Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl eher verkaufen, umtauschen ist nicht bei der "Nimm 4 zahl 3" MediaMarkt Aktion :haha:

PS: Hm... Heavenly Sword 32€ oder 36€ Folklore (beides Neuware)... !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da ich zu 90% eigentlich nur Sport und Racing Games zocke finde ich der Verfall an Qualität in dem Bereich ist bei EA Games sehr groß!
Aber vieleicht ist die Qualität bei EA auch gar nicht schlechter geworden - sondern ist gibt mehr Games im gleichen Bereich die es jetzt besser machen. Früher gab es nur Need for Speed als Arcade Racing Game mit schicken Autos. Heute gibt es da ne Handvoll.

Burnout ist geil und macht ne menge fun.

Fifa ist auch gut. NBA Streetcourt ebenfalls.

Mehr EA Games hab ich zur Zeit nicht auf der PS3.

Burnout ist geil und macht ne menge fun.

Fifa ist auch gut. NBA Streetcourt ebenfalls.

Mehr EA Games hab ich zur Zeit nicht auf der PS3.

Burnout ist da wohl eine Ausnahme... noch :fresse:

Du sagst FIFA ist gut, ich sage FIFA ist absoluter Müll. Präsentation ist zwar 1a - aber entschieden wird auf'm Platz. Und da geht mal gar nix. FIFA 08 auf der Xbox360 hat mich zum weinen gebracht weil ich es so schlecht empfand. So eine einzelne Meinung sagt da glaub ich nicht viel. Aber das die Fans der PES Reihe immer mehr werden sagt da schon mehr.

Ist aber auch nur eine persönliche Meinung von mir. Soll immer jeder spielen was ihm gefällt. Ggf auch Army of Two :d

Burnout ist da wohl eine Ausnahme... noch :fresse:

Du sagst FIFA ist gut, ich sage FIFA ist absoluter Müll. Präsentation ist zwar 1a - aber entschieden wird auf'm Platz. Und da geht mal gar nix. FIFA 08 auf der Xbox360 hat mich zum weinen gebracht weil ich es so schlecht empfand. So eine einzelne Meinung sagt da glaub ich nicht viel. Aber das die Fans der PES Reihe immer mehr werden sagt da schon mehr.

Ist aber auch nur eine persönliche Meinung von mir. Soll immer jeder spielen was ihm gefällt. Ggf auch Army of Two :d

Und.

Warum spielen wohl einige Live for Speed, andere Need for Speed. Richtig Simulation, Arcade. Wieso muss Fifa schlecht sein, nur weil es dir nicht gefällt. Außerdem hat Fifa viel mehr Spieler und die wird es auch immer haben.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
PS: Hm... Heavenly Sword 32€ oder 36€ Folklore (beides Neuware)... !?

Folklore, definitiv!
Heavenly Sword, is zwar nen cooles Spiel aber ich würds mir für nen Tag aus der Videothek ausleihen und gut is ;)

Burnout, ist echt nen geiles Spiel!
Würde es jedem empfehlen, vorbehaltslos...
mir ist egal welcher Publisher es ist, solange das Spiel an sich überzeugt!

Das Luftrauschen ist gar nicht so schlimm, aber irgenwie schleift/rattert da was. Finden manche vielleicht nicht so schlimm, ich hätte mir die PS3 aber leiser vorgestellt.

Ist bei mir exakt genauso, hört sich an wie ein kleiner Traktor. Das Luftrauschen wird bei meiner im Spielbetrieb allerdings auch sehr laut.

Finde Burnout auch mehr als gelungen! Macht massig Spass, das Game. Der Vergleich mit NFS Most Wanted ist mMn völlig unangebracht. Als ob alle Games mit offener Welt automatisch ein Most Wanted wären....:hmm:

Das einzige was mich bisher stört ist, dass man seine Autos nur recht umständlich wechseln kann, aber alles andere ist brilliant.

Zuletzt bearbeitet:
Fifa 08 ist auf der XBox360 IMO ein sehr gutes Spiel und insgesamt realistischer als dieser Arcade-Bockmist PES 08.
Nach dem genialen PES5 war PES6 schon schwächer, PES 08 ist einfach eine Katastrophe, von der Online-Performance, über die Bugs bis hin zum Gameplay. Hoffentlich geht es dieses Jahr wieder mal bergauf, sonst mache ich mir langsam Sorgen um die Serie.

also ich find PES und Fifa gut... hab mich aber dieses Jahr für Fifa entschieden... vielleicht wirds nächstes jahr PES

Noch einmal meine Frage, wurde scheinbar ignoriert:

Gibt es schon einen 64 Bit Treiber für den Sony Sixaxis PS3 Controller ?
Weil es wird nur ein 32 Bit angeboten.

Soweit ich weiss, gibt es keinen 64bit SixAxis Treiber derzeit!
Einfach mal Googeln ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@Topic Army of Two: wem soll ich jetzt glauben? einer schreibt es ist ganz ok, der eine ganz scheiße einer dann mittelmäßig... irgendwie kommt mir vor dass jeder das spiel komplett anders bewertet...

@Topic Army of Two: wem soll ich jetzt glauben? einer schreibt es ist ganz ok, der eine ganz scheiße einer dann mittelmäßig... irgendwie kommt mir vor dass jeder das spiel komplett anders bewertet...

Dir selber, BILD dir deine Meinung :-)fresse:)
@Videothek

Hoffe, mal unsere kriegt das nicht erst in 2-3monaten rein...

seit ich umgezogen bin (anderes ende von wien) hab ich überhaupt keine gute videothek hier in der nähe... also fällt das schon mal weg... vielleicht gibts es ja bald irgendwo als schnäppchen wenn nicht wart ich eben... :)

Und.

Warum spielen wohl einige Live for Speed, andere Need for Speed. Richtig Simulation, Arcade. Wieso muss Fifa schlecht sein, nur weil es dir nicht gefällt. Außerdem hat Fifa viel mehr Spieler und die wird es auch immer haben.

Fifa ist für mich schlecht weil es mir nicht gefällt. Meine für mich geltende Meinung. In jedem 5. Post hier schreibt einer SEINE Meinung über ein Game, stellt keiner in Frage. Und ob FIFA mehr Spieler hat als ein anderes Game ist mir sowas von egal...

Nach dem genialen PES5 war PES6 schon schwächer, PES 08 ist einfach eine Katastrophe,...

Stimmt, darum zocke ich auch eigentlich nur PES 6 auf der Xbox360.
Ich hab 4 Wochen intensiv FIFA 08 gespielt und konnte außer der Lizenz und der Grafik nix positives finden. Zu gerne hätte ich bei FIFA 08 mit dem HSV gespielt... also für länger als 4 Wochen. Doch bei dem dummen verhalten der KI Mit- und Gegenspieler verging mir von Tag zu Tag die Lust. Von xx emotionslos erzielten Toren mal abgesehen.

Mir ist am Anfang bei FIFA 08 wirklich die Kinnlade runtergefallen. Die Optik, das Intro bei jedem Game. Meine Frau meinte mehrfach das sieht so aus als ob wir selber im Stadion sind. Und vorallem der Sound...die Fangesänge sind 1a. Perfekt... nutzt nur alles nix :(

Aber ich will hier keine FIFA vs. PES Diskussion anfangen. Die findet eh kein Ende.

seit ich umgezogen bin (anderes ende von wien) hab ich überhaupt keine gute videothek hier in der nähe... also fällt das schon mal weg... vielleicht gibts es ja bald irgendwo als schnäppchen wenn nicht wart ich eben... :)

Wenn es dir nicht auf einen Euro ankommt, und du leihen willst was und wann und wieviel du willst:

www.verleihshop.de

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, dafür ist die PS3 aber auch schön leise bzw. fast nicht zu hören - zumindest bei mir :d

Habe jetzt gerade auch noch ne kleine Runde R&C gespielt, scheint die PS3 nicht wirklich zu fordern, die Abluft bei Uncharted ist deutlich wärmer.

Hallo Leute,

nochmal 2 kleine Fragen zu PS3:

1. Ich hab mit den neuen Resident-Evil aud Blu-Ray gekauft. Ich hab dazu nen neuen 16:9 LCD (720p) und das ganze ist per HDMI angeschlossen.
Trotzdem hab ich noch schmale Balken oben und unten auf dem Schirm . Ist das normal oder muss ich noch was einstellen? Das Bild der PS3 hab ich auf 720p eingestellt...

2. Die Oberseite der PS3 ist ja mit schwarzem Klavierlack überzogen. Allerdings war meine PS3 nicht durch Folie oder sowas geschützt als ich sie neu bekommen habe. Die PS3 war "nur" in so eine weiße "Schaumstofftüte" gepackt. Ist das normal. Ich glaube mich daran zu errinnern das die Oberseite der PS3 mit "Schutzfolie" geklebt ist die man nach dem Auspacken abziehen konnte... Könnt ihr euch daran noch errinnern?!?

Danke euch für Hilfe!

Da ist keine Schutzfolie drüber. Der weiße Schaumstoff ist normal.
Zudem ist da auch nix mit Klavierlack überzogen. Ist gewöhnlicher schwarzer Kunststoff, der in hochglanz polierten Formen gegossen wurde. Ansonsten könntest du die PS3 nicht bezahlen ;)

@ all

Kennt sich jemand mit "Motor Storm" aus? Bin gerade am "Level 1 - #03/21". Die Punkte dieses Tickets sind 100/120. Es fehlen also noch 20Punkte.
3 von den 4 Rennen hab ich mit dem 1. Platz belegt. Lediglich "Seven and seven/Coyote Rage" (scheiss Motorrad) hab ich mit dem 3. Platz belegt.
Muß ich da auch den 1. Platz haben oder kann ich eines der anderen 3 Veranstaltungen wiederholen, um die restlichen 20 P. zu holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh