Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir ut3 Uncut aus den USA bestellt 45€ Inklusive nach 4 Tagen war das Spiel da.=││Lumpy││=;8239410 schrieb:überleg mir gerade ein neues Spiel anzuschaffen:
entweder CoD4 (US) oder UT3
jetzt stellt sich mir die frage welches ich nehmen soll, da ich vom PC komme würde mich UT3 wegen der tasta und maus unterstüzung eher zusagen! aber wer spielt eigentlich auf ner Konsole mit maus+tasta, wegen dem hab ich sie mir net gekauft...
was meint ihr ?? CoD4 oder UT3 ??
€dit: oder gar einen ganz anderen Shooter? glaub aber nicht das an die beiden was rankommt
PS: wenn jemand eines der beiden abzugeben hat kann sich ruhig melden
Wird doch über USB angeschlossen ?!
@D@rk-Lord: Danke Dir für die ausführliche Antwort ! Wenn ich da eine externe 2,5" (ohne extra Netzteil also) anschließen würde, habe ich dann eine ähnliche Ordner-/Explorernavigation wie unter Win auf dem PC? Sorry, kenne mich in Sachen Konsolen nicht so gut aus .
Ja klar kann ich aber ich habe gerade 154GB an Filmen, Bildern und Musikfiles aufgespielt. Das waren bestimmt 4 Stunden Arbeit. Aber Ubuntu ist doch notwendig wie ich festgestellt habe. Der Internet Explorer von der PS3 ist schund.
Hm? Wenn ich auf meiner PS3 einen Film starte höre ich nichts, wunderbar leise um nicht zu sagen geräuschlos. Ist das die alte 60GB Version?eigentlich isse bei mir nurn viel zu lauter BD / DVD player...
Ja also du musst mit der PS3 auf jeden Fall erst eine Partition anlegen!Ja klar kann ich aber ich habe gerade 154GB an Filmen, Bildern und Musikfiles aufgespielt. Das waren bestimmt 4 Stunden Arbeit. Aber Ubuntu ist doch notwendig wie ich festgestellt habe. Der Internet Explorer von der PS3 ist schund.
Jau das is eins meiner Most Wanted Spiele dieses Jahr!PS: Uncharted sieht wirklich klasse aus, spielt sich gut und ist spannend. R&C ist ebenso ganz funny, aber worauf ich mich so richtig freue ist Star Wars: The Force Unleashed
=││Lumpy││=;8240290 schrieb:habe bis jetzt Cod1-3 am PC gezoggt und bin ein großer fan von UT demnach ist es von den interessen her ausggeglichen.. naja demnach werde ich dann wohl zu CoD4 greifen das war mir eh von anfang an symphatischer
falls jemand ein US abzugeben hat bitte melden
du hast CoD3 aufm PC gezockt ?