Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=││Lumpy││=;8239410 schrieb:
überleg mir gerade ein neues Spiel anzuschaffen:

entweder CoD4 (US) oder UT3

jetzt stellt sich mir die frage welches ich nehmen soll, da ich vom PC komme würde mich UT3 wegen der tasta und maus unterstüzung eher zusagen! aber wer spielt eigentlich auf ner Konsole mit maus+tasta, wegen dem hab ich sie mir net gekauft...

was meint ihr ?? CoD4 oder UT3 ??

€dit: oder gar einen ganz anderen Shooter? glaub aber nicht das an die beiden was rankommt

PS: wenn jemand eines der beiden abzugeben hat kann sich ruhig melden ;)
Habe mir ut3 Uncut aus den USA bestellt 45€ Inklusive nach 4 Tagen war das Spiel da.

@D@rk-Lord: Danke Dir für die ausführliche Antwort :bigok:! Wenn ich da eine externe 2,5" (ohne extra Netzteil also) anschließen würde, habe ich dann eine ähnliche Ordner-/Explorernavigation wie unter Win auf dem PC? Sorry, kenne mich in Sachen Konsolen nicht so gut aus ;).

aaaalso :)! du kannst intern ne andre 2,5" platte mit 5400 umdrehungen anschließen, zur zeit gehen die glaub ich nur bis 250 gb. du kannst dann im ps3-menu auf die dort gespeicherten daten z.b. filme, musik und bilder zugreifen. hier kannst du soweit ich weiß kein eigenes ordner-system erstellen. wird von der ps3 verwaltet.

zusätzlich kannst du z.b. eine 1tb platte über usb anschließen, diese muss in fat32 formatiert sein, in dieser größe dann mehrer partitionen, weiß jetzt nicht genau was da max. partitionsgröße ist, damit die ps3 zugreifen kann! diese kannst du z.b. auch am pc anschließen und dort deine daten verwalten und wenn du nen film schauen willst einfach platte an die ps3 hängen und dort den film "laden"

hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Ich habe ein Problem. Bekomme ich auf die PS3 Ubuntu irgendwie drauf ohne die Daten wieder alle zu löschen? Ich weiss ich muss ne extra Partition dafür haben aber muss ich auch unbedingt alle Daten löschen? Was passiert wenn ich die Festplatte rausnehme und mit dem PC ne extra Partition anlege? Weiss da einer Bescheid. Ich wollte unbedingt Ubuntu installieren da der Internet Explorer keine Streaming Videos abspielt. So ein Mist.

Ja klar kann ich aber ich habe gerade 154GB an Filmen, Bildern und Musikfiles aufgespielt. Das waren bestimmt 4 Stunden Arbeit. Aber Ubuntu ist doch notwendig wie ich festgestellt habe. Der Internet Explorer von der PS3 ist schund.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand zufällig mein Asassins Crees gegen sein Ratchet & Clank tauschen will bitte ich um PN :)

Ja klar kann ich aber ich habe gerade 154GB an Filmen, Bildern und Musikfiles aufgespielt. Das waren bestimmt 4 Stunden Arbeit. Aber Ubuntu ist doch notwendig wie ich festgestellt habe. Der Internet Explorer von der PS3 ist schund.

hui, jep das macht arbeit! ich glaube wenn ich so viel draufhauen wollte, würde ich wohl doch lieber zu ner externen platte greifen

eigentlich isse bei mir nurn viel zu lauter BD / DVD player...
Hm? Wenn ich auf meiner PS3 einen Film starte höre ich nichts, wunderbar leise um nicht zu sagen geräuschlos. Ist das die alte 60GB Version?

PS: Uncharted sieht wirklich klasse aus, spielt sich gut und ist spannend. R&C ist ebenso ganz funny, aber worauf ich mich so richtig freue ist Star Wars: The Force Unleashed :bigok:

Ja also du musst mit der PS3 auf jeden Fall erst eine Partition anlegen!
Du kommst nur drum rum wenn du schon nen Linux installiert hast wie zB YDL.
Aber wie kommst du auf 4 Stunden wenn ich fragen darf? Noch mit USB 1.0?
Wenn dus drauf hast sag mal bescheid ob das mit der Auflösung klappt, weil ich hab da Stundenlang bei gesessen und auch YDL und Ubuntu ausprobiert aber irgendwie hats nie funktioniert...

PS: Uncharted sieht wirklich klasse aus, spielt sich gut und ist spannend. R&C ist ebenso ganz funny, aber worauf ich mich so richtig freue ist Star Wars: The Force Unleashed
Jau das is eins meiner Most Wanted Spiele dieses Jahr!
Ich glaube das wird echt mal hammer^^ Ich hoffs zumindest :p

Immer wieder lustig, wie für manche die PS3 zu laut ist.
Habt ihr beim zocken und/oder Filme gucken keinen Sound an?

Also wenn man die 60er als zu laut fand, kann ich das ja verstehen, aber die 40er ist echt super :)

Mir ist meine PS3 gestern Abend beim 'durchs Hauptmenü klicken' hängen geblieben/eingefroren. Ist das normal bzw. kann das passieren? Irgendwie gefällt mir das nicht, ist erst der zweite Tag und ich hab nichts aussergewöhnliches gemacht :(

Naja, ein 100% stabiles System gibt es nicht.
Mir ist die PS3 bisher 2 mal hängen geblieben, beide male beim CoD4-online-daddeln.
Ich hab sie aber auch schon seit einem knappen Jahr. Also im Vergleich zu jedem jemals von mir gebauten PC sind das Traumwerte.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Haste bei Cod4 auch gesagt...willst dir die ganze Zeit RSV1 holen.
Ich hab einige RS Teile gezockt und bei der Vegas Reihe hat sich ziemlich viel getan.

Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;8240290 schrieb:
habe bis jetzt Cod1-3 am PC gezoggt und bin ein großer fan von UT :bigok: demnach ist es von den interessen her ausggeglichen.. naja demnach werde ich dann wohl zu CoD4 greifen das war mir eh von anfang an symphatischer ;)

falls jemand ein US abzugeben hat bitte melden ;)

du hast CoD3 aufm PC gezockt ? :shot:

Ich hoffe du hast meine Adresse korrekt angegeben :fresse:

DMC4, is scho geil aber irgendwie doch eher was für die Videothek...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh