Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,

also Fifa ist ja mal so ein ......... spiel das hat mal mit Fußball garnix am hut. Und wer sagt PES ist ein arcade game hat keine ahnung von Fußball. Es ist ja schon seit langem bekannt das EA mit der Fifa reihe immer hinterherhinkt. Habe beide spiele aber bei fifa ist es nur ein hin und her wohingegen bei pes man wunderschoene spielzuege spielen kann. Pes ist eine Fußballsimulation und fifa ein arcade spiel das ist als wenn man aepfel und birnen vergleicht. Nicht umsonst schneidet pes immer besser ab als fifa. Fifa sieht gut aus hat die lizenzen aber das wars auch schon in sachen gameplay kann fifa mit der pes reihe aber mal garnicht mithalten. Aber ich finde diese diskussion fuehrt eh zu nix weil geschmäcker verschieden sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh grad die meißten der Deutschen Shops haben ja das mit dem *cheiß DHL versand da wo mit perso verglichen wird, wird das bei uns in Österreich auch kontrolliert oder gilt das nur in Deutschland?

Der Altersnachweis hat schon seinen Sinn, Anleitungen zur Umgehung will ich hier also nicht sehen ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es nämlich auch nicht... hab so 18er Spiele fürn PC einfach im Laden gekauft hat keiner kontrolliert... klar das sie ab 18 erst ab 18 verkaufen dürfen ;) aber gibts es nicht auch eine the darkness version ab 16 oder täusch ich mich da?

leute mal kurz ne frage zur spielegrotte, bestellte 18er titel muss man ja nicht persönlich an der tür annehmen, richtig? der altersnachweis und somit die besellmöglichkeit sind doch der einzige abgleich, ein game für mich von der post entgegennehmen könnt aber auch meine freundin, stimmts?

alles klar, thanks horny :) ... hatte ich mir auch eigentlich so gedacht, war mir nur nicht sicher, ob die ne doppelte nummer durchziehen mit vorher nachweisen und später nur persönlich ausgehändigt bekommen, weil dann bräuchte ich erst garnicht ans bestellen denken, verpasse die post persönlich nämlich fast immer, meine sachen tauchen immer irgendwie aufem wohnzimmertisch auf :lol:

Zuletzt bearbeitet:
warum is diese folie eig. jetz so ein großes thema hier?
Ich habe das Gefühl eine gebrauchte PS3 bekommen zu haben und will jetzt wissen ob ich da richtig liege.
Sicher bin ich nicht, aber ich dachte halt es gäbe eine Schutzfolie auf dem Gerät und auf dem Bedienfeld (so hat es mir ein Freund gesagt). Aber bei mir war weder auf dem Gerät, noch auf dem Bedienfeld eine Folie, deshalb wollte ich mal nachfragen wie das bei euch war. Vielleicht hat er mir ja Qutasch erzählt (er selbst hat nämlich garkeine PS3, hats angeblich aber mal so bei einem Bekannten gesehen)...

Und auf dem Bedienfeld eine Schutzfolie, hatte das jemand?

also bei mir nicht

^^ ;)

also, ich habe mir letzte woche eine definitiv zu 100% neue 40er PS3 geholt und kann dir versichern, außer der weißen "schaumstofffolie" ist absolut garnichts um die konsole rum, keine schutzfolie etc... und das selbe war auch letztes jahr bei meiner vorangegangenen 60 GB variante der fall. also von der verpackung her klingt deine slicht auch wie ne neue, das teil wird nunmal so verpackt.

Ich habe das Gefühl eine gebrauchte PS3 bekommen zu haben und will jetzt wissen ob ich da richtig liege.
Sicher bin ich nicht, aber ich dachte halt es gäbe eine Schutzfolie auf dem Gerät und auf dem Bedienfeld (so hat es mir ein Freund gesagt). Aber bei mir war weder auf dem Gerät, noch auf dem Bedienfeld eine Folie, deshalb wollte ich mal nachfragen wie das bei euch war. Vielleicht hat er mir ja Qutasch erzählt (er selbst hat nämlich garkeine PS3, hats angeblich aber mal so bei einem Bekannten gesehen)...

Und auf dem Bedienfeld eine Schutzfolie, hatte das jemand?

Hast du Hallu´s?
Ich würde sofort sehen, ob was gebraucht ist. Bei mir ist aber alles nagelneu und OHNE Schutzfolie. Kannst dich also beruhigen ;)

Snake mit Platzproblemen

Blu-ray sollte eigentlich ein Traum für Entwickler sein, denn die aktuellen 50GB-Scheiben bieten eine ganze Menge Platz. Allerdings nicht für Hideo Kojima, der sich laut Kotaku über mangelnden Speicherplatz für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beschwert. Schon in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass man aus Platzgründen nur eine Lokalisierung auf der Blu-ray-Disk unterbringen könne. So müssen Japaner ohne die englischen Synchronstimmen auskommen, während Europäer und Amerikaner keine japanischen Worte zu hören bekommen.

"Wir sind immer noch nicht zufrieden mit der Qualität, die wir erreichen können. Wissen Sie, es steht nicht genug Platz zur Verfügung", so Kojima im Interview mit der Famitsu. Auf die Frage, ob er wirklich die Speicherkapazität von Blu-ray anprangert, meint der Designer: "Das ist richtig. Da ist absolut nicht genug Speicherplatz...[lacht]... Es ist zu wenig Platz. Wir haben ständig darüber gesprochen, was wir raus schneiden und wo wir komprimieren.

Quelle:4players

Hi,
holts sich von euch jemand everybody's golf? Denke das spiel wird durch den onlinemodus sehr viel spaß machen und da ich bis jetzt alle gespielt habe werde ich es mir kaufen. Wenn sich jemand holt meldet euch dann koennen wir online zocken.

Gruß Tu3t

Ich denke, das ich mir Everybody's Golf holen werde aber ganz sicher nicht für >40€.

Das Spiel wirkt nämlich irgendwie richtig cool und Grafik/Gameplay passen richtig gut zusammen. Lockt mich schon sehr, muss ich sagen ;)

Everybodys Golf ? Ist das nicht dieser Classiker aus dem PSN? Ich hab das doch schon... ist aber so ne schlechte Grafik das man beinahe Augenkrebs bekommt

Oder ist hier ein anderes Everybodys Golf gemeint?

@ all

Kennt sich jemand mit "Motor Storm" aus? Bin gerade am "Level 1 - #03/21". Die Punkte dieses Tickets sind 100/120. Es fehlen also noch 20Punkte.
3 von den 4 Rennen hab ich mit dem 1. Platz belegt. Lediglich "Seven and seven/Coyote Rage" (scheiss Motorrad) hab ich mit dem 3. Platz belegt.
Muß ich da auch den 1. Platz haben oder kann ich eines der anderen 3 Veranstaltungen wiederholen, um die restlichen 20 P. zu holen?

*hust*

Everybodys Golf ? Ist das nicht dieser Classiker aus dem PSN? Ich hab das doch schon... ist aber so ne schlechte Grafik das man beinahe Augenkrebs bekommt

Oder ist hier ein anderes Everybodys Golf gemeint?

@laessig das kommt im maerz raus im playstation store (germany) kann man die demo runterladen und 3 loecher zocken. Ich glaube das was du hast ist ein altes everybody's golf. Das neue dagegen hat eine gute grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh