgendwo liegt das sicher bei gametrailers), wird das Schadensmodell später kommen, wenn es die Spieler wünschen. Könnte mir vorstellen, das da nen Vote oder sowas dazu kommt. Beim Launch, soll es noch nicht dabei sein...

du meinst wohl gt5 prolouge... das is mehr oder weniger nur ne sehr gute demo! hier gibt es soweit ich weiß kein schadensmodell. das ist erst in der vollversion vorhanden, frag mich jetzt aber net, wann die rauskommt. also ich würde mir so ne "demo" auf keinen fall kaufen. ist mir zu viel geld.

So, nach dem 8000. mal wo ich versuche so ne Flugwaffe zu kontern und es gelingt und mal die Flugzeit nicht zu kurz is um so ne Vase am Rand zu treffen. Hack ich das Teil per SixAxis auf die Vase und was passiert? Richtig! Die geht nicht kaputt NEIN! Warum auch? Die fliegt runter und heilt GARNICHTs...

Ich glaub, ich zerdresch hier gleich was...
@Heavenly Sword, das erste Spiel seit jahren was mich zur Weißglut treibt!

hab das auch ewig probiert so ne vase zu zerströren.

geht aber nicht, hast keine chance.

einfach nicht versuchen die dinger zurück zu schmeißen, einfach nur blocken und dann normal angreifen, damit hab ichs geschafft und nen kumpel von mir auch.

hab das teil min 20mal probiert und immer gestorben, und dann beim ersten mal, wo ich nicht mehr probiert habe die vase zu treffen, hab ichs dann geschafft ihn zu besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab auch keinen Bock mehr auf HS. Jetzt so viele mal versucht den Raabenkönig zu besiegen. No way...

du meinst wohl gt5 prolouge... das is mehr oder weniger nur ne sehr gute demo! hier gibt es soweit ich weiß kein schadensmodell. das ist erst in der vollversion vorhanden, frag mich jetzt aber net, wann die rauskommt. also ich würde mir so ne "demo" auf keinen fall kaufen. ist mir zu viel geld.

mein post bezog sich direkt auf den von PausenPeter! war bloß etwas langsam mit dem posten :)

hab das auch ewig probiert so ne vase zu zerströren.

geht aber nicht, hast keine chance.

einfach nicht versuchen die dinger zurück zu schmeißen, einfach nur blocken und dann normal angreifen, damit hab ichs geschafft und nen kumpel von mir auch.

hab das teil min 20mal probiert, und dann beim ersten mal, wo ich nicht mehr probiert habe die vase zu treffen, hab ichs dann geschafft.

Das mit der Vase hat mich auch Stunden gekostet. Ihr müsst den Button einfach gedrückt halten (glaube war Viereck oder so?). Mit Sixaxis zu lenken ist nur Übungssache. Geht mit der Zeit locker von der Hand ;)

Ihr meint das schiessen? Das macht doch am meisten Spaß an der ganzen Sache :)
Hinzugefügter Post:
So ich verkauf HS und hol mir Burnout :)

Hier sau billig :d

Burnout 3 @Amazon

Zuletzt bearbeitet:
find die steuerrung per Sixaxis super, klappt wunderbar.

allerdings habe ich es nicht geschafft sone vase zu zerstören.

bin der meinung dass es nicht geht.

hast du es geschafft?

Jap find ich auch. Ist der grösste Reiz, das Spiel nochmals durchzuzokken xD
Kai mit dem Bogen geht auch gut ab.

hab mein HS auch heut verkauft, finde hat keinen Reiz nochmal zu spielen für mich.

fand das spiel schon super und finde auch jeder söllte das mal gezock haben, aber nochmal nicht wirklich.

:Habe gehört das das neue GT5 kein Schadensmodel haben soll ,ist da was dran , wenn ja darf sich den so was noch Rennsimulation schimpfen. Ich wünsch mir so sehr das nach Forza 2 (nach so viel Arcade MIST) mal wieder ne geile Simu rauskommt . :( Sony ,Graphik ist nicht alles :(

Ist für die Entwickler nicht einfach ein Schadensmodell auch rechtlich durch zu bringen. In der Vergangenheit waren die Fahrzeughersteller, die ja die Lizenzen vergeben, immer gegen ein Schadensmodell.
Wäre trotzdem schön wenn eines kommen würde...

Ist für die Entwickler nicht einfach ein Schadensmodell auch rechtlich durch zu bringen. In der Vergangenheit waren die Fahrzeughersteller, die ja die Lizenzen vergeben, immer gegen ein Schadensmodell.
Wäre trotzdem schön wenn eines kommen würde...

is ja auch logisch, welcher hersteller will sien neues modell auch verbeult den "käufer" presentieren.

ausserdem sind da soooo viele wagen drin, was extrem aufwendig ist, für jedes auto nen schadensmodell zu intigriren
Hinzugefügter Post:
ps.wünsche es mir aber auch.

was ich auch geil fände (wohl aber so als einziger) wenn man reperaturen bezahlen müsste udn auch nen wirklicn reifenverschleiss hat und man sich dann immer mal wieder neue reifen kaufen müsste (wobei mich das arm machen würde, da ich immer am driften bin, da ich finde die systeme sind für pu...) und man auch den sprit zahlen müsste, dass man sich vllt auch mal gedanken macht, nen etwas schwächeres fahrzeug zu nehmen um einfach nen höheren gewinn zu erziehlen.

das wär mein traum

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage:

kann ich eig nen normalen USB Controller (z.b Logitech Rumble Pad2) anschließen und damit z.b FIFA Street zocken (also nen kumpel dann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh